|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 2009/10 | |||
VfL Ramsdorf III | 10 | 27,78% | |
SuS Hochmoor | 4 | 11,11% | |
Brukteria Rorup | 6 | 16,67% | |
TTG Rosendahl | 1 | 2,78% | |
TSV Raesfeld | 2 | 5,56% | |
DJK VfL Billerbeck II | 1 | 2,78% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 1 | 2,78% | |
VfL Rhede II | 7 | 19,44% | |
SG Coesfeld 06 II | 1 | 2,78% | |
DJK TuS Stenern II | 3 | 8,33% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2009/10
Zitat:
Zitat:
Starke Vorstellung, so seid ihr auf jeden Fall Anwärter auf einen der ersten drei Plätze. Lemmy
|
||||
|
||||
@Lupe:
ja sorry, hab erst gesten abend nach dem training gesehen das ein spiel vorverlegt wurde, sorry lupe
|
|||
|
|||
Wir gewinnen in Stenern 9:2
Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 2:0 Unten 1:1 Gruß |
|
|||
|
|||
Glückwunsch! Sie Höhe hat mich nur überrascht!
|
||||
|
||||
Moin Zusammen,
in Anbetracht der vielen Überraschungsergebnisse sind hier wohl fast alle sprachlos
|
|||
|
|||
Hallo,
nach den ersten zwei Spieltagen und einigen überraschenden Ergebnissen führen im Tippkick
Lemmy
|
|||
|
|||
Moin,
wieso viele Überraschungsergebnisse? Klar Gescher gegen Rorup unentschieden ist schon ne Hausnummer, aber sonst seh ich eigentlich nix großartig überraschendes Gruß |
|
||||
|
||||
Es gab schon einige Ergebnisse (insbesondere am 1. Spieltag: Rosendahls Sieg gegen Ramsdorf und unser Sieg in Rorup), die zumindest seitens der Tipprundenteilnehmer so nicht erwartet wurden.
Unentschieden sind wohl generell schwer vorherzusehen. Auffällig ist schon, dass die drei Tipper, die mit einem Unentschieden einen Treffer landeten, vorne liegen. Trotzdem finde ich Lemmys Punktevergabe prima ... ich werde nun auch nicht einfach überall Unentschieden tippen . Bei der Niederlage von Ahaus gegen Gescher scheinen mir die Tipper aus Ahaus durch ihr Insiderwissen im Vorteil gewesen zu sein . Offensichtlich musste die Dritte von Ahaus durch die Mannschaftsumstellungen aber nicht so bluten wie die Zweite von Stenern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... bei dem Unentschieden Legden - Raesfeld wusste ich nicht was ich Tippen sollte - habe da einfach Glück gehabt ... für mich ist das Unentschieden von Gescher - Rorup auch eine kleine Überraschung und natürlich eure Tabellenführung ... ich bin jetzt schon auf den nächsten Spieltag gespannt - vor allem darauf ob ihr die Tabellenführung in Rosendahl verteidigen könnt
|
|||
|
|||
Hallo,
nach den KM hier mal meine Tipps und Einschätzungen vorab im Forum: VfL Ramsdorf 3 - TSV Raesfeld 9:6 Mit Heimvorteil sehe ich Ramsdorf leicht vorne, wenn Raesfeld ohne Klinger spielen sollte. TTG Rosendahl - VfL Rhede 2 6:9 Zwei der stärksten Mannschaften treffen aufeinander. Aber Rhede profitiert weiterhin vom Schwung des Aufsteigers und bleibt daher ganz oben in der Tabelle. DJK VfL Billerbeck 2 - SG Coesfeld 2 9:6 Dies wird ein enges Spiel werden, aber Billerbeck wird wohl zu Hause eine starke Mannschaft aufbieten können. VfL Ahaus 2 - Sus Hochmoor 4:9 Wir sind gegen die Hochmoorer (oder es heißt es Hochmooraner?) um den doppelten Kreismeister Stefan Schulte-Kemper (herzlichen Glückwunsch) Außenseiter. Aber selbst, wenn wir keine Chance haben, diese wollen wir nutzen. SV Brukteria Rorup - DJK TuS Stenern 2 9:2 Stenern fällt wohl von allen Mannschaften nach unten etwas ab. SuS Legden - FSV Gescher 9:6 Legden wird dieses Jahr nicht so zittern wie im letzten Jahr und sich gegen die sehr gut gestarteten Gescheraner knapp durchsetzen. Viel Erfolg allen am WE ... und tippkicken nicht vergessen ... Lemmy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.