|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass Rosskopf Einzel spielen wird- Hampel hat eigentlich keinen Grund, seine Mannschaft diesbezüglich umzustellen, da sie Grenzau in den Einzeln doch stark überlegen waren.
Höchstens im Doppel könnte Rosskopf eine Alternative sein, aber nach einem halben Jahr Pause wird neben der Praxis gerade im Doppel auch die Harmonie fehlen. Es sei denn, Tasaki kommt im Doppel zum Einsatz
|
|||
|
|||
Re: Re: Wäre aber schlau!
Zitat:
Hey Michi, Du hast eigentlich schon recht, dass man die beiden nicht außer Sicht lassen soll, aber ich denk mal schon, dass die Heister und Grulic hinten besser sind als Chen/Blaszczik! Aber abwarten und Tee trinken! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Unteres Paarkreuz
Ich tippe mal auf 3 Punkte für Grenzau im hinteren Paarkreuz! Blascyczik (2) und Chen (- Fejer-Konnerth).
|
||||
|
||||
Happy Birthday
Jo, wünsche Rossi nachträglich auch alles Gute und hoffe, das Gönnern ihm heute ein leicht verspätetes Geschenk macht. Aber vielleicht kann er sich ja auch selbst dieses Geschnek machen bzw. daran mitarbeiten...
|
||||
|
||||
Re: Happy Birthday
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja Tansi, nur 2 Punkte für Grenzau im unteren Paarkreuz, jeder einen...
Ohne Rossi übrigens... |
|
|||
|
|||
Jörg Roßkopf als Bundestrainer ?!
Der Gedanke ist nicht neu.
Also wir haben ja nun mal schon gute Bundestrainer. Richard Prause ist indes ein gelungenes Beispiel dafür, wie man erfolgreich vom Spitzenspieler zum Bundestrainer mutiert (wie auch in anderen Sportarten Gang und Gebe). Doch was wäre erst, wenn gar noch Rossi...? Ich denke, es wäre ein Idealfall !!! In jeder Beziehung ist Er Vorbild, Fachmann, ja Tischtennis-Guru! Er würde von allen (!) respektiert und zu Recht angehimmelt. Unser Sport würde wahnsinnig profitieren, da bin ich mir sicher. Es wäre ein Paukenschlag und wir hätten auf Jahre wieder Zulauf (statt Abgang) in unserem Sport. Er kennt alle "Feinheiten", wie kein Zweiter. Er, und nur Er, weiß z.B. aus persönlicher Erfahrung, wie es ist, wenn es bei Olympia im Kampf um die Medaillien im Entscheidungssatz in die Verlängerung geht (damals gegen den Koreaner Kim Teak Soo)! Oh, welch positiven Impulse würden doch von Ihm ausgehen! Jedoch, was meint Ihr? Vor allem: Weiß einer, was Er derzeit dazu meinen würde? Vielleicht würde Er wenigstens später...? Habe vor Jahren mal gelesen, daß es Ihn nicht sonderlich nach einer solchen "Berufung" sehnt. Doch alles ändert sich im Leben! Inzwischen ist Er als Leistungssportler oft verletzt. Sollte das unsere Chanse sein? Wie können wir Ihn überreden?
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man mal fragen, ob er auch so Kleinigkeiten wie A-Lizenz, Erfahrung als Trainer und Lust zum Job hat
|
||||
|
||||
Roßkopf
Ich glaube auch, dass er als Trainer sehr gut wäre! Er müsste zwar erstmal alle Lizenzen machen, aber das würde ja sciherlich nicht allzulange dauern (blöde Vorstellung: Jörg Roßkopf mit lauter 16-25 jährigen Kreisligaspielern beim Fit for Kids Schein 8-))
Fragt sich nur ob er auch Lust dazu hat... Andererseits ist das doch sicher attraktiver als noch mal irgend einen Beruf zu lernen (wie z.B. Fetzner).
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (09.06.2002 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Störball
Ich finde du übertreibst etwas. Zu einem guten Trainer gehört, neben den Erfahrungen die man als aktiver Spieler macht, noch eine ganze Ecke mehr (Lizenz, Autorität...). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|