Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 19:59
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fest stehende Wechsel zur Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Du meinst den glorreichen Sieg, als ich um Viertel vor 6 morgens an meinem 30. Geburtstag ins Bett bin und du mich dann Nachmittags toll mit 3:1 Sätzen besiegt hast mit den unglaubelichen Satzergebnissen von 11:8 und 11:9 ? Ja, der Sieg ist allerdings tatsächlich wert, immer wieder gefeiert zu werden.

Aber gut, dann komme doch am Mittwoch einfach in Dorchheim vorbei und wir spielen das aus. Es wird auch gegrillt und Karten gespielt ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
genau den meine ich und wer saufen kann, kann auch arbeiten
Für mich ist es bestimmt auch kein Erlebnis gewesen Sonntag morgen in Dorchheim aufzuschlagen. Da wir mit der Mannschaft im Übrigen auch die ganze Nacht in der Halle getrunken haben, waren hier zumindest die Chancen relativ ausgeglichen

Aber mit dem Tischtennis das wird wohl nix mehr, Schläger ist schon seit Oktober eingemottet und wird es auch bleiben denke ich. Glücksspiele mache ich nicht, bin ich zu doof für und saufen hmmmmmm ich weiß nicht...

Also halt die Wurst hoch, wollte das ja eigentlich beim Bürgerturnier mit Dir ausfechten, aber ich hörte da was von einer Kette die nicht aus deiner Haustür gereicht hat
Alt 08.06.2009, 20:04
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Fest stehende Wechsel zur Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Für mich ist es bestimmt auch kein Erlebnis gewesen Sonntag morgen in Dorchheim aufzuschlagen. Da wir mit der Mannschaft im Übrigen auch die ganze Nacht in der Halle getrunken haben, waren hier zumindest die Chancen relativ ausgeglichen

Aber mit dem Tischtennis das wird wohl nix mehr, Schläger ist schon seit Oktober eingemottet und wird es auch bleiben denke ich. Glücksspiele mache ich nicht, bin ich zu doof für und saufen hmmmmmm ich weiß nicht...

Also halt die Wurst hoch, wollte das ja eigentlich beim Bürgerturnier mit Dir ausfechten, aber ich hörte da was von einer Kette die nicht aus deiner Haustür gereicht hat
Ist zwar off-topic, aber in Kürze: War mit deinem Mittelfeldregisseur (jetzt Bänderriss) die Woche zuvor in Düsseldorf und habe da ziemlich getankt. Zu Hause hat noch einige Arbeit auf mich gewartet. Es ging halt einfach nicht ... und die Kette reichte bis zur Schaufel im Garten .... nächstes Jahr wird sicher auch wieder Fussball gespielt. Gerne hätte ich euch wie im letzten Jahr wieder einen versenkt ... so viele habt ihr ja nicht reinbekommen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 08.06.2009, 22:34
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wer abends vögelt, kann am nächsten tag fliegen?
Alt 08.06.2009, 22:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist zwar off-topic, aber in Kürze: War mit deinem Mittelfeldregisseur (jetzt Bänderriss) die Woche zuvor in Düsseldorf und habe da ziemlich getankt. Zu Hause hat noch einige Arbeit auf mich gewartet. Es ging halt einfach nicht ... und die Kette reichte bis zur Schaufel im Garten .... nächstes Jahr wird sicher auch wieder Fussball gespielt. Gerne hätte ich euch wie im letzten Jahr wieder einen versenkt ... so viele habt ihr ja nicht reinbekommen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
ja ganze EINS aber haben diesmal auch richtig gut gespielt...
Ja mein Mittelfeldregisseur... den habe ich dann wegen chronischer Blödheit dann auch noch auswechseln müssen am Tag darauf weil er sich hat kaputt treten lassen bei dem blöden Turnier... Hätte auch ins Auge gehen können.
Alt 06.07.2009, 20:06
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja ganze EINS aber haben diesmal auch richtig gut gespielt...
Ja mein Mittelfeldregisseur... den habe ich dann wegen chronischer Blödheit dann auch noch auswechseln müssen am Tag darauf weil er sich hat kaputt treten lassen bei dem blöden Turnier... Hätte auch ins Auge gehen können.
Vielleicht ist es dir jetzt ja auch egal ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.07.2009, 10:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Vielleicht ist es dir jetzt ja auch egal ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
muss ja, spielt ja lieber in Wolfenhausen
Alt 29.07.2009, 12:21
...

Zitat:
muss ja, spielt ja lieber in Wolfenhausen
Ja, auch so ein feststehender Wechsel .... um mal nicht off-topic zu sein ...

Gruß und Tschüss!
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen