|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
...habe ich auch nicht gesagt! Ich "hoffe" - bin aber guter Dinge. Wir sind in jedem Paarkreuz gut bis sehr gut aufgestellt, könnte also mit dem Aufstieg klappen. Eine 100% Sicherheit gibt es ja nie, gehört aber nicht hier in dieses Forum,dafür gibt es ja andere...
|
|||
|
|||
|
4 junge hungrige und 2 alte satte oder wie sehe ich das.
|
||||
|
||||
|
Naja, eher 3 (hoffentlich) hungrige, junge Spieler, zwei "alte" Böcke und ein "Nachwuchsspieler im "besten Alter"...
![]() ...schaun´ mer mal...
|
|||
|
|||
|
Tündern: Bouska, "Ungar", Tinzmann, Blume, Mann, Rose
Göttingen: Teuteberg, Achmet K, Kaufmann, Giebenrath, Hollung, ??? Wbüttel: Arni, Haux, Nehmsch, Hoffmann, Kepski, ??? Oesede: Igel, Scholle, Dunkel, Rothkehl, Hellmann, Saffran Badenstedt: ???, Iliadis, Weber, Demin, Waltemode, Schuler, Salim Oker: Marin K, Treulieb, Zamelski, Müller, Grunwald, Fahlbusch Gretesch: Jürgens, Lampe, Mische, Petri, Bette, Schütz, Özlü Salzgitter: Scholz, Reebmann, Bock, Argut, Kotke, Rempe, Schiffner Lunestedt: Pump, von Harten, Kaup, Czichy, Wendt, Menken Berenbostel: Schreiber, Dettmer, Kernein, Kleber, Schöttelndreier, Gottschlich Hittfeld: McCreery, Anton, Raeder, Heinemann, Schwardtmann, Ludewig, Schulenburg Bledeln: Tjaden, Coco, Landsvogt, Miethe, Meissner, Rupp PS:Für Dinklar wird es def nur noch reichen, wenn Tündern RL spielen sollte > davon ist aber Stand heute nicht auszugehen. PPS: die Reihenfolge muss und wird natürlich nicht stimmen PPPS: scheint aber ne lustige und interessante Saison zu werden.
|
|||
|
|||
|
Wolfenbüttel noch mit "Pizza" Davide Manca...
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Lulle
![]() Wenn schon Nico Cecere nicht mehr in dieser Liga ist (wo gehts denn für Ihn hin???) dann muss ich versuchen unsere Farben gut zu vertreten... ![]() Grüsse an alle Pizzafreunde |
|
|
|||
|
|||
|
Zum TuS Celle II Verbandsliga
MRSERVE |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr geehrte TT-News Forum Mitglieder. Nach 12 Jahren beim VFL Oker möchte ich ein paar abschließende Worte über meine Beweggründe zu einem Wechsel, über den Verein, der mich 12 Jahre intensiv unterstützt hat und über meinen Trainer, der mir Tischtennis beigebracht hat schreiben. Ich schreibe das, weil ich mich der Vergangenheit distanzieren möchte und ein neues Tischtenniskapitel schreiben möchte
![]() Wie es nun mal in der Welt ist, verändern sich die Umstände von Jahr zu Jahr. Gerade in meinem Alter muss man entscheiden, was wichtig und richtig ist. Das Leben fängt jetzt richtig an und man muss neue Wege gehen, die einem für sinnvoll erscheinen. Leider gibt es trotz des Voranschreitens der Zeit in manchen Gebieten keine Veränderungen, es geht sogar manchmal zurück. Dieses Zurückgehen wollte ich persönlich verhindern und sah nur eine Möglichkeit und zwar den Wechsel zum MTV Hattorf. Natürlich habe ich dem Verein mein ganzes Können im Tischtennis zu verdanken. Genauso schätze ich den Vorstand als sehr intelligent und sehr korrekt ein. Der Vorstand war auch vielleicht ein Grund, warum ich trotz großer menthaler Unterschiede, im Verein geblieben wäre. An dieser Stelle möchte ich mich beim Vorstand sehr herzlich bedanken, was ich auch in einigen Spielen in den letzten 12 Jahren und einigen Gesprächen gemacht habe. Jedoch kam es mir so vor, als ob der Draht zur Mannschaft bei mir einfach schwindet. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem ehemaligen Trainer und Sparingspartner bedanken, mit dem ich im jungen Alter von 8-14 Jahren sehr schöne und aufregende Zeiten auf Turnieren hatte und der echt viel für mich gemacht hat. Menschlich war er in dieser Lebensperiode eine sehr wichtige Bezugsperson für mich. Schade, dass diese Zeit durch den Wechsel zum MTV Hattorf nun fast endgültig vorbei ist...... Das beweist mir dennoch, dass ich alles richtig gemacht habe. Bestätigungen fühlen sich manchmal sehr gut an, aber nicht bei Dingen, die man liebt und die eine sehr lange Lebensperiode bestimmt haben. Nach all diesen Worten freue ich mich schon wahnsinnig auf die neue Saison in der Regionalliga. Ich habe zwar schon Regionalliga Erfahrungen sammeln können, als ich 13 war, jedoch waren sie von negativer Natur Außerdem freue ich mich sehr auf eine gut funktionierende Mannschaft, für die ich nächste Saison alles geben werde.P.s. Noch einen großen Dank an Salzgitter und Wolfenbüttel, denen ich meine momentanen Trainingsmöglichkeiten zu verdanken habe!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehr schöner Post, man merkt das Du schon sehr gut erzogen wurdest ![]() Du bist natürlich weiterhin herzlich willkommen bei uns...morgen z.B ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wünsche dir Alles Gute! Du machst Deinen Weg, da bin ich mir sicher. Vielleicht sieht man sich ja – trotz des Klassenunterschiedes – wenn wir in Oker, SZ oder WF spielen!? Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.