|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
... und die Information dann i.A. hier zum Besten geben ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt oute ich mich mal als PC-Laie: was heißt eigentlich "PM"? Ich dachte wir sind aus der Schulzeit raus, jetzt gibt´s keine Abkürzungen mehr? Naja, vielleicht gibt´s ja bald ein paar Antworten. Sollte es Fragen über unsere Aufstellung geben (SCV-B) bin ich natürlich gerne bereit, mich auszulassen So, dann hoffe ich mal das Ihr auch alle schön die Trainingslager abgegrast habt. Sonst wird´s hart ...
|
||||
|
||||
Da hätte ich auch kein Interesse mich auszulassen...
Geändert von Michi (21.07.2009 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na überall bin ich ja nun auch nicht am Lesen, sorry. Aber okay, damit hat sich das Thema wohl erledigt.
|
||||
|
||||
Auf der Homepage von Ritterhude zu lesen:
Spieler 1 : Lars Hausmann Spieler 2 : Stefan Wendler Spieler 3 : Bernd Eilers Spieler 4 : Christian Lipp Spieler 5 : Thomas Schröder Spieler 6 : Michael Lürßen Spieler 7 : Julian Ambrosi JFG Spieler 8 : Lars Tietjen-Reuter Spieler 9 : Bernd Wacker |
|
||||
|
||||
Folgende Aufstellungen sollten schon mal stimmen:
Werder III Milles, Dietrich (1949) GER SPV Sengstake, Marc (1971) GER Beelmann, Gert (1971) GER Koch, Arne (1989) GER Zamzow, Werner (1959) GER Hadj-Bashiri, Shahab (1979) GER Turhan, Timur (1978) GER Voigt, Jan-Hendrik (1982) GER Lach, Guillaume (1982) FRA Blockdiek Karsens, Kai Alexander Korol, Andreas Pfennig, Axel Bitzer, Stefan Groß, Michael Rohn, Michael Habenhausen II Kleditsch Steffens Schmuhl Bergmann Sumann Seekamp Farge II Seichter Meier Goldbach Otterbein Ebner Töllner Huchting May, Thomas Jensen, Marcus Dunker, Jens Helvogt, Sven Murck, Thomas Schünemann, Martin SAV Curione, Stefano Grzesik, Gregor Jahic, Patrick Malorny, Klaus Ledrich, Kai Ledrich, Dirk Ritterhude III Hausmann, Lars Wendler, Stefan Eilers, Bernd Lipp, Christian Schröder, Thomas Lürßen, Michael Ambrosi, Julian Tietjen-Reuter, Lars Wacker, Bernd Fehlen noch: Uesen, Oyten und Weser Barme Geändert von Michi (23.07.2009 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann werde ich hier mal die Aufstellung vom SC "Weser" Barme ergänzen:
1.1 Ruge, Sönke (1969) k.A. 1.2 Hesse, Tobias (1988) GER 1.3 Brunkert, Peter (1969) GER 1.4 Hammerl, Andreas (1970) GER 1.5 Kiefel, Felix (1988) GER 1.6 Schwarz, Nico (1966) k.A. Über das Saisonziel ist man sich in der Mannschaft etwas uneinig. Reicht von "anständig absteigen" bis hin zum angepeilten Platz 7 oder 8. Für letzteres muss die Saison natürlich günstig verlaufen. Aber das ist ja nicht ausgeschlossen...
|
|||
|
|||
Ich tippe, ohne genaueres gehört zu haben oder gar zu wissen, dass sich bei Oyten nicht so viel im Vergleich zu letzten Saison tun wird:
1. Frank Müller 2. Gero Hocker 3. Johannes Wrede 4. Michael Liegmann 5. Rüdiger Sachs 6. Heiko Wittlich Möglicherweise Sachs in die Mitte. Bei Uesen kommt bekannterweise Horst Rohde dazu. Dürfte demnach dann ungefähr so aussehen: Rohde, Schrodt T., Decker A., Decker C., Meinken, Tantzen, Decker B. Ob zu siebt oder wie auch immer - wer weiß. Vielleicht tauchen aber auch die beiden Sperrvermerke aus der letzten Saison in der ersten auf, darunter auch Frank Schrodt. Die Neuzugänge aus Achim und vom Polizei SV Bremen erwarte ich eigentlich nicht in der ersten Mannschaft bei Uesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Torsten Schrodt Horst Rohde Christian Decker Jannik Höfener Axel Decker Bastian Aucamp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rohde Schrodt, Thorsten Decker, Christian Höfener (starker Auftritt in der 2. Bk!) Decker, Axel Aucamp (mittelfristig auf jeden Fall für die 1. Herren - aber jetzt schon?) Die ersten beiden Herren-Mannschaften sollten wohl so umgebaut werden, dass es leistungsmäßig und menschlich passt. Die 2. Herren ist ein Aufstiegskandidat in der 2. Bk. Bei Oyten wird sich wohl wirklich nicht viel ändern. (Da war wohl jemand schneller :-) )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.