|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann duscht ihr? | |||
Unsere Sporthalle hat keine Duschen (oder ich finde sie nicht) | 5 | 2,29% | |
Nach dem Training | 108 | 49,54% | |
Nach Heimspielen | 104 | 47,71% | |
Auch bei Auswärtsspielen | 111 | 50,92% | |
Zu Hause | 104 | 47,71% | |
DUSCHEN??? WAS ISN DAS??? | 13 | 5,96% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Duschen nach dem TT
Ich dusche nach dem TT spielen nicht, da ich beim Tischtennis auch wenn ich 5 Stunden ( mit kurzen Pausen ) am Stück spiele kaum schwitze
Nach dem Joggen, kraftsport oder Ving Tsun ist das aber anders da dusche ich danach sofor. |
|
||||
|
||||
Was nicht für dich als TT-Spieler spricht. Ansonste finde ich 'sofort' aber lobenswert.
|
|
|||
|
|||
Dann spielst Du eher nicht TT, vielmehr Ping Pong...
|
|
|||
|
|||
Aktionsradius eines Bierdeckels beim Tischtennis?
|
|
|||
|
|||
Also ich Dusche nach jeder Trainingseinheit bzw nach jedem Spiel.
Ich schwitze recht schnell und auch sehr stark, und da ist es einfach unabdingbar. Kenne aber auch Leute, die beim Training nicht schwitzen, dementsprechend auch nicht duschen. Bei uns in der Mannschaft isses Pflicht zu duschen, weil es ja auch Pflicht is zu schwitzen. Wer nicht schwitzt hat nich alles gegeben. Außerdem machen wir meistens danach noch was, und deswegen geht es ja eh nicht anders.
|
|||
|
|||
Als ich in München war. Da war des auch Pflicht in unserer der Mannschaft. Als ich kenn keinen der sich wirklich anstrengt und nicht schwitzt.
Wenn die Gegner natürlich so schlecht das man net zum schwitzen kommt kann des schonmal vorkommen das man net schwitzt. Aber des kommt eher selten vor. |
|
||||
|
||||
Kann durchaus auch passieren, dass der Gegner so gut ist, dass man selbst gar nicht ins Schwitzen kommt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich dusch' stündlich! |
|
||||
|
||||
Mensch, halt' dich doch mal an die Leitfragen hier :
-Wo ? -Wann ? -Wie ? -Warum ? Aber vor allem : -mit wem ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.