|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal - MTK - Kreisliga
Zitat:
Naja, zumidest als Minimum ist die Teilnahme von 2 Gruppe 1 Teams an der Endrunde sicher Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
nunja...ich zitiere Enejas ( Bremthal ). Wer den Pokal holen will, muss sie alle schlagen hmm außerdem gehe ich davon aus, dass wir ein paar Pünktchen mehr holen werden als unsere Vierte. |
|
|||
|
|||
Gude,
ach da freu ich mich ja schon auf das Duell gegen TT-Boom und Co. Dann kriegt Ihr mal so richtig schön die Hucke voll von uns Grüzi Enejas |
|
|||
|
|||
Mit Wallau III als nächstem Gegener sind wir hier in Niederhofheim aber auch nicht wirklich glücklich, es hätte da doch noch 4 andere Mannschaften gegeben... Duc und Michael K sind ja alte Bekannte, das wird spannend. Nur für Ralf Berz will mir auf Anhieb kein Gesicht einfallen, 9:0 als bisherige Bilanz in der Mitte sieht aber verdammt gut aus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://du28dw.bay.livefilestore.com/...476.jpg?psid=1 |
|
|||
|
|||
Hi Max,
jo, dem Ralf seine Bilanz kann sich schon sehen lassen, die von euren Leuten aber auch psst ...nur unter uns : man munkelt der Berz sei eigentlich die wahre Nummer Eins von Wallau 3 übrigens hätte ich nichts dagegen wenn du wie im Pokal gegen unsere Vierte ausfallen würdest, aber ich glaub kaum, dass du mir diesen Gefallen tun wirst Geändert von wang_liqin25 (04.11.2010 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas und Nuc,
Danke für die Info über den Ralf Berz. Muss wohl häufiger bei Euch vorbeischauen, denn das Foto sagt mir immer noch nichts. Den Gefallen, nicht gegen Euch mitzuspielen, werde ich Dir wohl nicht tun, aber wer weiß, gegen Eure Vierte hat mich kurzfristig ein Monsterschnupfen ins Bett getrieben, vielleicht passiert das wieder ;-) |
|
|||
|
|||
Weilbach - Kriftel VII 4:2
Für uns gab es heute in Weilbach nichts zu gewinnen. Die gute Nachricht: Endlich konnten wir nach dem Spiel mal wieder was essen und trinken gehen Viel Erfolg noch für die nette Truppe aus Weilbach in der Pokalendrunde. Beste Grüße von Noppenjoe
|
||||
|
||||
Der zweite Halbfinalist steht auch fest.
Kelkheim - Sulzbach 4-2 Obwohl Sulzbach nicht in Bestbesetzung angetreten, haben sie uns alles abverlangt. Ich schätze mal, dass wir in der Endrunde nur eine Aussenseiterrolle einnehmen werden. Aber ich freue mich schon drauf Sonntags Morgens wieder TT spielen zu dürfen.
|
|||
|
|||
Niederhofheim gewinnt gegen Wallau 4-0
man muss neidlos anerkennen, dass Niederhofheim heute die bessere Mannschaft war, auch ohne Marvin. wir haben uns schon zu beginn wenig ausgerechnet, und dann auch noch bei der Aufstellung verzockt. Gratulation, und ich gehe auch stark davon aus, dass Niederhofheim souverän der Kreis & Bezirkspokal holen wird. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.