|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um die Meisterschaft in der 1.Bundesliga Damen? | |||
ttc berlin eastside | 7 | 53,85% | |
TTSV Saarlouis-Fraulautern | 2 | 15,38% | |
DJK TuS Essen-Holsterhausen | 0 | 0% | |
Hassia Bingen | 3 | 23,08% | |
MTV Tostedt | 0 | 0% | |
FSV Kroppach | 10 | 76,92% | |
TSV Schwabhausen | 0 | 0% | |
TTK Anröchte | 0 | 0% | |
SV Böblingen | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bundesliga Damen: Spielerkarussell 2010/11
Berlin jetzt offiziell mit: Pota, Ah, Bakula, Lovas, Hain-Hofmann - damit ist nach Kroppach auch Platz zwei der Tabelle klar.
|
|
|||
|
|||
Das ist der Nachteil des Vierer-Systems. Man kann schon vorher eigenermaßen zuverlässig abschätzen, wie es ausgehen wird. Das könnte eine langweilige Spielsaison werden oder vielleicht doch nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei der Hauptverantwortlichen für die Einführung dieses neuen Spielsystems -welches ich ausdrücklich begrüße ;-) - machen sich mit ihren Mannschaften still und heimlich vom Acker... Eine davon, die von mir menschlich hochgeschätzte Sabine Schlatterer vom TV Busenbach; ein anderer Herbert Waggermayer vom TuS Bad Driburg (Zitat v. tt.de: "Wenn ich gewusst hätte, was für tolle Spiele das Dreiersystem bietet, hätte ich nicht dagegen gestimmt. Das war ein Fehler", kommentierte der Geschäftsführer.) |
|
|||
|
|||
da hat der Herr Waggermeyer wohl etwas daneben gelegen. Da macht "seine Mannschaft" mal ausnahmsweise ein ordentliches Spiel und schon werden Meinungen geändert. Leider hat der gute Mann außer dem Sponsorengeld und einer Frau die selber in der Mannschaft spielt, mit unserem Sport aber auch überhaupt nix zu tun. Daher sollte man solche Meinungen nicht weiter beachten.
|
|||
|
|||
Die Meinungen über das Spielsystem der Damen-Bundesliga haben sich innerhalb weniger Wochen mal extrem in die eine und mal extrem in die andere Richtung bewegt - mal 80% dafür, mal 70% dagegen, mal 50:50, dann die Woche später wieder anders.
Eine wirklich fundierte Meinung zu dem Thema haben nur sehr wenige Vereine. Passend zu dem Chaos dann seinerzeit das Abstimmungsverhalten der saarländischen Delegierten - würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst wieder eine Abstimmung haben, in der wir dann wieder für 3er Mannschaften eine Mehrheit erhalten. Alternativ könnte man sich vielleicht drauf einigen, immer abwechselnd eine Saison mit 3er und eine mit 4er zu spielen. Geändert von User 765 (31.03.2010 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt eben kein perfektes Spielsystem. Das Schlimmste, was geschehen könnte, wäre eine langweilige Runde. Hoffen wir, dass die Konkurrenten der genannten Favoriten aufrüsten werden.
|
|||
|
|||
Csilla Batorfi zurück nach Langweid.
Der TTC Langweid vermeldet die Rückkehr von Csilla Batorfi als Spielerin für das hintere Paarkreuz. Gültig für die erste oder die zweite Liga. Hier der LINK ! |
|
|||
|
|||
Ja genau, dass mit Batorfi habe ich auch gehört. Und dann wechselt die ganze Langweider Truppe in die italienische Serie A. Die Fahrten sind in etwa so weit wie nach Tostedt oder Berlin und das Klima in Italien ist einfach besser.
Tolle Idee. Ich spiele zwar nur Kreisliga Damen, bin aber eine einigermaßen erfahrene und mittelmäßig begabte Betreuerin. Wenn also noch Bedarf da ist, bitte melden. Ich würde glatt mitkommen. Viele Grüße Annika |
|
|||
|
|||
SV Böblingen
Gotsch, Struse, Xu Yanhua, Stähr, evt.Özler |
|
|||
|
|||
Wie lautet die Aufstellung von DJK TuS Essen-Holsterhausen für die kommende Saison?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|