Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2009, 14:53
cryingpoker cryingpoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Dann will ich mal wieder tippen, auch wenn wir hier nur zu zweit bzw. zu dritt agieren.

Lohne-Peheim: Denke es wird ein knapper Sieg für Peheim
Ramsloh-Langförden: Da ich nicht gegen uns tippe, wird es ein knapper Auswärtssieg für uns werden
Sevelten-Petersdorf: Petersdorf zeigt, dass sie auch ohne 3 Stammspieler gewinnen können und denke das tun sie auch in Sevelten
Molbergen-Garrel: Tippe auf ein Unentschieden, evtl. setzt sich in diesem Duell auch jeweils die Heimmannschaft durch.

Ich denke es werden wieder enge Spiele werden, auf jeden Fall wird man nach diesem Wochenende die Stärke von Molbergen besser einschätzen können.
Hier die Meinigen:
Lohne-Peheim: Aus dem Bauch raus würde ich sagen klarer Sieg für Peheim 9:4

Ramsloh-Langförden: Wenn Ramsloh mal komplett spielen sollte, tippe ich auf 8:8, ansonsten Sieg für Langförden

Sevelten-Petersdorf:

Nun zum Topspiel der Woche:
Molbergen-Garrel: Tja, ich sag einfach mal 9:5 für Garrel
Alt 13.11.2009, 09:55
Albi Albi ist gerade online
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
Ramsloh-Langförden: Wenn Ramsloh mal komplett spielen sollte, tippe ich auf 8:8, ansonsten Sieg für Langförden
Bisher hat Ramsloh nur einmal ohne Asnaimer gespielt und das gegen euch und einmal ohne Frey gg. Peheim, wo es ein Unentschieden gab. Denke es wird ein enges Spiel werden, zumal wir erneut auf Tony verzichten müssen, der die komplette Hinrunde noch ausfallen wird.

Zitat:
Da bin ich echt gespannt, würde fast dagegen wetten.
Alt 14.11.2009, 01:48
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das waren ja mal enge Spiele heute: 2 Unentschieden und zweimal 9:7 bzw. 7:9.

Wir haben uns ein ganz enges Match gegen Ramsloh geleistet, dass eigentlich auch keinen Gewinner bzw. Verlierer verdient gehabt hätte. Auch wenn wir moralischer Sieger nach Sätzen sind und das sogar deutlich mit 34:25.

Doppel starten wir 2:1, wobei Jens und ich unser Doppel im 5. zu 8 verlieren. Oben dann wieder ne Nullnummer bei uns, Mitte und unten dann jeweils mit ner Punkteteilung. Oben kann ich endlich mal wieder punkten gegen Klöver, Rainer verliert erneut und in der Mitte wieder Punkteteilung. Unten dann doch zwei recht sichere Siege für uns. Im Abschlußdoppel ging es hin und her, erst 0:1, dann führen wir 2:1 und im 4. mit 7:5, dann brechen wir aber ein und verlieren zu 8. Im 5. Satz wechseln wir bei 4:5 und müssen dann beim 6:11 dem Gegner gratulieren.

Wieder auch nettes Beisammensein danach, freuen uns aufs Rückspiel.

Wer will denn nun Herbsmeister werden?

- Garrel jetzt mit 4 Minuspunkten und mit einem Spiel in Peheim
- Wir haben in 2 Wochen die Woche der Wahrheit mit Spielen gegen Peheim und Molbergen
- Peheim muss noch gegen Garrel, Molbergen, Bösel und gegen uns
- Bösel hat das vermeintlich leichteste Restprogramm, da sie nur noch eine Mannschaft aus den Top-5 hat
- Molbergen hat mit Mühlen und Lohne zwei Mannschaften von unten und muss gegen Peheim und gegen uns

Alles sehr spannend und mein Tipp für die Hinrundentabelle lautet für die ersten 5 Plätze:

1. Langförden mit 15:3
2. Molbergen mit 14:4
3. Bösel mit 13:5
4. Garrel mit 12:6
5. Peheim mit 11:7

Mal gucken, ob ich Recht habe. Was meinen die anderen?
Alt 16.11.2009, 10:00
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

@cryingpoker: Was ist los? Gibts bei Niederlagen keinen Bericht von Dir? Sieht aber aus, als ob die Doppel entscheidend waren, da oben 2:2, in der Mitte 0:4 und unten 4:0 gespielt wurde.

