|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meinung
Hallo,
was trifft sein Beitrag auf den Kopf? |
|
|||
|
|||
Re: Meinung
Zitat:
|
|||
|
|||
Gelds, was soll diens Flage! Bite, was wolle Du! Lammbo hadde volle Lecht. Geld schleibe null Blöddsin. velsteh au nich!
Viele glüße fleund von geld |
|
|||
|
|||
Nach diesem auessert niveauvollen Beitrag von fuchs, nun etwas zu
@Bernd Beringer Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es gegen Ramstein mehr Spass macht zu spielen, als gegen die Vereine mit regelwidriger Aufstellung, bei denen sowieso klar war, dass das Ergebnis fuer uns keine Rolle spielt. Ausserdem finde ich es nicht okay jetzt auf Ramstein rumzuhacken. Die halten sich an die Regel und spielen (und zwar nicht nur angeblich) regelkonform. @Thomas Wetzel Ist ja schoen, dass du auf meine Beitraege verzichten kannst, aber ich habe genauso das Recht meine Meinung zu sagen wie du. Auch wenn ich jetzt (Gottseidank) in der 2. Liga spiele und nicht mit 14 Mannschaften in der Chaos-Regionalliga. |
|
|||
|
|||
Spielplan
Hallo Macher der Regionalligavereine,
gibt es schon einen Spielplan oder läuft diese Saison unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Wie spielt Eilenburg I und II? |
|
|||
|
|||
Lieber Gerd, ich habe weder auf Dir rumgehackt noch auf Ramstein. Allerdings macht es für mich keinen Unterschied, ob einer EU-Ausländer (1. Klasse) ist oder Nicht-EU-Ausländer (2. Klasse). Insofern macht die Ausländerregel keinerlei Sinn, in dieser Form gehört sie mE nicht nur aus juristischen, sondern auch aus inhaltlichen Gründen (schon oft dargelegt) abgeschafft.
An alle: Dass wir jetzt in der Regionalliga Süd mit 14(!) Mannschaften spielen, ist natürlich ein Hammer. Aber das kommt davon, wenn unsere Funktionäre, von denen der Präsident des Südverbandes, Kuhn, endlich zurückgetreten ist, niemanden absteigen, aber vier Vereine aus den Oberligen aufsteigen lassen. Und wenn nicht erneut eine Sonderregelung geschaffen wird, dann müssen am Ende dieser Saison sechs(!) Mannschaften absteigen. Ein Wahnsinn! Sportlich ist die Liga natürlich wieder höchst attraktiv. Den Abgängen Ivan Juzbasic, Richter, Jordanov, Surbek, Schreiner stehen die Zugänge Li (Augsburg oder Eilenburg - die streiten noch), Ansnes (Augsburg), Yu, Feber, Flemming (Eilenburg), Qiu, Teichert, Gerold, Stellwag (alle Frickenhausen 2), Wirkner, Klosek, Dudek, Rebel (alle Heilbronn), Pranjkovic (Rosenheim), Olejnik, Krmaschek, Becker, Krieger, Bluhm (alle Seckenheim), Richert, Simonin (Wehr), M. Schlichter (Wendlingen), Qi, Arendt, Fan, Borsos, Czochanski, Pache, Endreß, Xu (alle Würzburg) und Hasil (Hilpoltstein) gegenüber. Da sind schon einige "Knaller" dabei, und die Tischtennisfans werden mit Sicherheit wieder tollen Sport in der 3. Liga zu sehen bekommen, zumal ja eine Menge Spitzenleute verblieben sind: Grob, Gavrilov, Kuzmin, Frasch, Mu, Braun, Horlacher, Sagan, Szappanos, Zsolt, Wetzel, N. Juzbasic und Bindhammer. An Günter: Die Aufstellung von Eilenburg ändert sich ständig. Angeblich hat die 1. Mannschaft eine Einstweilige Verfügung (Gericht München) erhalten und darf wohl in folgender Aufstellung spielen: 1 Gavrilov 2 Kuzmin 3 Yu oder Li 4 Gamm 5 Posfai 6 Egeholt Ob das noch der heutige Stand ist, weiß ich nicht. Eilenburg 2 hat angeblich keine EV (Gericht Stuttgart) erhalten und muss deshalb wohl überwiegend mit Deutschen spielen (u.a. Flemming und Fuß). Aber das kann heute auch schon überholt sein. Wir werden sehen. In unserem heute erschienen 48-seitigen Programmheft sehen die Eilenburger Aufstellungen jedenfalls noch anders aus. Im übrigen war Eilenburg eines der schlimmsten Opfer der Flut-Katastrophe, was sich auf die dortigen Spiel- und Trainingsbedingungen voraussichtlich sehr negativ auswirken wird. Auch wenn's einige stört: Ich drücke die Daumen, dass es im einzigen Leistungssportverein der neuen Bundesländer weitergeht. Geändert von Bernd Beringer (11.09.2002 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
danke, gibt es schon einen Terminplan, die Spiele müssten doch bald beginnen? |
|
|||
|
|||
Li
Hallo,
wieso streiten Eilenburg und Augsburg noch wegen Li? |
|
|||
|
|||
Weil der Li angeblich von Augsburg (wo er letzte Saison zwar in der Mannschaftsaufstellung aufgeführt war, aber nie gespielt hat) nach Eilenburg gewechselt ist und plötzlich in beiden Mannschaftsaufstellungen auftaucht. Eilenburg sagt wohl, dass der Wechsel rechtlich sauber über die Bühne gegangen sei, Augsburg bestreitet dies anscheinend. Mehr weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob der Chinese überhaupt in Deutschland ist. Aber das müsste ja zumindest einer der beiden Vereine wissen...
Geändert von Bernd Beringer (13.09.2002 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Li
Hallo
Vielen Dank Bernd für die ganzen Infos! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.