|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Zitat:
Da braucht sich keiner mehr einzumischen. TTG VoPo spielt Freitag übrigens nicht komplett.
|
|||
|
|||
Das Gefühl habe ich auch ein wenig. So haben wir aber eigentlich nicht gewettet . Aber in manch anderen Threads ist ja noch weniger los. Aber mir reicht als Hobby Tischtennis, Alleinunterhalter wollte ich noch dazu machen. Aber, Edda, läuft ganz gut, oder?
Das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Kommt ja darauf an, wer fehlt. Ihr habt ja auch in der eurer 3. sehr gute, unangenehme Leute. Falls natürlich Uli nicht dabei sein könnte, dann würde das immer eine ernorme Schwächung sein. Wer kann denn bei euch nicht spielen? Bei uns ist Oli (unsere Nr. 3) auch wieder von der Partie. Obwohl Ramazan (Nr. 1) in der Vergangenheit nicht jedes Spiel mitspielte, hoffen wir, dass er diese Saison immer dabei ist. Warten wir mal ab. Montag hat es ja zumindest schon mal eine Überraschung gegeben, für mich zumindest: Jens Ziegler gewinnt gegen Detlef Siemer. Man, wie wie macht der das. Dass TTC Hagen so deutlich gegen Volmarstein gewint, hätte ich nicht gedacht. Aber ich konnte mich persönlich davon überzeugen, dass die Mannschaft einen guten Lauf hat und überall punkten kann. So war es ja schon beim Unentschieden in Hiddinghausen. Nun schauen wir mal, wie die Freitagsspiele ausgehen. Dann läuft die Diskussion hier bestimmt wieder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es fehlt Werner S., halb so wild Der Ersatz wird nicht verraten. Liegt daran, dass es noch nicht wirklich feststeht. Aber es wird jemand, der 1. KK unten auf jeden Fall punkten kann.
|
|||
|
|||
Hallo,
na dann Tipp ich auch mal die spannendsten Begegnungen: TV Rüggeberg - TTC Haßlinghausen III 6:9 TV Lichtenplatz II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 8:8 TTC Berghausen - TTC BG Hiddinghausen 5:9 Ich denke das einzige Spiel, dass man wirklich nicht genau Tippen kann, nicht einmal die Tendenz ist das Spitzenspiel des Tabellen 1.ten gegen den 2.ten! Ich würde sagen, dass es wirklich Tagesform abhängig ist wer die 2 Punkte mit nach Hause nimmt! A. Werner ist ja schließlich kein schlechter Ersatz! Viele Netz-und Kantenbälle Die Bombe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Vermutung liegst du falsch. Von der Spielstärke haben wir eben ein halbes Dutzend.
|
|||
|
|||
TV Rüggeberg - TTC Hasslinghausen 9:1
Rüggeberg komplett, bei Hasslinghausen fehlten Wieden und Offermann Hasslinghausen konnte lediglich ein Doppel für sich entscheiden. Auch wenn Hasslinghausen nicht komplett war, spielen wir ja doch nicht so schlecht, wie hier manch einer tippt. Wünsche nen schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der TVL gewinnt verdient gegen TTG VoPo. Die Hellings machen 4 Punkte im Einzel ! Glückwunsch aus Vorhalle ! Man sieht sich im Rückspiel.
|
|||
|
|||
Hey Edda!
Danke dür die wirklich fairen Glückwünsche von dir! Find ich echt spitze!! Muss unsern Jungs aus der 2. auch gratulieren! Wirklich super gespiel! Denke auch, dass es fast alles Spiele über 1. Kreisklassenniveau waren!! Vorallem Respekt an Uli Kaiser, der gegen echt gute Kapu und Windmöller gewonnen hat! Haben ja nicht umsonst beide 3:0 gegen Turan gewonnen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es auch grundsätzlich gut, wenn hier Leute posten, die nicht in dieser Klasse/Gruppe spielen. Das spielt ja auch keine Rolle. Dass dich persönlich das Ergebnis von dem Spiel Rüggeberg-Hasslinghausen nicht interessiert, ist ja auch ok. Du musst es ja nicht lesen. Ich persönlich kenne die Leistung aller Spieler in allen Klassen an, denn auch in der 3. KK geben die meisten Spieler alles. Und ich behaupte mal, dass sich auch andere hier im Forum für die Ergebnisse in "unteren" Klassen interessieren. Wenn hier allerdings von dir nur ein Posten über Spitzenspiele/Spitzenmannschaften gefragt ist, dann bin ich hier wohl an der falschen Stelle. Kein Wunder, wenn sich hier dann kaum einer zu Wort meldet. Ich könnte hier ja auch fragend schreiben, warum du gestern nicht bei Vorhalle II mitgespielt hast oder in welcher Klasse du spielst, aber das wäre unsinnig und blöd. Abgesehen davon weiß ich ja, dass du auch ohne Probleme in der 1. KK spielen kannst. Ich fand es gut, dass Hasslinghausen auch trotz großer personeller Sorgen mit sechs Spielern angetreten ist. Sie kamen freundlich grüßend in unsere Halle und haben alles gegeben. Das finde ich klasse. Also Dirk, nichts für ungut, wollte das nur nicht so stehen lassen. Schönes sonniges Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich provoziere lieber ein bisschen, damit das Forum hier nicht verödet. Geht ja auch nie unter die Gürtellinie, sonst bitte kurz anmahnen. Ausserdem poste ich schon mal ganz gerne in Threats aller Klassen in denen ich mich gut auskenne, weil ich da überall jahrelang gespielt habe. Und das beinhaltet nunmal sämtliche Klassen bis KL, neuerdings sogar 3. KK. Und in der 1. KK. kenne ich mich definitiv bestens aus und kann die Spielstärke so gut wie jedes Aktiven bestens einschätzen. Ich habe nicht gespielt weil ich a) es zeitlich nicht von der Messe in D´dorf bis 19.30 Uhr nach Gevelsberg geschafft hätte und b) es aus Ersatzstellungsgründen cleverer war jemanden aus unserer III. einzusetzen. Desweiteren würde ich mir niemals anmassen zu behaupten, das ich gestern gepunktet hätte. Das Spiel wurde an den Positionen 2 und 3 verloren, aber das wissen die Jungs auch selber. Und der Spk. Christian Cramer hatte gegen Faru zum Teil auch ein wenig Massel mit spektakulären Kantenbällen, das kann er bestätigen. Vielleicht kommt es ja im Rückspiel zum echten Showdown in Vorhalle, vorausgesetzt beide putzen euch. Und jetzt fang bloss nicht wieder an, irgendwas von Klassenerhalt zu sülzen. Sonnige Grüsse EDDA
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.