|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
doch also nichts wie hin xD
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Michael Schneider zurück nach Horas.
|
|
|||
|
|||
So ein klasse Spieler stellt sich in die Hessenliga. Naja, vielleicht hat er keinen sportlichen Ehrgeiz mehr und ruht sich in der Hessenliga aus. Wer geht dann aus Horas oder spielen die zu 7 weiter?
|
|
||||
|
||||
Wo kommt Michael Schneider denn her das Hessenliga so ein Kinderspiel für ihn ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vor drei jahren hat er zuletzt HL gespielt, damals 15:3 und 18:0 - insofern kann man da schon sagen, dass er ein wenig unterfordert sein könnte über die gesamte saison hinweg gesehen. übrigens hat er damals glaub ich auch für horas gespielt |
|
|||
|
|||
Regionalliga vorne 6:11 ist Bombe.
Hessenliga vorne ist auch nicht schlecht, aber eben zum Halbprofitum der Regionalliga überhaupt kein Vergleich. Sicher würde er ab und an etwas gefordert werden, evtl. verliert er auch mal was, aber eben keine wirkliche S P O R T L I C H E Herausforderung. Die Beweggründe kennt nur Michael Schneider selbst. Timo Boll bleibt wohl, so wie ich im Training hörte, in Düsseldorf. |
|
||||
|
||||
Man hört, dass die Mett- ääähhh Leberwurstbrötchen evtl. südlich von Fulda geschmiert werden ...
|
||||
|
||||
Bohländer vom TSV 07 Höchst ist angeblich an einem Wechsel nach Lützelhausen interessiert, wie ich gehört habe. Wohl im Doppelpack mit Krieg?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.