|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
9:5 ist ja mal ein gar nicht so überragendes Ergebnis. Vielleicht wirds ja doch noch interessant. Ein Unentschieden in der Anfangsphase der Saison sollte auch zu kompensieren sein. Es wird noch so mancher stolpern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat nicht Ronsdorf jetzt 8:8 gespielt gegen eine Mannschaft wo Hilden 9:0 gewonnen hat :confused: Ich denke das spricht für sich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
DER RONALD(O) KANN EINFACH NICHT GEGEN ABWEHR GEWINNEN!
UND WEBER SPIELTE EINFACH SUPER GESTERN GEGEN IHN WAR ZWAR 9 IM FÜNFTEN ABER HATTE NIE EINE ECHTE CHANCE ZU GEWINNEN UNSER RONALDO OHNE O |
|
|||
|
|||
Re: Stevi
FÜR DICH DU FRED
WENN INTERESIERT DAS RONSDORF WIRD ZWEITER UND STEIGT AUF FEUERSTEIN! LASS HILDEN DOCH ALLES GEWINNEN IST DOCH SCHÖN NA UND ? OB 9:5 ODER 9:0 WENN WILLST DAMIT ÄRGERN MEIN GOTT BIST DU ABER GEMEIN ![]() Geändert von Stevi (06.10.2002 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Stevi
WEISS EINER OB POST UND KOLPING IN BESTER AUFSTELLUNG GESPIELT HABEN?
Geändert von Stevi (06.10.2002 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung....
|
|
|||
|
|||
WEISS EINER WARUM DER BERGER VON RONSDORF NICHT MEHR MIT DEM KROULIK DOPPEL SPIELT?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung... Klein und Berger sind eigentlich ein recht gutes Doppel. Berger spielt nicht konstant genug und so kann an einem schlechten Tag das Doppel Kroulik/Berger auch mal verlieren. Das wird bei Musial/Kroulik nicht der Fall sein.
|
|
||||
|
||||
Habe mir gerade einmal die Bilanz von Klein auf der WTTV-Seite angesehen. Kann sich durchaus sehen lassen. Soviel dazu, dass Ronsdorf ab Brett 3 so "grottenschlecht" ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() HABEN BERGER UND KLEIN NICHT AUCH BEIM 8:8 EIN DOPPEL GEWONNEN KANNST DU MIR WEITER HELFEN FELGE |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.