Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2009, 05:49
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

...habe ich auch nicht gesagt! Ich "hoffe" - bin aber guter Dinge. Wir sind in jedem Paarkreuz gut bis sehr gut aufgestellt, könnte also mit dem Aufstieg klappen. Eine 100% Sicherheit gibt es ja nie, gehört aber nicht hier in dieses Forum,dafür gibt es ja andere...
Alt 28.04.2009, 06:49
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Hungrige, junge Leute, die noch was erreichen wollen - genauso wie ich! )
4 junge hungrige und 2 alte satte oder wie sehe ich das.
Alt 28.04.2009, 09:23
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, eher 3 (hoffentlich) hungrige, junge Spieler, zwei "alte" Böcke und ein "Nachwuchsspieler im "besten Alter"...

...schaun´ mer mal...
Alt 11.05.2009, 07:44
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tündern: Bouska, "Ungar", Tinzmann, Blume, Mann, Rose
Göttingen: Teuteberg, Achmet K, Kaufmann, Giebenrath, Hollung, ???
Wbüttel: Arni, Haux, Nehmsch, Hoffmann, Kepski, ???
Oesede: Igel, Scholle, Dunkel, Rothkehl, Hellmann, Saffran
Badenstedt: ???, Iliadis, Weber, Demin, Waltemode, Schuler, Salim
Oker: Marin K, Treulieb, Zamelski, Müller, Grunwald, Fahlbusch
Gretesch: Jürgens, Lampe, Mische, Petri, Bette, Schütz, Özlü
Salzgitter: Scholz, Reebmann, Bock, Argut, Kotke, Rempe, Schiffner
Lunestedt: Pump, von Harten, Kaup, Czichy, Wendt, Menken
Berenbostel: Schreiber, Dettmer, Kernein, Kleber, Schöttelndreier, Gottschlich
Hittfeld: McCreery, Anton, Raeder, Heinemann, Schwardtmann, Ludewig, Schulenburg
Bledeln: Tjaden, Coco, Landsvogt, Miethe, Meissner, Rupp

PS:Für Dinklar wird es def nur noch reichen, wenn Tündern RL spielen sollte > davon ist aber Stand heute nicht auszugehen.

PPS: die Reihenfolge muss und wird natürlich nicht stimmen

PPPS: scheint aber ne lustige und interessante Saison zu werden.
Alt 11.05.2009, 08:29
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolfenbüttel noch mit "Pizza" Davide Manca...
Alt 11.05.2009, 11:13
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Wolfenbüttel noch mit "Pizza" Davide Manca...
Danke Lulle

Wenn schon Nico Cecere nicht mehr in dieser Liga ist (wo gehts denn für Ihn hin???) dann muss ich versuchen unsere Farben gut zu vertreten...

Grüsse an alle Pizzafreunde
Alt 11.05.2009, 11:36
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum TuS Celle II Verbandsliga

MRSERVE
Alt 13.05.2009, 12:45
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr geehrte TT-News Forum Mitglieder. Nach 12 Jahren beim VFL Oker möchte ich ein paar abschließende Worte über meine Beweggründe zu einem Wechsel, über den Verein, der mich 12 Jahre intensiv unterstützt hat und über meinen Trainer, der mir Tischtennis beigebracht hat schreiben. Ich schreibe das, weil ich mich der Vergangenheit distanzieren möchte und ein neues Tischtenniskapitel schreiben möchte
Wie es nun mal in der Welt ist, verändern sich die Umstände von Jahr zu Jahr. Gerade in meinem Alter muss man entscheiden, was wichtig und richtig ist. Das Leben fängt jetzt richtig an und man muss neue Wege gehen, die einem für sinnvoll erscheinen. Leider gibt es trotz des Voranschreitens der Zeit in manchen Gebieten keine Veränderungen, es geht sogar manchmal zurück. Dieses Zurückgehen wollte ich persönlich verhindern und sah nur eine Möglichkeit und zwar den Wechsel zum MTV Hattorf.
Natürlich habe ich dem Verein mein ganzes Können im Tischtennis zu verdanken. Genauso schätze ich den Vorstand als sehr intelligent und sehr korrekt ein. Der Vorstand war auch vielleicht ein Grund, warum ich trotz großer menthaler Unterschiede, im Verein geblieben wäre. An dieser Stelle möchte ich mich beim Vorstand sehr herzlich bedanken, was ich auch in einigen Spielen in den letzten 12 Jahren und einigen Gesprächen gemacht habe.
Jedoch kam es mir so vor, als ob der Draht zur Mannschaft bei mir einfach schwindet. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem ehemaligen Trainer und Sparingspartner bedanken, mit dem ich im jungen Alter von 8-14 Jahren sehr schöne und aufregende Zeiten auf Turnieren hatte und der echt viel für mich gemacht hat. Menschlich war er in dieser Lebensperiode eine sehr wichtige Bezugsperson für mich. Schade, dass diese Zeit durch den Wechsel zum MTV Hattorf nun fast endgültig vorbei ist...... Das beweist mir dennoch, dass ich alles richtig gemacht habe. Bestätigungen fühlen sich manchmal sehr gut an, aber nicht bei Dingen, die man liebt und die eine sehr lange Lebensperiode bestimmt haben.
Nach all diesen Worten freue ich mich schon wahnsinnig auf die neue Saison in der Regionalliga. Ich habe zwar schon Regionalliga Erfahrungen sammeln können, als ich 13 war, jedoch waren sie von negativer Natur Außerdem freue ich mich sehr auf eine gut funktionierende Mannschaft, für die ich nächste Saison alles geben werde.

