|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Welchen Mizuno-Schuh tragen denn die in der Werbeprosa angesprochenen Profis? Es gibt ja verschiedene TT-Schuhe von Mizuno.
Und wie sieht es bei diesen Schuhen mit der Dämpfung aus? Bin da von den asics-Gel-Schuhen ziemlich verwöhnt ;-)
|
|||
|
|||
Der Schuh der Profis ist der "Wave Driver" (also das Ding mit der geringsten Dämpfung von den 3 Modellen...wobei das jetzt wertneutral ist, da ich die Dämpfung des Wave Driver nicht kenne, aber die anderen beiden halt mehr haben müssten laut Matzes Beschreibung
![]() Gut zu sehen hier: ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
US 11.5 UK 10.5 EUR 45 JPN 29.5 Zitat:
Zitat:
Wave Drive 4: gute Dämpfung Wave Medal: sehr gute Dämpfung Wave Delight: beste Dämpfung (da kann IMHO auch asics und adidas nicht mithalten) Wave Drive ist eben der typische TT-Schuh und in dieser Sparte die unumstrittene Nr.1 (nicht nur bei den Profis, an den Schuh kommt einfach bei den leichten Schuhen nichts ran) Wave Medal ist zwischen dem Wave Drive und dem Wave Delight anzusiedeln. Für diejenigen die sich nicht entscheiden können ![]() Wave Delight ist ein leichter Schuh in der "adidas- & asics" Klasse mit Schwerpunkt auf maximaler Dämpfung. Sicherlich die vernünftigste Wahl, denn man bekommt einen leichten Schuh mit unvergleichbarer Dämpfung und trotzdem noch guten direkten Bodenkontakt. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt den Wave Delight zu nehmen, aber die Wave Drive haben für einen superleichten Schuh eine erstaunlich gute Dämpfung und außerdem wollte ich eben den Schuh der Weltmeister tragen, vielleicht färbt das ja ab, haha ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
hab jetzt den Wave Drive 4 und den Wave Medal daheim.... Fürs Training und das stehen in der Halle ist der Wave Medal natürlich genial.Die Dämpfung ist dank der Bienenwabensohle unglaublich! Der Schuh ist trotzdem immernoch mega leicht. Den Drive 4 spiel ich schon seit über 1nem Jahr....die Schuhe sind immernoch Tip Top!Die Haltbarkeit ist sehr gut! Grüße |
|
|||
|
|||
Hi
Bin begeistert von den Schuhen. Aber bevor ich mir welche bestelle wollte ich doch scihergehen dass die mir dann auch passen.. Also fällt der Wave Drive 4 eher klein oder eher groß aus? Also trage derzeit einen Bty Energyforce I in Göße 44 glaub ich und in normalen Schuhen habe ich aber meistens 44, 5 bis 45. Was meint ihr welche Größe sollte ich dann jetzt nehmen? ![]() |
|
||||
|
||||
Man kann sagen der Schuh fällt recht normal aus, also einfach die normale Schuhgröße nehmen.
|
|||
|
|||
Hab heute meine Mizunos bekommen. Sie machen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und schmiegen sich dem Fuß perfekt an. Der Grip scheint perfekt zu sein.
Kann mir allerdings vorstellen, dass die Zwischensohle nicht so lang hält wie der Schuh. Deshalb meine Frage: Kann man die Zwischensohle auch einzeln bekommen? |
|
|||
|
|||
ich würde den schuh mindestens eine halbe bis eine nummer kleiner nehmen, meiner fällt leicht zu groß aus!
ansonsten klasse schuh! mfg |
|
|||
|
|||
@MaterialFreak
Denk ich eher nicht. Wenn ich ne halbe Nummer kleiner genommen hätte, würd ich garantiert nicht reinpassen. Wenn überhaupt, dann ist bei mir eher die Frage, ob ich ihn nicht größer hätte nehmen sollen. Ich denke aber, dass zumindest Größe 39 bei den Mizunos auch die in Europa übliche Größe 39 ist. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.