Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 22:04
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Jungs jetzt lasst es doch gut sein...
Alt 17.03.2009, 05:06
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein trainingspartner macht das, was man als kleiner mann, der voll im trainingseifer steckt, einfach macht. so hoch wie möglich spielen. das er geht, obwohl er zugesagt hat, ist nicht die feine art und sicher nicht nur auf seinem mist gewachsen, aber er wird sich in der oberliga einnisten und in ca 3-4 jahren auch vorne spielen.

zum rest: weißtal würde gerne nochmal aufsteigen. haben nette leute, mo, mi und fr ab 19uhr - 5.00uhr training

aber das wisst ihr sicher.

btw, das mit dielfen tut mir leid. aber ich wusste es bereits vor einem halben jahr.

wo geht kevin roth hin? weiß einer was?
Alt 17.03.2009, 16:29
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unsinn...
sag nicht das du es wusstest, du hast es höchstens erahnt...
(nichts für ungut Julian )

Gruß Samet
Alt 17.03.2009, 20:16
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Themenwechsel: Wo gehen die Bürbacher hin? DJK?
Alt 17.03.2009, 22:54
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

frank will eigentlich nach weißtal, er weiß es nur noch nicht genau.

jo samet, habs geahnt ;P
Alt 17.03.2009, 22:57
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war mir klar das es wieder so Endet und der Kevin der böse ist weil er geht . Aber ich denke er hat das richtige gemacht um weiter zu kommen in seinem Sport. Soll Er denn noch ein Jahr verschwenden wenn er jetzt schon sich die Hörner in der Oberliga abstoßen kann ? Wenn Ihr der Kevin sein würdet hättet Ihr es auch nicht anders gemacht . Und nochmal zum Verein TTG Netphen , warum glaubt Ihr eigentlich das es da keine Menschlichkeit und Freundschaften es in denn Mannschaften gibt ? Seid Ihr nicht ein bißchen unfähr dem Verein Netphen gegenüber ? Warum kommen denn so viele andere Spieler bei uns zum Tränning , fragt euch das mal bitte . Nicht nur weil wir eine Oberliga Mannschaft haben , sondern auch weil wir viele Freundschaften aus denn anderen Vereinen pflegen . Jeder ist immer zu Tränning bei uns willkommen und wird so aufgenommen als gehöre er dazu . So ich will mich nicht länger darüber ärgern, da ich denke das es das richtige ist was der Kevin gemacht hat um weiter zu kommen .

L.G.

Kugelblitz69
Alt 18.03.2009, 08:28
Der Germane Der Germane ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Germane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen
frank will eigentlich nach weißtal, er weiß es nur noch nicht genau.

jo samet, habs geahnt ;P

Also , laut meinen Infos, die zumeist nich so schlecht sind, wird der Frank Bürbach nicht verlassen, da er dort Abteilungsleiter ist und der Verein nächstes Jahr 100 jähriges hat!! Ausserdem hat er wohl kein Problem damit, in der Kreisliga zu spielen!!!
Achso Freeze, ich hoffe ihr könnt das letzte Spiel gegen Meinerzhagen gewinnen und euch den Aufstieg sichern!!
Viel Glück dafür und jetzt werden hier schon verzweifelte Aufrufe gestartet, wer wohin wechseln sollte!!!????
Denke man sollte erst einmal die Saison beenden und dann wird uns Ludwig schon früh genug mitteilen wer wohin wechselt

Gruss vom 3. der Bezirksliga
Alt 18.03.2009, 18:47
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

M. Höfer von WSE >> Olpe ist in "trockenen Tüchern"
Alt 18.03.2009, 22:43
*Bophmet* *Bophmet* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Bophmet* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat Marc gerade beim Training nichts von gesagt! Und eigentlich sollte ich doch so etwas auch erfahren! Habe von den Olpern diesbezüglich generell nichts gehört! Nur von Marc selber! Würde aber erklären wodrüber sich Marc und Super M unterhalten haben!
Alt 18.03.2009, 23:22
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Bophmet* Beitrag anzeigen
hat Marc gerade beim Training nichts von gesagt! Und eigentlich sollte ich doch so etwas auch erfahren! Habe von den Olpern diesbezüglich generell nichts gehört! Nur von Marc selber! Würde aber erklären wodrüber sich Marc und Super M unterhalten haben!
Vielleicht sagt man Dir nichts mehr weil man Dich abgeschrieben hat ?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen