|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010
|
|
||||
|
||||
Ohne unseren Feuerwehrmann Martin waren wir chancenlos bei RW Cuxhaven. Lediglich Mario zeigte Top Form (mit zwei souveränen Einzelsiegen), die anderen beiden Punkte trugen Günter im Einzel, sowie im Doppel mit Toddy zur 4-9 Niederlage bei.
Ich total neben der Spur heute und verliere sogar gegen Hinckfuß einen Satz zu 0... keine Ahnung ob mir das überhaupt jemals passiert ist. Zählte aber Gott sei Dank nicht mehr.
|
||||
|
||||
MTV unterliegt im Heimspiel Hollen II mit 5-9... irgendwie war alles komisch. Sonst gewinnen wir Doppel 1 und 3... heute komischerweise nur Doppel 2... oben machen wir 4-0, holen sonst aber gar nix... war zwar auch ein bisschen Pech (Günter verliert zweimal in 5 und ich ebenfalls mit 10-12 im 5ten - habe sogar noch drei Matchbälle abgewehrt vorher, aber dann wieder doof gewesen ).
Insgesamt aber irgendwie auch verdient für Hollen... die Jungs hatten mehr Biß irgendwie. Nettes und lustiges Zusammensitzen nach dem Spiel... hoffen wir mal auf sowas ähnliches nach dem Rückspiel, aber dann gewinnen wir ...
|
|||
|
|||
Huhu Lundi :-)
Sei nicht so traurig! LG Schmusi
|
|||
|
|||
Rückrundenauftakt in Cuxhaven:
RWC schlägt Sandstedt II mit 9:6. Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Geschlossene Mannschaftsleistung gleicht Krieschbachs Ausfall im Einzel aus. Doppel: 2:1 Witthohn/Hinckfuß unterliegen Iwanowski/Dreyer in 5) Oben: 1:3 Tusar gewinnt gegen Iwanowski Mitte: 3:1 Kinder unterliegt Dreyer Unten: 3:1 Hinckfuß unterliegt Stokic
|
|||
|
|||
Lüdingworth gewinnt bei Sandstedt 2 mit 9:3.
Fast alle Sätze bei dieser Partie wurden eng ausgespielt ,wobei die Lüdingworther etwas mehr Glück auf ihrer Seite hatten. Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege für die freundliche Gastfreundschaft mit Spiegelei und Kuchen.Wir kommen gerne wieder. |
|
|||
|
|||
RW Cuxhaven verschafft sich durch ein 9:4 gegen Kührstedt etwas Luft im Abstiegskampf.
Kührstedt ohne Heller, RWC ohne Kinder.
|
||||
|
||||
Nach langer Abstinenz mal wieder ein bisschen was von mir.
Freitag kam Hechthausen nach Lüdingworth und hat uns übel verdroschen. Mit 9-1 wurden wir aus der Halle geschossen. Zu Beginn waren es zwar noch knappe Spiele, u.a. hatten Thilo und ich Matchball gegen Udo und Sönke im Doppel und Mario hatte sich im Einzel gegen Udo eine Zwei Satz Führung erarbeitet, doch wir konnten diese Punkte nicht ins Ziel bringen und statt 3-1 für uns steht es halt 3-1 für Hechthausen. Die folgenden Spiele waren dann mehr oder weniger deutliche Angelegenheiten bei denen keiner von uns in die Nähe eines Sieges kam. Aber wir stehen nach wie vor gut da und am Montag wartet das schwere Auswärtspiel in Lunestedt. Wir wollen natürlich dort gewinnen, aber Lunestedt mit neuer Nummer Eins und zwei Siegen im Rücken wird schwer zu knacken sein. Der ATT (After Tabletennis Talk) mit den Hechten war gewohnt kurzweilig und sehr unterhaltsam. Prinzipiell sollten die Jungs immer in weiblicher Begleitung anreisen. Bei Janssen zeigte sich dann der Vulkan als Wischer vom Dienst und Udo wird laut eigener Aussage bei 2,5 Promille zum Tanzbären (hat er den Abend aber nicht erreicht). Ich habe als einziger Lüdingworther im Zappelschuppen die Fahne hochgehalten und ich fand das sogar ganz gut da. Das Resultat: Um 04:30 Uhr ins Bett gekommen und um 08:00 Uhr wieder zur Arbeit... ich fühlte mich ein wenig ermattet (werde wohl auch alt), dafür war im Laden dann bei mir großer Rabatt Tag . Edith: Den Topact Anna-Maria Zimmerman im JTP fanden wir alle scheisse.
|
|||
|
|||
Chronos...... Mensch Junge,hab mir schon sorgen gemacht..........Aber das du jetzt zur Disco Queen Mutiert bist.....dann kann ich ja ruhig schlafen.
vielleicht mit Ralf dieses Jahr Stange tanzen in Grenzau????? |
|
||||
|
||||
Lunestedt gegen Lüdingworth 8-8 in einem jederzeit engen Spiel.
Nach den ersten Doppeln 2-1 für uns. Danach geht es immer schön im Wechsel bei den Einzeln. Das Abschlußdoppel verlieren Thilo und ich im 5ten Satz zu acht. Ich bin auch bisschen platt jetzt. Mario und Thilo gewinnen oben beide gegen Raudszus, sind aber mehr oder weniger chancenlos gegen Sönke Runge. Sehr stark der junge Mann. Günter holt beide in der Mitte, der aufgerückte Totti verliert zweimal in vier. Ich habe einen guten Tag erwischt und gewinne beide Einzel, unser Ersatzmann Hannes Buck spielt speziell gegen Immoor sehr stark verliert aber beide. Das Unentschieden ist auf alle Fälle okay und wir haben jetzt ein bisschen Pause und empfangen dann Langen wenn ich richtig liege.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.