Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 13:59
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10

Na super,dann hätte wir ja Alles geklärt......

Dann brauche ich auch nicht damit zu rechnen,das der Spieler Josten(mit einem o) anstatt des Tischtennisschlägers den Baseballschläger gegen mich bevorzut

In diesem Sinne,bis zu meinen nächsten entschärften Beiträgen....

@shamu
Also die Aussage meine Beiträge waren schon immer sinnfrei,läßt darauf schließen das es dir im Moment gesundheitlich nicht so gut geht.

Ich hoffe für dich es ist nicht die Grippe,die als Sympthom Ringelschwänzchen und Grunzen mit sich bringt......obwohl dir beides gut stehen würde

Bei dir weiß ich das du gegen meine Sprüche resistent bist...
Muß an den ganzen Köpiinfusionen liegen
Alt 04.11.2009, 14:29
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleibt eigentlich ein Statement von Pimmelgrille. Keiner drückt geistigen Schwachsinn so vielsagend aus wie er!

Äussere dich mal, Patrick!
Alt 04.11.2009, 17:39
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Wo bleibt eigentlich ein Statement von Pimmelgrille. Keiner drückt geistigen Schwachsinn so vielsagend aus wie er!

Äussere dich mal, Patrick!
Unglaublich, da schaue ich mal wieder in die Niederungen des Tischtennissportes (ich hoffe diese Formulierung ist nu nicht zu "arrogant" gewählt), da ich Deinen Usernamen lese, und stoße auf einen Thread der höchstinteressant ist und werde gar persönlich angesprochen (Puh, langer Satz, hoffentlich überfordere ich einige Teilnehmer damit nicht!...)
Zum Thema:
Natürlich ist die Reaktion überzogen und bedarf keines weiteren Kommentares, aber wer den SuperAnti halt nicht kennt, dem kann der Brei durchaus auf den Magen schlagen. Denke mal, alle Beteiligten haben aus der Diskussion etwas mitnehmen können (klasse, hier kann man noch was für´s Leben mitnehmen!!), sodass nun wieder Normalität einkehren kann. Um welche Mannschaften ging es gleich noch einmal, muss man die kennen?
Shamu, eine Entschuldigung via Brieftaube wäre an dieser Stelle angebracht

P.S.
Lasst dem SportAnti seine Kommentare, es gibt nicht viele Ligen und Sportarten dieser Welt, in denen er sich das erlaubebn kann!!

Es grüßt,

die Grille
Alt 04.11.2009, 18:24
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass sich alle wieder lieb haben..
Man sollte vielleicht den Kollegen Kürten mal auf diesen Thread hinweisen, dann bekäm die ganze Sache noch eine besondere Note..
Alt 05.11.2009, 09:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte ich gewußt das unser Genitalinsekt sich in die Niederungen verläuft,hätte ich den Thread auf Hochglanz poliert

Es ist immer wieder eine Freude den ,,Osama Bin Laden" des geschriebenen Wortes zu lesen.

Man sollte dem Yoda der herablassenden und arroganten Kommentare ein Denkmal setzen..........obwohl die Ähnlichkeit mit dem Michelinmännchen wahrscheinlich zu gravierend wäre

Auch ich verfolge mit Begeisterung deine Kommentare in anderen Foren.

Diese haben aber auch deutlich an Schärfe verloren.

Könnte es sein,das langsam auch bei dir der Prozeß des Erwachsen werden einsetzt?

Aber Spaß beiseite....bis jetzt hatten wir noch keine Mannschaft die nicht nett und freundlich war.
Besonderen Dank an Oberlohberg,da gabs Samstags um die Mittagszeit sogar belegte Brötchen,sowie Bier und Sekt(Das ich nur Jeam Beam Cola trinke hat sich wohl noch nicht rumgesprochen)

Aber ich denke mit Wehmut an die Zeiten zurück,als die Grille noch nicht Grille hieß,der Klitscher gut gekleidet auf Starfotograf machte,der Adam im Kellerloch oben ohne servierte,der Ramy noch dunkelbraun war und Frank und ich uns beim duschen gegenseitig einschäumten

In diesem Sinne....der Mann ohne Talent
Aber dafür mit Anti...........