P.s. Noch einen großen Dank an Salzgitter und Wolfenbüttel, denen ich meine momentanen Trainingsmöglichkeiten zu verdanken habe!
Alt 13.05.2009, 12:55
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Iskine Beitrag anzeigen
Sehr geehrte TT-News Forum Mitglieder. Nach 12 Jahren beim VFL Oker möchte ich ein paar abschließende Worte über meine Beweggründe zu einem Wechsel, über den Verein, der mich 12 Jahre intensiv unterstützt hat und über meinen Trainer, der mir Tischtennis beigebracht hat schreiben. Ich schreibe das, weil ich mich der Vergangenheit distanzieren möchte und ein neues Tischtenniskapitel schreiben möchte
Wie es nun mal in der Welt ist, verändern sich die Umstände von Jahr zu Jahr. Gerade in meinem Alter muss man entscheiden, was wichtig und richtig ist. Das Leben fängt jetzt richtig an und man muss neue Wege gehen, die einem für sinnvoll erscheinen. Leider gibt es trotz des Voranschreitens der Zeit in manchen Gebieten keine Veränderungen, es geht sogar manchmal zurück. Dieses Zurückgehen wollte ich persönlich verhindern und sah nur eine Möglichkeit und zwar den Wechsel zum MTV Hattorf.
Natürlich habe ich dem Verein mein ganzes Können im Tischtennis zu verdanken. Genauso schätze ich den Vorstand als sehr intelligent und sehr korrekt ein. Der Vorstand war auch vielleicht ein Grund, warum ich trotz großer menthaler Unterschiede, im Verein geblieben wäre. An dieser Stelle möchte ich mich beim Vorstand sehr herzlich bedanken, was ich auch in einigen Spielen in den letzten 12 Jahren und einigen Gesprächen gemacht habe.
Jedoch kam es mir so vor, als ob der Draht zur Mannschaft bei mir einfach schwindet. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem ehemaligen Trainer und Sparingspartner bedanken, mit dem ich im jungen Alter von 8-14 Jahren sehr schöne und aufregende Zeiten auf Turnieren hatte und der echt viel für mich gemacht hat. Menschlich war er in dieser Lebensperiode eine sehr wichtige Bezugsperson für mich. Schade, dass diese Zeit durch den Wechsel zum MTV Hattorf nun fast endgültig vorbei ist...... Das beweist mir dennoch, dass ich alles richtig gemacht habe. Bestätigungen fühlen sich manchmal sehr gut an, aber nicht bei Dingen, die man liebt und die eine sehr lange Lebensperiode bestimmt haben.
Nach all diesen Worten freue ich mich schon wahnsinnig auf die neue Saison in der Regionalliga. Ich habe zwar schon Regionalliga Erfahrungen sammeln können, als ich 13 war, jedoch waren sie von negativer Natur Außerdem freue ich mich sehr auf eine gut funktionierende Mannschaft, für die ich nächste Saison alles geben werde.

P.s. Noch einen großen Dank an Salzgitter und Wolfenbüttel, denen ich meine momentanen Trainingsmöglichkeiten zu verdanken habe!
Hey Alex,

sehr schöner Post, man merkt das Du schon sehr gut erzogen wurdest

Du bist natürlich weiterhin herzlich willkommen bei uns...morgen z.B

Gruß Lulle
Alt 13.05.2009, 13:40
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Iskine Beitrag anzeigen

Hi Alex!

Wünsche dir Alles Gute! Du machst Deinen Weg, da bin ich mir sicher.
Vielleicht sieht man sich ja – trotz des Klassenunterschiedes – wenn wir in Oker, SZ oder WF spielen!?

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen