Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 20:11
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 3 2009/10

Ich denke, dass ich wohl am start bin, können dann auch gerne Doppel spielen, wenn du vorhattest mit mir zu zoggn Kannst mich dann auch mitnehmen, dann kann ich trinken ;P
freue mich schon auf die Belohnung

Grüße
Alt 04.08.2009, 13:30
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2009/10

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Ja, die wurden eigentlich nur für die Spiele gegen den TTC aufgestellt

Die Liga ist ziemlich ausgeglichen, Meister wird normalerweise Datteln, wenn sie halbwegs komplett spielen, was ist eigentlich mit Wehlmann 2? Dahinter sehe ich Rheine und Laggenbeck.

Abstiegskandidat Nr.1 ist für mich Laer, im Mittelfeld ist alles ziemlich ausgeglichen und einige werden sich noch wundern, dass sie gegen den Abstieg spielen.
Ich glaub nicht, dass Datteln Meister wird. Denn der Hendrik und der Achim werden wie in den letzten Jahren nicht so häufig spielen. Oder??????

Aber wenn Sie dauerhaft spielen, hat sich Datteln echt gut verstärkt. Passen echt gut zusammen und werden alles geben, um wieder auzusteigen.
Alt 04.08.2009, 13:43
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht, dass Datteln Meister wird. Denn der Hendrik und der Achim werden wie in den letzten Jahren nicht so häufig spielen. Oder??????

Aber wenn Sie dauerhaft spielen, hat sich Datteln echt gut verstärkt. Passen echt gut zusammen und werden alles geben, um wieder auzusteigen.
Wurde aber auch Zeit, dass Du wieder einen PC in Deiner Umgebung hast.
Wurde mir echt zu ruhig hier (und in der BL2)

Gruß

SN
Alt 05.08.2009, 13:40
Fuchs E. Fuchs E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fuchs E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach werden Rheine und Datteln den Aufsteiger unter sich ausmachen, wobei Laggenbeck ganz eventuell noch ein wörtchen mitzureden hat. Laer und Stadtlohn ganz stark gegen den Abstieg spielen. Metelen ist gleich stark, TTC hat sich klar verschlechtert, Borken ein wenig verstärkt, die anderen Aufsteiger kann ich schlecht einschätzen, da allerdings keiner dazu gekommen ist ist grundsätzlich anzunehmen, dass deren Ziel der Klassenerhalt sein wird. Wir sind wie in der letzten Saison unberechenbar, denke aber dass wir zumindest nicht oft Ersatz hochziehen müssen und uns etwa im Mittelfeld einpendeln werden.

Ein bischen wirr aber der sinn müsste zu erkennen sein...
Alt 06.08.2009, 14:08
Benutzerbild von BlackScorpionAJ
BlackScorpionAJ BlackScorpionAJ ist offline
Bunter Mensch
Forenmitglied

BlackScorpionAJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fuchs E. Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach werden Rheine und Datteln den Aufsteiger unter sich ausmachen, wobei Laggenbeck ganz eventuell noch ein wörtchen mitzureden hat.
stimme ich zu

Zitat:
Laer und Stadtlohn ganz stark gegen den Abstieg spielen.
gut zu wissen

Zitat:
Metelen ist gleich stark, TTC hat sich klar verschlechtert, Borken ein wenig verstärkt, die anderen Aufsteiger kann ich schlecht einschätzen, da allerdings keiner dazu gekommen ist ist grundsätzlich anzunehmen, dass deren Ziel der Klassenerhalt sein wird. Wir sind wie in der letzten Saison unberechenbar, denke aber dass wir zumindest nicht oft Ersatz hochziehen müssen und uns etwa im Mittelfeld einpendeln werden.

Ein bischen wirr aber der sinn müsste zu erkennen sein...
Den Rest kann ich nicht einschätzen ehrlich gesagt.

Aber Vermutungen kann man nun viele aufstellen und wie immer zählt die Tagesform der Manschaften bzw. der Spieler.

in 3 1/2 Wochen sind die ersten Spiele danach wissen wir mehr

Sind den auch alle fleißig am trainieren oder ist das Wetter für einige noch zu gut
Alt 07.08.2009, 03:21
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Philipp,
warum hat Euch keiner auf der Rechnung? Der älteste Spieler ist gerade mal 28 (also nen Team mit perpektive), zur RR letztes Jahr noch mal super Verstärkt und nen DEUTSCHEN MEISTER im Team. Ich glaube das Hüls Außenseiterchancen auf die vorderen Plätze hat. Auf jeden Fall aber nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird...
Alt 11.08.2009, 17:10
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe die Fragebögen ausgewertet und folgende Tipps kamen heraus:

Platz 1 - 2 Rheine, Datteln (allerdings nur wenn Mühlenbeck auch wirklich spielt)
Platz 3 - 6 Marl-Hüls, Laggenbeck, Ostbevern, Borussia Münster II
Platz 7 - 9 TTV Metelen, DJK VfL Billerbeck, TV Borken
Platz 10 - 11 1. TTC Münster, SuS Stadtlohn
Platz 12 TuS Laer 08

So siehts laut Umfrage aus!
Alt 16.08.2009, 19:15
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
Hey Philipp,
warum hat Euch keiner auf der Rechnung? Der älteste Spieler ist gerade mal 28 (also nen Team mit perpektive), zur RR letztes Jahr noch mal super Verstärkt und nen DEUTSCHEN MEISTER im Team. Ich glaube das Hüls Außenseiterchancen auf die vorderen Plätze hat. Auf jeden Fall aber nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird...
Moin Uschi!

na fleißig am Trainieren?
Spielst du nächsten Sonntag mit bei den Stadtmeisterschaften in Marl mit??

Letzte Saison hätte uns doch auch keine die Meisterschaft zugetraut!!
Vielleicht können wir dieses Jahr in der Landesliga was reißen ,wenn nicht ist es auch nicht so schlimm!! Für uns ist es wichtig SPASS zu haben!!

PS: Du hast noch was vergessen!! Wir haben bei den Deutschen Pokalmeisterschaften in Berlin den 5. Platz in diesem Jahr belegt bis Bezirksliga.

Gruß
BryceFX1

Geändert von BryceFX1 (16.08.2009 um 19:23 Uhr)
Alt 16.08.2009, 21:25
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit Phil,

mal sehen ob ich am Sonntag mitspiele. Werde wahrscheinlich am Samstag in Kirchhellen starten...

Bis dahin
Alt 17.08.2009, 14:44
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
Mahlzeit Phil,

mal sehen ob ich am Sonntag mitspiele.....
Bis dahin
...Meldeschluss 18.8. ... ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen