|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Habe mich gerade mal schlau gemacht - ist ja quasi um die Ecke von mir. Der hat in der Oberliga Bayern an fünf gemeldet gespielt - jedoch auch nur fünf Spiele. Mitte: 1:5, Unten: 2:1, Verein: SB Versbach, die in der Runde dritter geworden sind. Zum Vergleich für die Leute, die ihn noch kennen. Mein Busenfreund Rafael Di Florio spielte in der gleichen Gruppe bei SpVgg München-Thalkirchen und hat oben 4:12, in der Mitte 9:6 gespielt. Wobei man sagen muß, dass Rafael inzwischen verheiratet ist, an seinem ersten Kind bastelt und bei weitem nicht mehr so viel tut, wie früher Also sagen wir mal so: der Mann wird sicherlich gut sein, jedoch kein chinesischer Halbgott - ohne das in irgendeiner Weise herablassend zu meinen. Wer weiss, vllt. reichen ja drei Mal Training und der kann mit uns allen Peking Ente essen gehen @Jupp: ok, sich innerhalb von Wickrath zu verlaufen wird schwer sein Aber, schön mal was von Dir zu hören. Freue mich schon auf unser Match - alter Doppelpartner
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir oben mitspielen ??? Schön wär´s !!! Bin mal gespannt wie die VL 5 am Ende wirklich aussieht. ( HoBü II für NF Rheydt ?! ) Der JUPP |
|
|||
|
|||
Also ich sehe euch mit oben dran. Du und Quade in der Mitte richtig gut und Kempers und Barra unten ist auch gut besetzt. Natürlich nur, wenn Lu nicht spielt. Dann sieht es meiner Meinung nach noch ein wenig besser aus.
Mal auf die einteilung warten, bin auf jeden Fall heiß auf die nächste Saison. |
|
||||
|
||||
Ich würde euch wahrscheinlich im gesicherten Mittelfeld ansiedeln
Auf den Plätzen 1-4 sehe ich zur Zeit Porselen, Waldniel, Türnich und Grevenbroich mit leichten Vorteilen für die beiden Ernstgenannten. Im Mittelfeld wohl Wickrath und Raspo Brand. Ab da werden meiner Meinung nach Derendorf, Borussia Brand, Mödrath, Kreuzau, (Rheydt) und natürlich auch wir gegen den Abstieg kämpfen müssen. Auf jeden Fall wirds ´ne sehr spannende Saison PS: Nach den "Almesberger Regeln" dürfte der Tausch von Jupp und Daniel übrigens gar nicht durchgehen, aber da glaube ich nur zwei Spiele Differenz fehlen, wird das wohl klappen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (26.05.2009 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
brueggen wird aufsteigen, da jeweils eine bombe die mitte und hinten kommt.
|
|
|||
|
|||
Jetzt doch ne Bombe für Türnich? Oder sogar zwei? Ich dachte es kommt keine Bombe? In den nächsten Tagen werden wir es in der Wechselliste von Click-TT nachlesen können. Bin mal gespannt, was sich noch so alles in der VL5 getan hat.
|
|
|||
|
|||
..fuer das jeweilige paarkreuz in dem sie eingesetzt werden sind es sehr gute spieler, die beide deutlich positiv abschneiden sollten.(der bessere von beiden kommt aus der rl nord zu brueggen)!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für jede der genannten Mannschaften wird es, wenn alle in diese Gruppe kommen und ich keinen weiteren Favoriten vergessen habe, pro Serie nur zwei spannende Spiele geben. Oben sehe ich Türnich und Waldniel (wegen Evertz) stärker als Porselen. Und selbst die haben mit Brentjes und Schmitz für VL oben sehr gute Leute. Aber Paul, Aghili, Wendlandt (von denen ja einer in die Mitte geht!!!) und Evertz sind einfach nochmal eine Ecke stärker. In der Mitte sehe ich Vorteile für Türnich. Wer unten am stärksten ist, kann ich nicht beurteilen. |
|
|||
|
|||
So Leute, wenn meine Infos richtig sind, dann hat Türnich 2 Spieler aus Bergedorf (Hamburg) geholt. Jan Wendland (wird wohl Mitte spielen, letzte Saison RL unten positiv) und Tobias Bätz (vorauss. für unten; hat in den letzten Jahren nur ab und zu gespielt, 2006/2007 OL Mitte 11:16, 2007/2008 OL unten 10:10.
Gruss Guido |
|
||||
|
||||
der guido is ne richtige rakete. der kann an einem guten tag jeden schlagen
grüße vom c-trainer kollegen aus waltrop und viel glück für die neue saison. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.