|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10
Plankstadt noch stärker als in der letzten Runde? Das muß dann wohl die allerstärkste Bezirksklasse aller Zeiten sein!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kennst Dich einfach bestens aus und sprichst mir aus dem Herzen. Die Chronisten und die Historiker der TT-Geschichte können die Nachschlagwerke bzw. Almanache nicht so schnell verlegen und drucken lassen, wie von Jahr zu Jahr die Bezirksklasse, in der die "Plänkschda Gängschda" mitwurschteln, immer wieder auf's Neue als die beste Bezirksklasse aller Zeiten bezeichnet werden muss.
|
|||
|
|||
Wie jetzt? ... wieder eine stärkste Bezklasse aller Zeiten. Eine Frechheit, am besten ziehen wir aus der Bezriksliga zurück und stellen und erneut .... Horst P., der Mann der in den entscheidenden Situationen den Ball in den Mund tut. Ein Ikone der Sportlichkeit .... Ich muss den Mnn mal sehen. Als ich anfing Tischtennis zu spielen hat er beim TSV aufgehört, also habe ich ihn nie Aktion gesehen, aber die "Good old Storys" von Erwin, Elmar, Richard und co. machen mich neugierig.
Armin schildere ihn mal aus deiner sicht ... bitte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ladenburg 1
Wieland Burger Schneider Gropp Schmälzle Röger Ladenburg 2 Pfeiffer Sorau Nickl Harbarth Wolf Weis Lipowsky |
|
|||
|
|||
Sperrvermerke in der Zweiten?
|
|
||||
|
||||
So schauts bei uns aus
Barut Hossner Wagner Feth Berg Farrenkopf mal schauen was die vorbereitung bringt, unser Ziel ist für diese Saison ganz klar lediglich der Klassenerhalt der schwer genug wird, mehr nicht da wir uns mit der Planung für die Saison 2010/11 beschäftigen in der wir mit anderen Ambitionen und Strukturen in die neue Runde starten wollen laßt euch überraschen zur Mannschaft: durchaus erfahrene Mannschaft für die Bezirksklasse mit einem riesen Heimvorteil ;-)
|
|||
|
|||
Ja, ich denke ihr haltet die Klasse, wenn der Wagner wirklich von seiner Leistung auf 3 gehört .... Wo bist du denn ... Pissarski oder Name geändert. Geheiratet? guter 5ter Platz
|
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, dass wir mit dieser Aufstellung keine Sperrvermerke bekommen werden.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich in die 2te stellen lassen und Wagner in die erste stellen lassen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.