|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
lächerlich
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps für die Spiele der nächsten Woche:
Protzen - Dreetz 5:10 Fehrbellin 3 - Neuruppin 2 3:10 Neustadt 3 - Wittstock 2 9:9 Fehrbellin 2 - Wusterhausen 10:4 Wittenberge 2 - Protzen 7:10 Dreetz - Wittstock 8:10 |
|
|||
|
|||
Hi mädels,
ich habs verkackt, hatte gegen körner selten verloren (sind ein paar jährchen her als wir in der 3. LK gemeinsam spielten), nun aber im entscheidenden match um das 9:9 etwas unglücklich verloren. körner hat ja ne gute rückhand, so dass ich zu recht auf die vorhand hinarbeitete, er umlief die aber immer öfter und ich habs verpennt, in den entscheidenden szenen mal wieder auf die rückhand zu spielen und bekomme in der verlängerung ein tierischstes ding auf netz, dann auf tisch segelnd. hätte, wenn usw. zählt aber nicht: gratulation nach wusterhausen! @slawe: ja ich habe geschwächelt, das ding gegen körner muss kommen, kam aber nicht - so ists eben. Ciao und glückwunsch noch @marcel und team! ps: uns wirft diese niederlage aber nicht um, wir basteln schon an den doppeln und wollen nun gegen protzen unbedingt gewinnen. |
|
|||
|
|||
@ Mario:
Du brauchst dir die Schuld nicht alleine in die Schuhe schieben, zu einem Sieg oder zu einer Niederlage gehören immer alle Mannschaftsmitglieder, egal, ob du nun das letzte Spiel verloren hast, oder nicht, denn ich denke, ihr hättet die Partie schon früher für euch entscheiden können! Vielleicht ist ja gar nicht so schlecht, wenn ihr an euer Doppelaufstellung mal arbeitet! So, jetzt will ich aber mal ein paar Tipps für die nächsten Spiele hören!!! |
|
||||
|
||||
an der doppelaufstellung muss man nichts ändern... es sind drei neue und davon zwei aus der jugendkommende spieler dabei und die beiden jungen sind eingespielt... jede andere paarung wäre qutasch weil sie noch weniger funktionieren... es sind halt nicht alle guten einzelspieler auch gleichzeitig gute doppelspieler
|
||||
|
||||
Protzen - Dreetz 4-10
Fehrbellin 3 - Neuruppin 2 3:10 Neustadt 3 - Wittstock 2 10-5 Fehrbellin 2 - Wusterhausen 10-5 Wittenberge 2 - Protzen 10-7 Dreetz - Wittstock 10-8
|
|||
|
|||
@marcel,
olli ist kein vorwurf zu machen! 4 punkte sind maximal; meine niederlage war das vorletzte spiel (egal) protzen - dreetz 3:10 fehrbellin 3 - union 2 3:10 fehrbellin 2 - wusterhausen 10:5 neustadt 3 - wittstock 2 10:7 wibe - protzen 10:7 dreetz - wittstock 1 10:7 ps.: das sind meine tipps und nicht meine herzenswünsche, denn da müsste ja wibe 10:2 gewinnen |
|
||||
|
||||
das stimmt oli kann man keinen vorwurf machen... ein zweiter mann der drei punkte holt wäre gut
|
|||
|
|||
@dennis, ich sag ja, ich habs vermasselt. der punkt oder vielleicht sogar die punkte waren drin, macht nichts, nächstes mal gehts weiter ciao
|
|
|||
|
|||
@dennis,
sorry, aber dein spruch unten ist aus germanistischer sicht etwas holprig, besser wären z.b.: wenn unsere gegner trauer tragen, hat unser doppel zugeschlagen (hier kommt der paarreim lockerer) oder länger: wenn unsre gegner trauer tragen, alle sich verwundert fragen, wolln die denn jetzt hier alle schlagen, das muss man erstmal be-antragen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.