Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2009, 11:40
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Was hab ich gehört, da soll mich angeblich jemand "rasieren", dann muss ich jetzt wohl doch langsam die Vorbereitungen für die neue Saison startet, um ein ebenbürtiger Gegner zu sein. Aber ich muss schon sagen, die Lust steigt ihn mir. Ich stimme "Bitterlich Gwander" zu, die Saison wird sicher spannend.
Alt 31.08.2009, 11:14
Meister62 Meister62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meister62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
wenn ich das Forum richtig deute, dann wird die Saison ja nicht zu spannend verlaufen.
Nachdem sich fast alle für ein Aufstiegsduell zwischen Adelsried und Dillingen festgelegt haben, und als Absteiger Wallerstein und Hammerschmiede bereits festzustehen scheinen, bliebe für den Rest der Liga ja nur noch die Zuschauerrolle.
So wird das nicht ablaufen!

Gruß
Meister62
Alt 31.08.2009, 11:24
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister62 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
wenn ich das Forum richtig deute, dann wird die Saison ja nicht zu spannend verlaufen.
Nachdem sich fast alle für ein Aufstiegsduell zwischen Adelsried und Dillingen festgelegt haben, und als Absteiger Wallerstein und Hammerschmiede bereits festzustehen scheinen, bliebe für den Rest der Liga ja nur noch die Zuschauerrolle.

Gruß
Meister62
Wie wird es dann ablaufen?
Alt 31.08.2009, 20:08
scubidu scubidu ist offline
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister62 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Gruß
Meister62
Da muß ich dem "Altmeister" beistimmen, so eindeutig wird das wohl nicht über die Bühne gehen, da gibts sicherlich die eine oder andere Überraschung, v.a. Rain erwarte ich diese Saison deutlich stärker als bislang - soweit nicht wieder Verletzungspech dazwischen kommt.
Somit sind sicherlich vier, fünf Mannschaften in der Lage, den Aufstiegsfavoriten ein Bein zu stellen und die Dillinger müssen sich erstmal in der Liga zurecht finden - schade, daß das erste Spiel gg. Adelsried inzwischen verlegt ist, sonst wüssten wir alle schon recht früh, was Sache ist.

Ich würde auch Hammerschmiede keinesfalls vorschnell als Abstiegskandidat einstufen - wer so klar gegen Westheim II Meister wird (und dann auch noch personell verstärkt) der hat sicherlich gute Chancen auf den Klassenerhalt.
Lediglich bei Wallerstein sehe ich nur eine reelle Chance, wenn die fast immer komplett spielen würden, und das war die letzten Jahre nicht der Fall, also werden die es am schwersten haben, die Klasse zu halten...

@Bitterlich Gwander
wie kommst Du zu Deiner Einschätzung, daß Hermann Keller den "Rasierer" gibt - so stark waren seine Leistungen in letzter Zeit nicht mehr, bei ihm scheint TT nicht mehr ganz so wichtig zu sein, wie noch vor ein paar Jahren

so long
scubidu
Alt 01.09.2009, 07:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich komm da drauf nach einer Unterhaltung mitm Lodner! Laut ihm war der keller im mai zwei wochen schon in porec dabei und nun schon wieder ne Woche! Der will anscheinend wieder voll angreifen! Außerdem soll er wieder richtig Spaß und Tischtennis wieder nen ganz anderen Stellenwert in seinem Leben haben! Soweit meine Infos! drum denke ich, dass wenn er zu alter Stärke zurück findet, er einen "Rasierer" gibt :-) Außer der Lodner flunkert und will uns Angst einflößen...
Alt 01.09.2009, 07:45
Meister62 Meister62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meister62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitterlich Gwander Beitrag anzeigen
Wie wird es dann ablaufen?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger. (von Tucholsky)

Gruß
Meister62
Alt 01.09.2009, 09:16
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitterlich Gwander Beitrag anzeigen
Ich komm da drauf nach einer Unterhaltung mitm Lodner! Laut ihm war der keller im mai zwei wochen schon in porec dabei und nun schon wieder ne Woche! Der will anscheinend wieder voll angreifen! Außerdem soll er wieder richtig Spaß und Tischtennis wieder nen ganz anderen Stellenwert in seinem Leben haben! Soweit meine Infos! drum denke ich, dass wenn er zu alter Stärke zurück findet, er einen "Rasierer" gibt :-) Außer der Lodner flunkert und will uns Angst einflößen...
Wenn die Infos vom Martin stimmen, dann muss ich Dir recht geben; sollte Hermann wieder richtig Lust auf TT haben, dann wird er wohl kaum was verlieren in unserer Liga

Naja warten wirs einfach mal ab...

so long
scubidu
Alt 02.09.2009, 10:12
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ scubidu

Du hast in den Lostopf auch das Team von Rain geschmissen, da hätte ich mal ne Frage an dich, wie auch an die Runde. Weiss einer warum der Wolfgang Römer in dieser Saison immer noch in unsrer Liga und somit in der 3. Bezirksliga spielt? Er hat schließlich jede Saison bislang bewiesen, dass die Liga eigentlich (man muss mit dem Wort vorsichtig sein, aber ich verwende es mal) zu schlecht für ihn ist. Und trotzdem scheint er nicht in der 2. bei Rain fest spielen zu dürfen oder wollen. Gibts dafür ne bestimmte Erklärung, weil die Klasse hätte er meiner Meinung nach auf jedem Fall, um in der 2. hinten positiv zu spielen. Und diese somit auch zu verstärken.

Greetz
A Herbertshofer-Jung
Alt 02.09.2009, 13:29
erfahrenes Forenmitglied

Da hast Du sicherlich recht, Wolfgang Römer könnte in der Zweiten hinten auch locker mithalten (und hat meines Wissens dort schon positiv gespielt).
Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, daß er diese Saison hochrückt, aber die Rainer haben sich ja in der 1.+2. Mannschaft jeweils mit einem Spieler verstärkt, so daß hier alle wieder etwas nach unten gerutscht sind. Die Spieler bei Rain II hinten kann ich jetzt nicht so einschätzen, aber die in der Mitte sind jedenfalls noch ne ganze Ecke stärker als Wolfgang Römer. Vielleicht hat er keine Lust, hinten oft nur ein Spiel zu machen und außerdem hilft er zusätzlich gerne aus, also hat er so deutlich mehr Matchpraxis...

Zum Lostopf... Rain wird wohl nicht ganz vorne mitspielen, aber in Rain wird es sicherlich für alle Mannschaften schwer sein zu gewinnen, zumindest wenn die einigermaßen komplett sind.

so long
scubidu
Alt 04.09.2009, 12:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also ich kenn von Rain 2 jetzt nur den Hallmann (6er). Da schätze ich den Wolfi doch stärker ein. Also hinten in der Zweiten würde ich ihn sehen wenn nicht sogar auf 4.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen