|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wie am besten verbotene lange noppen nachbehandeln
|
|||
|
|||
robert du pfeife du hättest mich auch einfach fragen können^^
ich kann sowas (=
|
||||
|
||||
hab ich doch aber hast ne weile lang ned geantwortet
|
|
|||
|
|||
Anders rum wird ein Schuh draus. Dann würde die Entdeckung der langen Noppe wiederholt. Also den NI-Oberbelag mit den Noppen nach außen aufs Holz kleben. Die Noppen kann man dann nach Belieben glätten. Probleme sollte es dann auch keine geben, da jeder dann auch leicht erkennen kann, dass der Belag nicht zum Punktspiel zugelassen ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer richtigen Spaß haben will, muss dafür auch bereit sein, einiges zu tun. Das hat uns doch auch Loriot schon gezeigt. Ohne ordentliches Training macht auch das Spiel mit geglätteten nicht mehr zugelassenen glatten LN keinen Spaß.
|
||||
|
||||
stimmt auchwieder
die meisten spielen ja eh mit schulbüchern und verbotenen kaufhaus schlägern |
|
|||
|
|||
Ich will nicht kleinlich sein, doch ich denke, dass folgendes wichtig ist.
Auch die ITTF kann Kaufhausschläger nicht verbieten. Das einzige was sie kann, ist es diese Schläger nicht für den Punktspielbetrieb zuzulassen. Es gibt Schläger aus dem Kaufhaus, die eine Zulassung haben und es gibt welche, die keine Zulassung haben. Außerhalb der Punktspiele können die Spielpartner aber verabreden was sie wollen, das kann ihnen keiner verbieten. (Dazu hätte Franz Josef Degenhardt noch angefügt: "Im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung versteht sich.")
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedenke bitte, er hat hier im Materialforum "lange/mittellange Noppen" gefragt, wo es um Material im Wettkampf geht, nicht um Spielzeug. Hätte er im Hobbyspieler/Bastelschläger/Bratpfannenforum gefragt, hätte ich gar nicht reagiert. Seine Aussagen haben sich im Laufe der Diskussion auch sehr gewandelt. Ich glaube ihm nicht, weil er ständig irgendwas anderes von sich gibt. Und dann gibt es die vielen Mitleser, die jetzt auch auf Ideen kommen konnten. Wegen solcher Fragen bzw. Antworten sind hier schon User verwarnt worden
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (05.04.2009 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
wieso glaubste mir ned und worin hab ich denn meine meinung geändert?
achja ich habe die noppen noch gar ned nachbehandelt und ich hab die erst 1 mal richtig ausprobiert und solange ich die noch ned halbwegs behersche lass ich die mal so im punktspiel oder turnier werde ich noppen eh ned einsetzen ob dus glaubst oder ned aber jetzt hab ich wirklich ne frage: wieso glaubst du dass ich VERBOTENE nachbehandelte noppen im spiel benutzen werde. denkste echt das merken die gegner ned, da müssen die nur auf den namen von dem belag schauen und schon bin ich disqualifiziert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.