|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Na super,dann hätte wir ja Alles geklärt......
Dann brauche ich auch nicht damit zu rechnen,das der Spieler Josten(mit einem o) anstatt des Tischtennisschlägers den Baseballschläger gegen mich bevorzut In diesem Sinne,bis zu meinen nächsten entschärften Beiträgen.... @shamu Also die Aussage meine Beiträge waren schon immer sinnfrei,läßt darauf schließen das es dir im Moment gesundheitlich nicht so gut geht. Ich hoffe für dich es ist nicht die Grippe,die als Sympthom Ringelschwänzchen und Grunzen mit sich bringt......obwohl dir beides gut stehen würde Bei dir weiß ich das du gegen meine Sprüche resistent bist... Muß an den ganzen Köpiinfusionen liegen
|
|||
|
|||
Wo bleibt eigentlich ein Statement von Pimmelgrille. Keiner drückt geistigen Schwachsinn so vielsagend aus wie er!
Äussere dich mal, Patrick! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema: Natürlich ist die Reaktion überzogen und bedarf keines weiteren Kommentares, aber wer den SuperAnti halt nicht kennt, dem kann der Brei durchaus auf den Magen schlagen. Denke mal, alle Beteiligten haben aus der Diskussion etwas mitnehmen können (klasse, hier kann man noch was für´s Leben mitnehmen!!), sodass nun wieder Normalität einkehren kann. Um welche Mannschaften ging es gleich noch einmal, muss man die kennen? Shamu, eine Entschuldigung via Brieftaube wäre an dieser Stelle angebracht P.S. Lasst dem SportAnti seine Kommentare, es gibt nicht viele Ligen und Sportarten dieser Welt, in denen er sich das erlaubebn kann!! Es grüßt, die Grille
|
||||
|
||||
Schön, dass sich alle wieder lieb haben..
Man sollte vielleicht den Kollegen Kürten mal auf diesen Thread hinweisen, dann bekäm die ganze Sache noch eine besondere Note.. |
|
||||
|
||||
Hätte ich gewußt das unser Genitalinsekt sich in die Niederungen verläuft,hätte ich den Thread auf Hochglanz poliert
Es ist immer wieder eine Freude den ,,Osama Bin Laden" des geschriebenen Wortes zu lesen. Man sollte dem Yoda der herablassenden und arroganten Kommentare ein Denkmal setzen..........obwohl die Ähnlichkeit mit dem Michelinmännchen wahrscheinlich zu gravierend wäre Auch ich verfolge mit Begeisterung deine Kommentare in anderen Foren. Diese haben aber auch deutlich an Schärfe verloren. Könnte es sein,das langsam auch bei dir der Prozeß des Erwachsen werden einsetzt? Aber Spaß beiseite....bis jetzt hatten wir noch keine Mannschaft die nicht nett und freundlich war. Besonderen Dank an Oberlohberg,da gabs Samstags um die Mittagszeit sogar belegte Brötchen,sowie Bier und Sekt(Das ich nur Jeam Beam Cola trinke hat sich wohl noch nicht rumgesprochen) Aber ich denke mit Wehmut an die Zeiten zurück,als die Grille noch nicht Grille hieß,der Klitscher gut gekleidet auf Starfotograf machte,der Adam im Kellerloch oben ohne servierte,der Ramy noch dunkelbraun war und Frank und ich uns beim duschen gegenseitig einschäumten In diesem Sinne....der Mann ohne Talent Aber dafür mit Anti........... @shamu Man soll keine schlafenden Hunde wecken
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Sinne...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht ob wir im Moment einen Präsi haben
Wenn du wegen eines Beitrags im Forum abgewatscht wirst,macht euer Präsi das bestimmt ehrenamtlich und nicht nur als 1 Euro Job Kann man den Beitrag noch irgendwo nachlesen? Ich muß mal nach Meiderich kommen und mir angucken wer aus der Pimmelgrille eine Eunuchenheuschrecke gemacht hat. Da es hier beiläufig auch um Tischtennis geht,werde ich am 14.11 probieren mir 10 Minuten Zeit zu nehmen,um zu gucken wie Rui dich zerlegt Ob das Spiel es wert ist dafür 10 Minuten den Anblick des verchromten black zu ertragen bezweifel ich allerdings...... Und wenn es nach Leistung geht um in den jeweiligen Thread zu kommen,müßte Kollege Bruchmüller lebenslang Sperre für den der Kreisliga bekommen So,da ich mir jetzt wieder ein Paar neue Freunde gemacht habe,lehne ich mich entspannt zurück und harre der Dinge die da wieder auf mich zukommen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
dann müssten wir ja selber wieder geistigen Blödsinn sinnvoll verpacken! |
|
|||
|
|||
Trage mal lieber dafür Sorge, dass die sportliche Führung Kleber zur Verfügung stellt, nachdem ich mein Holz nach Jahren mal wieder zerlegen musste Das letzte Mal war übrigens gegen die Gerda...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.