|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Felix Magath in Wolfsburg entlassen!
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das ich dem Felix mal 'nen lecker Essen und Bier zu verdanken haben werde, hätt' ich mir nicht träumen lassen
![]() Wer's am Ende zahlt spielt ja eh nur 'ne untergeordnete Rolle ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
20.11. ? Das issn Dienstag Bretti .... da is der gewöhnliche Franke vom vorangegangenem Sonntag noch "schäufelemüde", und vom Montag bereits so erschöpft, dass er kaum ein Bierglas halten kann, willste das nicht besser mal an nem Wochenende machen ? Kann man auch ein Gläschen mehr trinken und spürt die Schmerzen nach der Wirtshausrauferei nicht so ![]() Ansonsten wär ich natürlich dann gern dabei, mit dem Paul und Dir mal ein Seidlein einnehmen, mal nen Sprung in die Geige schaun, Baule ? Wenn die Mugge dort gut is will dann dort eh keiner mehr weg, die ham glaub ich Gutmann, das wär ned unrecht ![]() Ach ja ... wenns geht schau mer vorher noch den Glubb ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
normalerweise müsste man die allesamt rausschmeißen, die "Wolfsburg-Stars".
Charakterloses Pack ![]() geht man nur leider nicht.... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, du würdeste einen sehr guten türkischen Vereinssultan abgeben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss man Idi Amin folgen? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Du willst wirklich mit uns das Spiel von HIP guggen ? Krass, das sind 1000 km an nem Sonntach mal eben flotti ... frühs hierher und abends heim ?
|
|||
|
|||
So fern nix Außergewöhnliches dazwischen kommt - klar
![]() Wobei ich nicht so recht weiß ob TT nicht nur eine zwar willkommene aber dennoch eher untergeordnete Rolle spielt und mich dann docher eher das Schäufele und das Bier lockt ;-) Eigentlich habe ich vor mir gleich da wo es ein gutes Schäufele und anständiges Bier gibt für eine Nacht 'n Zimmer zu nehmen. Zurück soll's dann nach einer Brotzeit am Montagmorgen gehen... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Felix hat Geburtstag | Volkmar | Stammtisch | 32 | 19.09.2005 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.