|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Alos doch Showdown in MHL!!!
Kommt also alle 14.00 Uhr in die Postsporthalle am Kristanplatz und schaut es euch an!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt gehts zum spiel gegen weiterstadt. wenn ich wieder komme sind wir vielleicht doch noch meister.
auf gehts mühlhausen. es wäre das tt-wunder...... robert halt mich auf dem laufenden
|
||||
|
||||
Das werd ich tun.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heppenheim hätte auch eine Niederlage gereicht, da Felsberg im letzten Spiel nur 8:8 gespielt hat.
Jetzt dürfte die Felsberger Mannschaft wohl auseinander fallen (da zu alt) und mit neuen Spielern im nächsten Jahr ein neuer Anlauf genommen werden. |
|
|||
|
|||
Zeit für Spekulationen:
Welche Wechsel sind in der Regionalliga Südwest schon bekannt bzw. welche Wechselgerüchte gibt es? Wie sehen die Mannschaften der hessischen Vertreter in der 2.Liga Süd aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sein Vertrag hatte wohl weder Punkt- noch Aufstiegsprämie .... Nein, sorry, das war gemein. Beim Sieg gegen Felsberg hat man gesehen, dass er sich freut (Telemark von der Platte, sah lustig aus ![]() Wen's interessiert, die Bilanzen der Heppenheimer in der RR: Aki Kontala 20:14 Andrej Bondarev VR 13:5 RR 12:5 Gesamt 25:10 Frank Renkewitz Vr 12:6 RR 14:1 Gesamt 26:7 Dennis Haberle VR 7:6 RR 9:6 Gesamt 16:12 Jens Kurkowski VR 6:4 RR 1:2 Gesamt 7:6 Dennis Dickhardt VR 4:6 RR 7:4 Gesamt 11:10 Thomas Caselitz Vr 5:0 RR 6:0 Gesamt 11:0
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (11.04.2003 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaiser von Felsberg nach HBseelbach. Garvas von HBSeelbach nach Felsberg?
|
|||
|
|||
![]()
Gavlas (17 Jahre) ist mir neu. habe gehört das felsberg einen Spanier bekommt.
Kaiser geht. |
|
|||
|
|||
@ Felsberg
Die Nr. 1 von Kleinwalstadt (Repjep) geht wohl nach Felsberg, eine Nr. 3 wird in Felsberg noch gesucht (auch aus Kleinwalstadt?).
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.