|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3 2009/10
Ich denke, dass ich wohl am start bin, können dann auch gerne Doppel spielen, wenn du vorhattest mit mir zu zoggn Kannst mich dann auch mitnehmen, dann kann ich trinken ;P
freue mich schon auf die Belohnung Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn Sie dauerhaft spielen, hat sich Datteln echt gut verstärkt. Passen echt gut zusammen und werden alles geben, um wieder auzusteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde mir echt zu ruhig hier (und in der BL2) Gruß SN |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach werden Rheine und Datteln den Aufsteiger unter sich ausmachen, wobei Laggenbeck ganz eventuell noch ein wörtchen mitzureden hat. Laer und Stadtlohn ganz stark gegen den Abstieg spielen. Metelen ist gleich stark, TTC hat sich klar verschlechtert, Borken ein wenig verstärkt, die anderen Aufsteiger kann ich schlecht einschätzen, da allerdings keiner dazu gekommen ist ist grundsätzlich anzunehmen, dass deren Ziel der Klassenerhalt sein wird. Wir sind wie in der letzten Saison unberechenbar, denke aber dass wir zumindest nicht oft Ersatz hochziehen müssen und uns etwa im Mittelfeld einpendeln werden.
Ein bischen wirr aber der sinn müsste zu erkennen sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
gut zu wissen Zitat:
Aber Vermutungen kann man nun viele aufstellen und wie immer zählt die Tagesform der Manschaften bzw. der Spieler. in 3 1/2 Wochen sind die ersten Spiele danach wissen wir mehr Sind den auch alle fleißig am trainieren oder ist das Wetter für einige noch zu gut
|
||||
|
||||
Hey Philipp,
warum hat Euch keiner auf der Rechnung? Der älteste Spieler ist gerade mal 28 (also nen Team mit perpektive), zur RR letztes Jahr noch mal super Verstärkt und nen DEUTSCHEN MEISTER im Team. Ich glaube das Hüls Außenseiterchancen auf die vorderen Plätze hat. Auf jeden Fall aber nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird... |
|
|||
|
|||
Ich habe die Fragebögen ausgewertet und folgende Tipps kamen heraus:
Platz 1 - 2 Rheine, Datteln (allerdings nur wenn Mühlenbeck auch wirklich spielt) Platz 3 - 6 Marl-Hüls, Laggenbeck, Ostbevern, Borussia Münster II Platz 7 - 9 TTV Metelen, DJK VfL Billerbeck, TV Borken Platz 10 - 11 1. TTC Münster, SuS Stadtlohn Platz 12 TuS Laer 08 So siehts laut Umfrage aus!
|
|||
|
|||
Zitat:
na fleißig am Trainieren? Spielst du nächsten Sonntag mit bei den Stadtmeisterschaften in Marl mit?? Letzte Saison hätte uns doch auch keine die Meisterschaft zugetraut!! Vielleicht können wir dieses Jahr in der Landesliga was reißen ,wenn nicht ist es auch nicht so schlimm!! Für uns ist es wichtig SPASS zu haben!! PS: Du hast noch was vergessen!! Wir haben bei den Deutschen Pokalmeisterschaften in Berlin den 5. Platz in diesem Jahr belegt bis Bezirksliga. Gruß BryceFX1
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! Geändert von BryceFX1 (16.08.2009 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mahlzeit Phil,
mal sehen ob ich am Sonntag mitspiele. Werde wahrscheinlich am Samstag in Kirchhellen starten... Bis dahin |
|
|||
|
|||
...Meldeschluss 18.8. ... ...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.