Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2009, 12:17
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2009-2010

Thomas Schmidt möchte sich noch mal nachhaltig und herzlichst und aufrichtig und überhaupt für das Spiel gegen Ebbywan entschuldigen

Wenn ich über die Schilderung nachdenke, muss das ja unterirdisch gewesen sein... von beiden !!! Haste nicht so gut aufgeschlagen, Ebby ???
Alt 02.12.2009, 13:10
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Thomas Schmidt möchte sich noch mal nachhaltig und herzlichst und aufrichtig und überhaupt für das Spiel gegen Ebbywan entschuldigen

Wenn ich über die Schilderung nachdenke, muss das ja unterirdisch gewesen sein... von beiden !!! Haste nicht so gut aufgeschlagen, Ebby ???
Doch schon, aber Thomas kann das leider mit dem Annehmen meiner Aufschläge. "Ich hatte Knie" und konnte mich noch weniger als sonst bewegen und er traf keinen VH-Angriffsball.

Schönes Tischtennis geht anders, und unterirdisch ist noch stark untertrieben.

Reinhauen

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 05.12.2009, 12:31
Benutzerbild von Maddin - (Westig)
Maddin - (Westig) Maddin - (Westig) ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maddin - (Westig) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisrangliste 2009-2010

Mal eine frage an den Wombat:

Auch wenn ich mir jeztz nicht größte Hoffnungen auf ne Wildcard mache, würde mich mal interessieren wann die Wildcards bekannt gegeben werden bzw. wenn die schon vergeben sind, wer sie bekommt??!!

Danke schon mal im Vorraus
Alt 08.12.2009, 07:59
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maddin - (Westig) Beitrag anzeigen
Mal eine frage an den Wombat:

Auch wenn ich mir jeztz nicht größte Hoffnungen auf ne Wildcard mache, würde mich mal interessieren wann die Wildcards bekannt gegeben werden bzw. wenn die schon vergeben sind, wer sie bekommt??!!

Danke schon mal im Vorraus
Wildcards werden im Rundschreiben bekannt gegeben. Entscheidend war immer, wie knapp man rausgeflogen ist und wie stark der Spieler auch ansonsten einzuschätzen ist (Ergebnisse aus den Vorjahren, Bilanz in der Liga etc.). Mit 1:3 Siegen wirst du dir denke ich keinerlei Hoffnungen machen dürfen.

Mich würde mal interessieren, ob nun der Kreispokal B Anfang Januar auch stattfindet (dafür waren 8 gemeldete Teams erforderlich). Die Meldefrist ist ja nun schon Mitte November abgelaufen, eine kurze Rückmeldung hier im Form, vorab des erwarteten Rundschreibens, wäre daher nett, Volker. Denke, einige würden das WE gerne anders verplanen, wenn der Pokal nun doch nicht stattfinden sollte. Wenn nicht genügend Teams da wären, hättest du den Vereinen die gemeldet haben sicherlich bereits Bescheid gegeben, daher denke ich mal, dass der Pokal durchgezogen wird.
Alt 08.12.2009, 09:59
Benutzerbild von Maddin - (Westig)
Maddin - (Westig) Maddin - (Westig) ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maddin - (Westig) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gestern mit Volker gesprochen, Wildcards sind noch nicht verteilt und der Kreispokal Herren B findet statt!!!

Das ich da nich viel Chancen auf ne Wildcard habe is mir eigentlich schon klar gewesen.

Bis dann
Alt 08.12.2009, 10:24
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Wildcards werden im Rundschreiben bekannt gegeben. Entscheidend war immer, wie knapp man rausgeflogen ist und wie stark der Spieler auch ansonsten einzuschätzen ist (Ergebnisse aus den Vorjahren, Bilanz in der Liga etc.). Mit 1:3 Siegen wirst du dir denke ich keinerlei Hoffnungen machen dürfen.

Mich würde mal interessieren, ob nun der Kreispokal B Anfang Januar auch stattfindet (dafür waren 8 gemeldete Teams erforderlich). Die Meldefrist ist ja nun schon Mitte November abgelaufen, eine kurze Rückmeldung hier im Form, vorab des erwarteten Rundschreibens, wäre daher nett, Volker. Denke, einige würden das WE gerne anders verplanen, wenn der Pokal nun doch nicht stattfinden sollte. Wenn nicht genügend Teams da wären, hättest du den Vereinen die gemeldet haben sicherlich bereits Bescheid gegeben, daher denke ich mal, dass der Pokal durchgezogen wird.
Pokalendrunde findet statt...beide Klassen!
Alt 08.12.2009, 11:29
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Pokalendrunde findet statt...beide Klassen!
Und der Nicky braucht noch nicht mal weit fahren, denn wir richten aus.

So wie ihn kenne wird er eh aus Holzen zu uns rüberlaufen - sozusagen als Aufwärmprogramm.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Alt 08.12.2009, 12:17
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Und der Nicky braucht noch nicht mal weit fahren, denn wir richten aus.

So wie ihn kenne wird er eh aus Holzen zu uns rüberlaufen - sozusagen als Aufwärmprogramm.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Hört sich verdammt gut an! Aber zum Aufwärmen ist die Strecke zu kurz, dafür laufe ich nicht los.
Danke für eure Infos!
Alt 08.12.2009, 23:06
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Hört sich verdammt gut an! Aber zum Aufwärmen ist die Strecke zu kurz, dafür laufe ich nicht los.
Danke für eure Infos!
Angeber!!!

Kannst ja nen Umweg nehmen.
Alt 08.12.2009, 23:21
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder einfach spazierengehen

Und wie bewältigst du die Strecke?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen