|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Peter Kruse wird noch weiterhin ausfallen. Vielleicht kann er im November mal wieder so langsam anfangen!?!?! Für ihn spielt Uli Schaffeld. Bis dann, Patrick! |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum tipp ihr denn ale hier? meldet euch mal beim tippspiel an falls noch nicht geschehen ... http://www.kicktipp.de/bezliga ach daniel deinem tipp zufolge muss ich den sack zumachen ![]()
|
|||
|
|||
wenn das so ist ändere ich meinen tipp natürlich sofort ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
dann gehört es sich zumindest Genesungswünsche nach Isselburg zu schicken. Das ist ja echt Hammerhart. Vielleicht steht Peter euch ja zur Rückrunde mit seinem Know-How zur Verfügung. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß nach Quickborn. Es gibt ja auch immer noch die Tischtennislegende Jupp Kortenhorn (neeee, also da macht man jetzt mal wirklich keine Witze mehr darüber). Ich erinnere dich an deine Rückenschmerzen, die nun auch nicht gerade witzig. Und Peter wird dann ja wirklich erst spät die ersten Gehversuche machen. Aber Uli ist natürlich ne gute Alternative. Mit Hacki und Uli hat Isselburg auch ein eingespieltes Doppel drei! So jetzt aber genug geschwallert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mich auch mal bei www.kicktipp.de angemeldet...wäre schön, wenn dort noch ein paar Kollegen mittippen würden. Da spart sich der Spielleiter doch ne Menge Arbeit bezüglich der Auswertungen. Und ich spare mir die Tipps hier im Forum ![]() Im übrigen sind wir (DJK BV Kellen/TTVG Kleve-Brienen) nicht wirklich aus der Fusion "erstarkt". Wir spielen mit der gleichen Briener Truppe wie im letzten Jahr in der LL. Kleine Anmerkung zum Tippspiel bei kicktipp: Der Kollege "Maze" tippt uns lt. Bonusübersicht gleichzeitig auf Rang 2 und 3 der Abschlusstabelle... ![]() "Daniel F" tippt uns zum Abschluss auf einem Abstiegsplatz ![]() Da würde ich ne Kiste Maggi dagegen setzen... ![]() Allen den gewünschten Erfolg am WE... Botti |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis. Die jeweiligen Tipper haben aber auch die Möglichkeit bis zur Tippabgabe ihre Tipps zu verändern. Mal sehen, ob Maze da noch einmal eine Änderung vornimmt.
Dass ihr absteigt können wir wohl so grob ausschließen. Trotz des Tippspiels sollten wir das Forum hier aber aktiv gestalten. Dieses Forum ist meiner Meinung nicht durch das Tippspiel zu ersetzen. Alleine die fantastischen Spielberichte unserer Möllener Kollegen finde ich Herz zerreissend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
spinner ![]()
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ ![]() Geändert von Daniel Treeker (27.08.2009 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
danke für den Hinweiß hab den tipp geändert
![]() bis dann |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.