|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Hallo Volker!
Dafür, dass Ihr Euch gegen uns in den letzten beiden Jahren immer sehr schwer getan habt ist dein Tipp aus meiner Sicht sehr gewagt. Aber wir werden sehen! So muß ich meine Jungs gegen Euch zumindest nicht besonders motivieren, denn dafür sorgst ja Du. Den letztjährigen 6 Platz werden wir wohl nicht wiederholen können, aber auf dem letzten Platz werden wir mit derselben Mannschaft am Ende der Saison hoffentlich nicht landen. Schönen Gruß und bis bald an der Platte PS: Aus meiner Sicht führt der Aufstieg nur über Fröndenberg. Aber auch Wetter und Lüdenscheid sind nicht zu unterschätzen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke alles muß erst gespielt werden Trotzdem alle Mannschaften haben sich sehr gut verstärkt bis auf Attendorn. Bin mal gespannt wie die Saison verläuft:-) LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
...na alle Mannschaften haben sich nun nicht unbedingt verstärkt.
aber Lethmate, Lüdenscheid + Fröndenberg gehen schon mit ner Richtung guten Truppe ins Rennen. Lüdenscheid mit dem wahrscheinlich besten vorderen Paarkreuz der Liga. Ob das zum Aufstieg reicht ? Reh für Unten auch sicherlich einer für die Top 3. Der Abstiegskampf ist wahrscheinlich breit gefächert. Kann die Aufsteiger diesbezüglich aber schlecht einstufen. Denke das Remscheid sich halten wird. Haben mit Cornelius nen 1er der auch gut plus spielen wird. |
|
||||
|
||||
Das hast du schön geschrieben,
aber leider nur für die Saison 1994/95 zutreffend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Teilst du dir deine halbe Stunde bei den Spielen gut ein, Lutz, dann bist du auch 09/10 unten nicht zu schlagen!
|
||||
|
||||
So, hier mal der Durchschnitt der Bilanzwerte der ersten sechs Spieler pro Team:
1. Fröndenberg 45,113 (noch ohne Lück) 2. Letmathe 44,624 3. Hagen II 44,166 (mit Milchin) 4. Attendorn 43,998 5. Wuppertal 43,898 6. Wetter/Herdecke 43,844 7. Lüdenscheid 43,831 8. Bergneustadt III 43,792 9. Remscheid 43,655 10. Bielstein 43,569 11. Netphen II 43,548 12. Bergneustadt IV 43,311 Vergleiche ich das mal mit meinem Tipp bevor ich die Aufstellungen kannte: Zitat:
1. Fröndenberg (Keine Ausreden mehr Lutz, ihr macht es ) 2. Letmathe (Volker, haut rein ) 3. Hagen (mit Milchin) 4. Lüdenscheid (beste vordere Paakreuz ) 5. Bergneustadt III (Jugend nach vorne ) 6. Wuppertal (alle 6 gleich stark - Blick nach oben!?) 7. Attendorn (die Unabsteigbaren ) 8. Wetter/Herdecke (weit vom Abstieg entfernt - geht noch mehr?) 9. Bergneustadt IV (mit Routine absolut nichts mit dem Abstieg zu tun!) 10. Bielstein (muss hoffen, dass es in der VL3 leichter als in der VL6 wird, dann steigen sie nicht ab) 11. Netphen III (können alle ärgern - die Konstanz fehlt aber einfach) 12. Remscheid (trotz des bärenstarken Cornelius) Ich gucke auf jeden Fall häufiger mal rein
|
||||
|
||||
RTV Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo ich finde RTV nicht so schecht wie Jochen(czesc kolego)kenne die halbe Manschaft,mal abwarten,es gibt keine manschaft wie letzes Jahr das mann sagen konnte das mann sicher gewinnt .Gruss Darek
|
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. guck mal unsere doppel; die zählen nicht zum bilanzwert Geändert von toysoldier (01.08.2009 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Solange die Erde noch eine Kugel ist wird Bielstein nicht absteigen.
Wir haben eine junge Truppe die jedes Jahr ein klein wenig besser wird!!!!! Gruß aus Bielstein |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.