|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Zitat:
Finde gerade deine Aussagen gegen Sportfreunde Leverkusen sehr merkwürdig. El Capitano der Sportfreunde |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.die Bayern der Liga trainieren schon vernünftig und gut. 2.Wir haben in der Truppe eine tolle Stimmung, indem wir uns z.Bsp. bei Umzügen gegenseitig helfen etc. pp. 3.Wir wissen das die beiden FC-Mannschaften, Stammheim, Ostheim, TTC stark sind und werden uns dementsprechend auf die Spiele vorbereiten. 4.Wir werden uns vor dem Spiel nicht aus der Ruhe bringen lassen, dafür sind wir alle spielerisch und dann auch gemeinsam als Team zu stark. El Capitano der Sportfreunde aus Leverkusen B.Kowski |
|
|||
|
|||
Wer will euch denn aus der Ruhe bringen?
|
|
||||
|
||||
El Capitano ?
Ich dachte, du wurdest nur als Ergänzungsspieler "eingekauft" ? P.S.: Ich wünsch euch viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Saison !!! Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Moin alle zusammen hab soeben auch mal hier reingesehen und stelle mit Freude fest, das es einige gibt die sich ebenfalls auf die neue Saison freuen, also ich hoffe wir gewinnen natürlich unser erstes Spiel, ich für meinen Teil bin gestern aus dem Urlaub zurück und fange jetzt mit den Vorbereitungen für die Saison an.
Ich kenne kaum jemanden aus der Liga und freue mich auch mal wieder gegen neue Leute spielen zu können. Ich hab nur letztens durch Zufall gegen die 1 aus Dellbrück trainieren dürfen und der war nicht schlecht... Also wir sehen uns in der Halle ;-))) Was das Training angeht, so kann sich jeder gerne mal melden, ich trainiere auch gerne mal gegen andere, vorausgesetzt jemand hat mal Lust bei uns (Spfr.) in der Halle reinzuschneien. Es ist ja mittlereile bekannt das wir zu faul sind großartig weit zu fahren ;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin Spieler, Mannschaftsführer und Trainer in einer Person. Macht auf in LEV aber wieder richtig Spaß, da in dem Verein einfach tolle Leute sind, vor allem im Vorstand die was bewegen wollen!! Ich wünsche Dir auch viel Glück für die neue Saison Claus!!!!! Bis dann El Capitano der Sportfreunde aus Leverkusen B.Kowski |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Irgendwie freue ich mich ebenfalls tierisch auf die BK ... habe nur leider immer noch keinen passenden Schläger |
|
|||
|
|||
El Capitano,
leider kommt es am ersten Spieltag wahrscheinlich nicht zu einen Spiel zwischen uns. Schade. Bis die Tage. |
|
|||
|
|||
Wieso ???
Hast Du so viel trainiert, dass Du dir einen Muskelfaserriß zugezogen hast? Jörn finde ich persönlich sehr schade wenn Du nicht mitspielst, da dann keine Stimmung in der Halle ist!!!! EL Capitano |
|
|||
|
|||
apropos Muskelphaserriß ;-)))
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.