|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Der Tipp von Sherlock ist aus meiner Sicht nicht schlecht.
Wäre schön, wenn es auch so ausgehen würde. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde,
jetzt wo die Aufstellungen draußen sind, kann man sich schonmal ein Bild der Klasse und ihrer Stärke machen. Trotz der regelmäßigen Umstellung der Gruppen ist denke ich (gerade in Bezug auf die Aufstellungen) die A Klasse wesentlich stärker als unsere... Was mich besonders freut ist, dass einige alte Bekannte in so manchem Aufgebot stehen. @ Andre Platen die Banden werden wir noch im Boden verankern bevor du am 21ten bei uns aufschlägst ![]() Da werden Erinnnerungen an Hamburg, den Glöckner und die drei kleinen W..... aus der ersten Reihe wach.... ![]() ![]() Also auf eine Gute Saison Gruß aus Mülhausen |
|
|||
|
|||
Apropos Turnerschaft:
Was macht denn der Michael Tiebe da an Position 6 ??? Hat der sich ´nen Arm gebrochen - oder hat er `ne Wette laufen, dass er auch mal zu Null spielt ??? Aber selbst wenn: Wer die Bademäntelträger kennt (O.K., es sind nur noch zwei waschechte Bademäntelträger in der Zweiten übrig geblieben), kennt auch das Motto: KEINER SPIELT ZU NULL! Also wird unser Kümmler aus der DDR ihm die Wette vermiesen... Aber mal im Ernst, es stellt sich schon die Frage, warum er an 6 gemeldet wurde ? P.S.: Und der Andre soll mal gucken, dass beim Spiel gegen uns einer von den 4 Jungs, die an 1-4 gemeldet sind, nicht kann. Dann darf er (Andre hat übrigens in der Rückrunde letztes Jahr 14:0 gespielt), in der Mitte gegen Udo und mich ran. Würde mich freuen... Gruß Waltinho.BRA |
|
||||
|
||||
SorryJungs, wir haben nach Schuhgröße : Gewicht + Hosengröße X Haarmenge aufgestellt.
Somit war klar, Michael muß runter und unsere Locke spielt halt nicht oben. Andere Variante wer trainiert spielt unten. grins ![]() Nee, klare Sache wir haben demokratisch bestimmt. Stimmt auch nicht. P.S Wir wollen nur nicht absteigen,da ist uns jedes Mittel Recht- ![]() Gruss der Rentner |
|
|||
|
|||
Hier mein Tip für den Zieleinlauf :
1. Mülhausen II 2. Straelen - Wachtendonk 3. Königshof III 4. TTC Homberg 5. Anrath V 6. Hüls II 7. Moers II 8. TS Krefeld 9. TTC Lindenthal 10. TV Traar 11. Königshof IV 12. St. Hubert II Mit Ulf Brockmann sähe ich Straelen - Wachtendonk als erste Mannschaft durchs Ziel gehen, der aber aus mir unbekannten Gründen nur an Pos. 2 in der zweiten Mannschaft gemeldet ist. Diese Truppe hielte ich für einen Tick stärker als Mülhausen, so aber wird der Meistertitel knapp an Mülhausen gehen. Schönen Abend noch frank3333 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich wage mal die Prognose, dass der Ulf Brockmann zumindest zu einem Einsatz in der Ersten kommen wird... Aber wir sind bereit !!! Gruß Waltinho.BRA |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Gruppe ist dieses Jahr ja doch deutlich schwächer als letztes Jahr und ich tippe Euch mal locker auf Platz 4-7 ! Grüße vom Titelverteidiger beim TT-Tipp-Spiel Waltinho.BRA |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht sogar zu mehreren Einsätzen. Christian Bouten ist am Knie verletzt (Stand: letztes Training vor den Ferien), ob er bis zum Start wieder fit ist steht noch nicht fest |
|
|||
|
|||
Zitat:
und an den 21 anderen am Tisch. ![]() Ulf hat einen Bandscheibenvorfall und fällt längere Zeit aus! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So ist zwar nicht die richtige Klasse aber bezüglich Ersatz Spiele in einer höheren Mannschft denke ich mal das da doch einige Sperrvermerke zum tragen kommen werden ermittelt durch die Bilanzwerte in der RR der letzte Saison.
Also mal überraschen lassen ob da der Plan immer so aufgeht :-) Hat bei uns eine komplette Mannschaft ausgeschaltet. Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.