|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010
...wieso sollten Plichtabsteiger drin bleiben wäre ja mal etwas ganz neues.
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr die Ritter III in der BZL Und es könnte dieses Jahr eventuell auch auf die BOL zutreffen, liegt in der Hand des Aufsteigers aus der BZL |
|
|||
|
|||
Wer soll da nicht wollen?
|
|
|||
|
|||
Ritterhude III könnte es unter U. treffen, die dürften aber möglicherweise nicht wollen. Siehe Auch Forum der Bezirksliga...
Wäre es dann wirklich so, dass ein Absteiger drin bleiben darf??? Hab den Fall noch nicht selbst erlebt! Es würde doch tendeziell eher von unten aufgefüllt werden, oder?! Ansonsten hätte ich auch nichts gegen eine Liga mit 9 bzw. 10 Mannschaften. Aus Falkenberg hört man ja auch noch nichts, wie und ob es dort nächstes Jahr weitergeht (BOL). Aber vielleicht erfahren wir da bei unserem letzten Spiel und einem Bierchen danach etwas mehr...
Niveau ist keine Handcreme! Geändert von Danish Dynamite (12.04.2010 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
der TSV IMSUM sucht für seine 1. Herren in der Bezirksliga CUX/BRHV. neue Spieler, die uns in der kommeden Saison verstärken. Aufgrund eines derzeit unklaren Spielerpools bleibt uns leider keine andere Wahl, als die Suche öffentlich zu machen. Natürlich haben wir auch Platz in den anderen Mannschaften. Beste Grüße Hübi |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
schönen Dank für die Berichterstattung aus der Halle und Glückwunsch an Spaden. Willkommen zurück! Sehe ich es darüber hinaus richtig, dass möglicherweise alle Reli-Teilnehmer zu uns kommen? Ritterhude scheint sich ja als Zweiter trotzdem fürlie LL qualifiziert zu haben! Blieben: 1 Zeven 2 Vahr 3 Habenhausen 4 Drochtersen 5 Blender 6 Falkenberg (?!?!) 7 Spaden +3 weitere Reli-Teilnehmer wären der Sollstärke entsprechend 10 Mannschaften...Oder hab ich nen Fehler drin?! Vorrausgesetzt Falkenberg zieht nicht zurück. Dann bin ich gespannt. Gruß und schöne Sommerpause!!!
|
|||
|
|||
Die Aufsteiger fehlen in deiner Aufstellung.
Ich tippe auf diese Zusammenstellung: 1 TuS Zeven Abst. 2 TSV Blender 3 ATSV Habenhausen 4 TTC Drochtersen 5 Rotenburger SC Aufst 6 Geestemünder TV Aufst 7 TuSG Ritterhude III Aufst 8 TV Gut Heil Spaden Reli 1. 9 BSC Grünhöfe Reli 2. 10 TV Oyten Reli 3. |
|
|||
|
|||
Oh, wie konnte ich !!! Klar!
Wobei du jetzt ohne Vahr und Falkenberg kalkulierst...Gibt es da neue oder überhaupt Erkenntnisse?! Ritterhude III wirklich hoch? Glaube ich eigentlich erst wirklich, wenn die in der Halle stehen. Wenn ich Lars Hausmann noch richtig im Ohr habe, sind ihm die Fahrten grade auch nach Drochtersen z.B. zu weit und war der Grund seines Rückzugs... Von der Stärke her, sicher möglich, dass sie aufsteigen! Hätte ja auch gerne Harsefeld in der BOL ! Endlich mal ne kurze Fahrt für uns !!!
|
||||
|
||||
laut manfred wührmann spielt ritterhude III bol...
sie haben ja auch einige neuzugänge mit wrieden, baum. pankow... ich schätze auch mal dass falkenberg und vahr nicht spielen und somit die 10er staffel wie beschrieben so steht..... wäre für uns auch sehr schön wenn wir mit gtv, grünhöfe und spaden gleich 3 teams aus fishtown dabei haben...... |
|
||||
|
||||
Spaden gehört nicht zu Fishtown!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.