@shamu
Man soll keine schlafenden Hunde wecken
Alt 05.11.2009, 11:15
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Hätte ich gewußt das unser Genitalinsekt sich in die Niederungen verläuft,hätte ich den Thread auf Hochglanz poliert

Es ist immer wieder eine Freude den ,,Osama Bin Laden" des geschriebenen Wortes zu lesen.

Man sollte dem Yoda der herablassenden und arroganten Kommentare ein Denkmal setzen..........obwohl die Ähnlichkeit mit dem Michelinmännchen wahrscheinlich zu gravierend wäre

Auch ich verfolge mit Begeisterung deine Kommentare in anderen Foren.

Diese haben aber auch deutlich an Schärfe verloren.

Könnte es sein,das langsam auch bei dir der Prozeß des Erwachsen werden einsetzt?
Ja, man wird nicht jünger, das siehst Du ja täglich an Deinem faltigen S*** Ich habe vor etwas längerer Zeit mal einen "schärferen" Beitrag bzgl. Frau Simon und Hr. Korten geschrieben und wurde direkt von unserem Neu-Präsi abgewatscht. Dementsprechend wandel ich nun auf einer Welle der Harmonie durch dieses Forum, aber vielleicht habe ich ja nun einen Thread gefunden, den die Meidericher Chefetage nicht durchstöbert Zumal ich mich mit meinen grandiosen Leistungen derzeit nicht in "unseren" Thread traue...

In diesem Sinne...
Alt 05.11.2009, 11:27
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ja, man wird nicht jünger, das siehst Du ja täglich an Deinem faltigen S*** Ich habe vor etwas längerer Zeit mal einen "schärferen" Beitrag bzgl. Frau Simon und Hr. Korten geschrieben und wurde direkt von unserem Neu-Präsi abgewatscht. Dementsprechend wandel ich nun auf einer Welle der Harmonie durch dieses Forum, aber vielleicht habe ich ja nun einen Thread gefunden, den die Meidericher Chefetage nicht durchstöbert Zumal ich mich mit meinen grandiosen Leistungen derzeit nicht in "unseren" Thread traue...

In diesem Sinne...
Big Brother is watching you!
Alt 05.11.2009, 11:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich weiß gar nicht ob wir im Moment einen Präsi haben

Wenn du wegen eines Beitrags im Forum abgewatscht wirst,macht euer Präsi das bestimmt ehrenamtlich und nicht nur als 1 Euro Job

Kann man den Beitrag noch irgendwo nachlesen?

Ich muß mal nach Meiderich kommen und mir angucken wer aus der Pimmelgrille eine Eunuchenheuschrecke gemacht hat.

Da es hier beiläufig auch um Tischtennis geht,werde ich am 14.11 probieren mir 10 Minuten Zeit zu nehmen,um zu gucken wie Rui dich zerlegt
Ob das Spiel es wert ist dafür 10 Minuten den Anblick des verchromten black zu ertragen bezweifel ich allerdings......

Und wenn es nach Leistung geht um in den jeweiligen Thread zu kommen,müßte Kollege Bruchmüller lebenslang Sperre für den der Kreisliga bekommen

So,da ich mir jetzt wieder ein Paar neue Freunde gemacht habe,lehne ich mich entspannt zurück und harre der Dinge die da wieder auf mich zukommen.....
Alt 05.11.2009, 12:14
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ich wurde von unserem Neu-Präsi abgewatscht. Dementsprechend wandel ich nun auf einer Welle der Harmonie durch dieses Forum, aber vielleicht habe ich ja nun einen Thread gefunden, den die Meidericher Chefetage nicht durchstöbert Zumal ich mich mit meinen grandiosen Leistungen derzeit nicht in "unseren" Thread traue...

In diesem Sinne...
Toll Micha,

dann müssten wir ja selber wieder geistigen Blödsinn sinnvoll verpacken!
Alt 05.11.2009, 12:34
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Big Brother is watching you!
Trage mal lieber dafür Sorge, dass die sportliche Führung Kleber zur Verfügung stellt, nachdem ich mein Holz nach Jahren mal wieder zerlegen musste Das letzte Mal war übrigens gegen die Gerda...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen