|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bügeleisen
Zitat:
Das BE=stellst du auf volle leistung. Dann stupst du einfach mit der Spitze,immer kurze Stöße,und nicht so fest,(Das BE sollte nicht ganz spitz sein)auf die Kleberschicht.So entsteht ein Loch in der Kleberschicht und du hast einen Anfang.Dann stupst du immer wieder in die sich bildende Kleberwust und schiebst sie in Richtung Rand.So entstehen keine Löcher im Gummi und der Belag sieht wieder aus wie neu.Ich hab das mit dem Samba schon bestimmt 20x gemacht.Mach ich eigentlich jede Woche 1x. Viel Spaß:boing: |
|
||||
|
||||
Besser geht es, wenn man den Kleber vorher mit Lösungsmittel einweicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die frage ist aber ernst gemeint...
|
|||
|
|||
Aaalllooohhhllll
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt ein Lösungsmittel (zum entfernen von Kleber???? (rein technisch könnte es sonst auch wasser usw. sein....)
|
|||
|
|||
lösungsmittel sind zum beispiel toluol oder benzol.davon sollte man aber die finger lassen da sie stark gesundheitsschädlich sind (krebserregend).kauf dir einfach reinigungsbenzin in der apotheke.ist nicht teuer und vor allem nicht gefährlich (ausser du rauchst nebenbei eine...
gruß knallhans |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich habe es erstmal ohne verdünnung versucht und es hat super geklappt. Hat jedoch ziehmlich lange gedauert...
|
||||
|
||||
wie hart ist denn der joola samba? mit welchem sriver oder mendo kann man ihn vergleichen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
ich habe den samba mal auf ein balsa 2,5 gespielt der sound war einfach der hammer!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.