Dann will ich mal die Spiele dieser Woche tippen:

Peheim-Garrel: Wieder ein enges Spiel von 9:7 bis 7:9 alles möglich, daher tippe ich auf ein 8:8, was uns auch entgegenkommen würde

Lohne-Ramsloh: Nach der von Ramsloh gebotenen Leistung am Fr. würde ich sagen knapper Sieg für Ramsloh

Petersdorf-Bösel: Wenn Bohmann wieder spielt, dann denke ich dass Petersdorf gewinnen wird

Mühlen-Molbergen: Eigentlich das einzig vermeintlich deutliche Spiel, aber mal gucken, ob Mühlen nicht doch für eine Überraschung sorgen kann

Wir lehnen uns am Fr. noch zurück und gucken, was passiert und haben dann Montag und Freitag unsere entscheidenden Spiele.
Alt 16.11.2009, 16:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier die Meinigen:
Lohne-Peheim: Aus dem Bauch raus würde ich sagen klarer Sieg für Peheim 9:4

Sevelten-Petersdorf:

Nun zum Topspiel der Woche:
@cryingpoker: Was ist los? Gibts bei Niederlagen keinen Bericht von Dir? Sieht aber aus, als ob die Doppel entscheidend waren, da oben 2:2, in der Mitte 0:4 und unten 4:0 gespielt wurde.

Ich mußte erst einmal Wunden lecken.

Bei meinem Tipp Ramsloh gegen Langförden lag ich ja Gold richtig.

Bei Sevelten gegen Petersdorf hat Lars Philipp mitgespielt, obwohl er eigentlich auch nicht mehr spielen wollte. Bei denen weiß man nie wer spielt. Daher war es auch schwer zu tippen.

8:8 bei Peheim gegen Lohne, da lag ich ja völlig daneben. Heißt für mich nur, dass die Peheimer nicht so stark sind wie angenommen und wohl oben auch nicht mitspielen werden.

Molbergen gegen Garrel

Nun, Molbergen war zum einen im mittleren Paarkreuz erheblich stärker als wir. Hatten dort 2 sehr gute Abwehrspieler und gegen Abwehrspieler habe ich immer meine Probleme. Aber ich weiß auch nicht,irgendiwe stehe ich in deiser Saison mit der Netzkante das erste Mal auf Kriegsfuß. Ein oder Zwei Kantenbälle im Spiel OK, aber bitte nicht in jedem Satz und in jedem Punktspiel. Das Zweite Spiel begann auch noch mit einem gegen mich. Langsam bekomme ich schon Verfolgungswahn. Der Hauptgrund der Niederlage war, dass unsere Nummer 2 an diesem Tag krank war, er war zwar mit und hat einen Doppelpunkt geholt, reichte aber nicht.
Alt 16.11.2009, 16:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen

Alles sehr spannend und mein Tipp für die Hinrundentabelle lautet für die ersten 5 Plätze:

1. Langförden mit 15:3
2. Molbergen mit 14:4
3. Bösel mit 13:5
4. Garrel mit 12:6
5. Peheim mit 11:7

Mal gucken, ob ich Recht habe. Was meinen die anderen?
Da will ich auch mal mittippen:

1. Bösel mit 16:2
2. Molbergen mit 15: 3
3. Langförden mit 14:4
4. Garrel mit 14:4
5. Peheim mit 8:10

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Bösel noch ein Spiel verliert, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Alt 16.11.2009, 16:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peheim-Garrel: Ich denke, dass wir uns gegen Mollbergen unter Wert verkauft haben und in Peheim noch einmal Vollgas geben werden und gewinnen.

Lohne-Ramsloh: Ich denke auch das Ramsloh gewinnen wird.

Petersdorf-Bösel: Ich glaube nicht, dass ein guter Spieler ausreicht, sollte Lars-Philipp wieder mitspielen, hat Petersdorf nur eine Chance auf ein Unentschieden.

Mühlen-Molbergen: Sehe ich genau so. Molbergen wird gewinnen
Alt 17.11.2009, 09:40
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Da will ich auch mal mittippen:

1. Bösel mit 16:2
2. Molbergen mit 15: 3
3. Langförden mit 14:4
4. Garrel mit 14:4
5. Peheim mit 8:10

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Bösel noch ein Spiel verliert, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Also Bösel muss noch gegen Petersdorf, Ramsloh, Peheim und Sevelten, ich glaube nicht, dass sie alle Spiele gewinnen, ich glaube sogar, dass sie gegen Petersdorf verlieren können, je nachdem wer spielt.

Und Peheim ist auch nicht zu unterschätzen.
Alt 17.11.2009, 09:53
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Peheim-Garrel: Ich denke, dass wir uns gegen Mollbergen unter Wert verkauft haben und in Peheim noch einmal Vollgas geben werden und gewinnen.
Ich wette dagegen
Alt 19.11.2009, 11:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Um was wollen wir wetten?

Ich tippe auf Sieg für uns. Sagen wir Langförden lädt uns zum Essen ein, wenn ich recht habe, beim Rückspiel. Oder wir Euch, wenn Du Recht hast.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen