|
TTV Niedersachsen Hier k鰊nte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Bemerkenswerter Eintrag im G鋝tebuch von BW Langf鰎den:
TTVN 09.05.2010 19:23:40 Geben Sie bitte unverz黦lich die Ergebnisse der Relegation zur VL Nord in Click-tt ein, da bei Nichterfolgen hohe Geldbu遝 droht.
|
|||
|
|||
Gl點kwunsch an Lamstedt zum Aufstieg und an Venne zum wahrscheinlichen Aufstieg.
Herzlich willkommen! |
|
||||
|
||||
Kann eigentlich nur ein Fake sein... Bzw. ein anonymer Profilneurotiker.
|
||||
|
||||
Ein unglaublicher Spielverlauf in Langförden. Geile Stimmung im letzten Spiel von den zahlreichen Lamstedter Fans. Deswegen spielen wir Tischtennis, any given sunday.
Vielen Dank an die netten Gastgeber. Tolle Organisation. Gruß auch an die Venner Sportfreunde. Wir würden gerne das Bierangebot wahrnehmen. Schöne Grüsse aus dem Mannschaftsbus (irgendwo auf der A1) We are back, at least for one season. |
|
||||
|
||||
Wahnsinn's Reli!!
Die ganze Schei遝 passt zu unserer "geilen" R點krunde! War absolut typisch heute! Katastrophe!
|
||||
|
||||
@Robert:
Gl點kwunsch!!! Hatte (ehrlich gesagt) nach der Niederlage gegen Venne "keinen Pfifferling" mehr auf euch gewettet. Chapeau Venne wohl auch in der VL falls W碈elle aufsteigen darf/will. Langf鰎den somit nur LL |
|
||||
|
||||
Bitteres Ergebnis f黵 BWL.
Vor allem f黵 Jan tut's mir leid...erst wird ihm (zum wiederholten Male...) die Chance, in der Ersten zu spielen, verwehrt, und "zum Dank", dass er dem Verein treu bleibt (weil er "woanders" zu sp鋞 kam...), muss bzw darf er jetzt LL spielen. Gut, da spielen auch gute Leute im vorderen PK, aber sein "Anspruch" ist ja doch ein anderer... Andererseits auch die "Quittung" f黵 eine seit Jahren - ich will nicht sagen "verfehlte'" -, aber doch seeeeehr "kopflastige" Vereins- und Personalpolitik bei BWL. Alle Konzentration auf die Erste, und die tieferen Mannschaften sind auf sich allein gestellt. Der Wiederaufstieg ist im 躡rigen auch noch schwierig genug....Oldendorf scheint mir st鋜ker zu sein...dazu W'fehn, Jever evtl..... Aber Kopf hoch, gibt Schlimmeres. |
|
|||
|
|||
bei uns k鰊nte er VL S黡 vorne spielen. Wollte er aber nicht.
W鋜e sportlich sicher anspruchsvoller als LL
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sollst auch nicht wetten! 躡erweis' das Geld lieber direkt nach Griechenland. Ausschlaggebend war bestimmt auch die Spielpause von Langf鰎den. Einen 鋒nlichen "Kaltstart" hatten wir im ersten Spiel gegen Venne. Etwas Gl點k geh鰎t nat黵lich auch immer dazu. Die wichtigen Spiele gingen im letzten Spiel an uns, im Gegensatz zu unserem ersten Spiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut, hattet nix mehr zu verlieren, da kann man sowas mal machen... Danach Franks erwarteter Sieg und Wolles hauchd黱ne Niederlage, dann geht so ein Spiel den Bach runter.... Irgendwo ne coole Nummer von Euch; Respekt.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.