|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2009/2010
Hey, Kinder, was ist das für ein Fred, indem man sich nicht genüßlich über diese sinnfrei Formulierung hermacht? Das schreibe ich nicht hinter vorgehaltener Hand.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Zusammen,
habe gehört, dass beim gestrigen Spiel zwischen Schwieberdingen und Kornwestheim beim Stand von 7 zu 7 das Licht aus ging. Weiss jemand was die Regel besagt, bezüglich beide letzen Spiele gehen an Kornwestheim oder gar ein Wiederholungsspiel? Danke für Antworten. |
|
|||
|
|||
Wenn dem wirklich so war, hat KWH das Spiel 7:9 gewonnen. Der Heimverein muss dafür sorgen, dass ordnungsgemäße Spielverhältnisse vorliegen.
Habe selbst schon ein paar Spiele mitgemacht, wo eine vorzeitige Entscheidung durch einen solchen Vorfall herbeigerufen wurde.
|
|||
|
|||
Thanks. Wäre schon echt bitter für Schwiebi, da sie eventuell dran waren zu gewinnen und somit unsere 2. noch überholen und in der Liga bleiben. Na ja
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit also noch ein Spiel .... Auf der anderen Seite kann man sich kaum vorstellen, dass Kwh mit der normalen Aufstellung ausgerechnet gegen Schwiebi einen Punkt abgegeben hätte. Weiss jetzt nicht, in welcher Aufstellung gespielt wurde, aber das Zwischenergebnis von 7:7 klingt doch eher nach Schonung für einige Leistungsträger. Wenn man sich dann die Diskussion über die erste Mannschaft von Schwiebi anhört, dann macht alles andere als der Abstieg der zweiten Mannschaft sowieso keinen Sinn. |
|
|||
|
|||
Kornwestheim war komplett! Wir hatten eigentlich keine Wettbewerbsverzerrung geplant, weil das sehr unfair ist, und in diesem Fall den Abstiegskampf erheblich beeinflusst hätte! Aber gut, dass einem schon wieder vergleichbares unterstellt wird.
Naja, mal schauen, wie die Entscheidung ausfällt. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hört sich ja fast nach Mitleid an ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Deutlichkeit, mit der Ihr alle anderen Spiele bis auf dieses gewonnen habt, erschien es einfach nicht besonders wahrscheinlich. (in der gesamten Rückrunde habt ihr in keinem Spiel mehr als 4 Spiele abgegeben, brauche ich Dir ja wohl nicht zu sagen). Da geht man bei einem Zwischenstand von 7:7 schnell davon aus, dass das nicht dieselbe Mannschaft war. |
|
|||
|
|||
Ja ok, aber die Einstellung war bestimmt nicht die beste!
Chef Geändert von FLIPsquad (12.04.2010 um 23:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.