|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schule und Bildung....
|
|
|||
|
|||
Doch
Dein Abi ist zwar nicht signifikant besser; dafür kann ich besser Kugelstoßen, du besser die Lücken nutzen (und Deutsch)... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich kann besser laufen und ihn länger hochhalten (den Ball). |
|
||||
|
||||
Und wer nimmt mich (nicht) ernst?
|
|
|||
|
|||
Abseits, Wiederholung
Relax - Weil i die mog... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Dafür kann ich Kugelstoßen, zur Not auch hoch und lang
|
|
|||
|
|||
habe bewusst meine Noten oder Punkte weggelassen, weil dies tatsächlich eher zur Einsortierung in irgendwelche Schubladen dient als dass es sonderlich informativ ist...ansonsten ist es doch ganz interessant, wer welche Fächer belegt hat und wie's anschliessend weiterging...
ach ja...habe heute in der Schule angerufen und in Absprache mit meinem Sohn den Tausch von Latein auf Französisch unternommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte damit, dass sie unmittelbar nach Beendigung ihres Studiums bei uns angefangen haben. Als BA-ler wird man ja während des Studiums in den verschiedensten Bereichen eingesetzt, so dass man von Berufserfahrung in dem Job, den sie jetzt machen, nicht unbedingt sprechen kann... |
|
|||
|
|||
Uraltes Abi mit Hauptfächern (schriftliches Abitur) Deutsch, Englisch, Mathematik und Physik
Der Rest wurde im Abi nicht geprüft (Sport, Kunst, Religion, Geschichte, Erdkunde und Biologie) Der Notendurchschnitt war 2,4 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.