|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 2009/2010
und du auch noch. das waren zeiten. schönen gruß an dieser stelle
also meiner meinung nach reichen 12-13 punkte um die klasse zu halten. todenhausen und eschwege sollten sich relativ früh aus dem abstiegskampf verabschieden. im moment is ja noch alles ziemlich eng da unten. morschen hat da wohl die geringsten chancen die rote laterne abzugeben. letztes jahr hatte ich ja schon auf spangenberg als absteiger getippt und bin schlussendlich eines besseren belehrt worden. um die plätze 10/11 seh ich aber dennoch die liebenbachstädter und das team aus besse kämpfen. vorne wirds wohl richelsdorf machen. sie haben die stärkste "sechs" zusammen. ermschwerd ist die einzige mannschaft die sie gefährden könnte. aber vier punkte vorsprung sin schon n dickes polster. lg auszeit |
|
|||
|
|||
Ja ja...damals...
Grüße zurück! |
|
|||
|
|||
Mal abwarten =) ich hoffe nicht, dass es tatsächlich soviele sein müssen..aber man weiß ja nie. Ich hoffe, dass wir, falls es soweit kommt, gegen Todenhausen am Samstag am Ende mal den Sack zuschnüren können und nicht die Könige des 8:8 werden..wobei die Todenhäuser sicherlich was dagegen haben..Es bleibt spannend...
|
|||
|
|||
Todenhausen hat bestimmt etwas dagegen. Ein 4 Punkte Spiel !!!
Wenn euer hinteres PK 2mal ran darf, dann könnts was werden. Eschwege-Spangenberg noch ein 4 Punkte Spiel. Wer traut sich zu tippen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Na Thorsten dann will ich mal tippen. Du sollst ja auch deine Spaß haben Todenhausen - Besse 9:7 Eschwege - Spangenberg 9:4 Aulatal - Morschen 9:5 (mußt dich aber in der Mitte anstrengen ) Spangenberg - Dreienberg 8:8 Leimsfeld - Weiterode 5:9 Gombeth - Ermschwerd 6:9 Viele Grüße Zwillinge |
|
|||
|
|||
Torsten bitte ohne "h"
Todenhausen - Besse 9:4 Eschwege - Spangenberg 9:5 Aulatal - Morchen/H. 9:4 Spangenberg - Dreienberg 7:9 Leimsfeld - Weiterode 8:8 Gombeth - Ermschwerd 8:8
|
|||
|
|||
Ok !!! Torsten ohne h und Becks ohne s oder ???
|
|
|||
|
|||
und dann pingelig sein
|
||||
|
||||
Na dann will ich als Unbeteiligter an diesem WE auch mal:
Todenhausen - Besse 8:8 Eschwege - Spangenberg 9:6 Aulatal - Morschen/H. 9:5 Spangenberg - Dreienberg 8:8 Leimsfeld - Weiterode 6:9 Gombeth - Ermschwerd 9:6 (ein klein wenig Eigennutz muss ja wohl erlaubt sein) Gruß SH
|
|||
|
|||
Meine Tipps
Todenhausen - Besse 9:6 Eschwege - Spangenberg 9:6 Aulatal - Morschen/H. 9:4 Spangenberg - Dreienberg 9:7 Leimsfeld - Weiterode 6:9 Gombeth - Ermschwerd 6:9 Gruß Michael |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.