|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Neo Technology
Zitat:
yeah 200. Beitrag |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Top Männer (Wang/Wang/Ma/Ma) haben zuvor ausser Ma Lin auch nie wirklich mit Haifu gespielt. Vieleicht mal getestet, das sicher, aber gespielt haben sie in meinen augen einen tuned DHS (H3 oder Skyline). und natürlich sind die dinger factory tuned, wie solls denn sonst gehen? der Schwamm wird halt irgendwie behandelt und das OG unter spannung aufgeklebt. Da die Neo Technologie wohl noch etwas auf sich warten lässt, wechsel ich jetzt erstmal auf was anderes. Geändert von masl83 (03.07.2009 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die 4 hatten aber nie was anderes... zudem gibt es ja mehr wie 6 oder? ich meine Yining spielt ja zum beispiel wirklich Butterfly. Also das DHS oder sonst wer wen überholt hat, ist doch völlig egal. Die Neo Technologie ist definitiv überfällig, denn tunen kann ich jeden Belag, und das wurde halt für die Topstars gemacht. Und bei der Neotechnologie gehe ich davon aus, dass der effekt länger als 2 wochen anhält.
|
|
||||
|
||||
was mir gerade aufgefallen ist, ein neues skyline Topsheet mit ITTF Nummer ist nicht zulässig bis zum nächsten Update der Liste... also Oktober wirds sicher, wenn nicht Dezember/ 1. Januar...
ein weiterer Grund, sich nach was neuem umzuschauen. Somit sollten auch alle spekulationen vom Tisch sein, die Topchinesen spielen jetzt schon die Neo Beläge, die spielen ihre alten fett getuned. |
|
|||
|
|||
Was wir gerade aufgefallen ist:
Der Neo H3 kostet weniger als ein H3 FT, bin mal gespannt ob sich der Belag dann auch gleich gut spielt wie die FT Version. Könnte das evt. damit zusammenhängen, dass die FT Version meistens eine Provincial/National Version ist und der Neo eben (im mom.) nur ne normale Commercial Version? mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Ich glaube das liegt daran, dass der eben nicht getunt ist, oder?
|
|
|||
|
|||
Nette Bademode!
Ob man bei BTY wohl so nen Kitschanhänger fürs Handy bekommt, wenn man nen Beklag kauft? |
|
|||
|
|||
In spätestens 3 Wochen kommt der Testbericht von mir^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bin für jede Klarstellung dankbar. Achja, freue mich schon total auf den ersten Testbericht vom Neo H3. mfg Inf3rnus
Bitte den "Noob-Bonus" berücksichtigen Geändert von Inf3rnus (15.07.2009 um 18:24 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|