|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
Richert hat 1:2 gespielt, Kronberg 0:3
|
|
||||
|
||||
Mann, Mann, Mann... Da geht man grad noch ´ne Runde mit dem Hund und die Mannschafts-/ Vereinskollegen haben schon 27 Beiträge geschrieben
Hauptsache Du bist dann nächste Woche wieder dabei, Roman! Reinhaun.
|
|||
|
|||
@ SC-Brosig
das Spiel von Lenzinghausen 2 gegen Exter wurde verlegt auf 21.05. ( oder so ähnlich ). |
|
|||
|
|||
Alles klar, Danke!!!
|
|
|||
|
|||
Da hat der Daniel wohl keine Zeitung gelesen? Wieso wurden da eigentlich keine Ergebnisse der Gruppe 3 veröffentlicht?
|
|
|||
|
|||
Gruppe 4:
Wir verlieren im generationenduell in Hücker 6:9. Vor allem meine Unfähigkeit ist die Niederlage zu verdanken. Sebastian Möller macht drei, Tabea Nagel, Steffi Kuhlmann und Ich je einen. Ich verliere nach gutem Beginn gegen "Charly" Knigge und "Hanni" Speer, obwohl ich beide in jedem Satz bei 8:8 wiederhabe. Unfassbar Dazu verliert Tabea alle drei verlorenenen Spiele im 3. Satz knapp. Sieben vor gegen diese Gegner ist halt schon ne Menge Holz. Nach der Niederlage unserer Zweiten, stehen beide Mannschaften von uns jetzt ja mit dem Rücken zur Wand. Wir hoffen, dass wir das Achtelfinale mit einem Sieg gegen Löhne am Montag doch noch erreichen könne. Eng genug wird es werden. Hücker mit Stallmann (4) Hasenepusch, S. (1) Knigge (3) Speer (1) |
|
|||
|
|||
Zitat:
No comment... |
|
|||
|
|||
Und ein weiterer "sinnvoller" Beitrag von dir....
|
|
|||
|
|||
Wie wärs mit einer Tätigkeit hier im Forum als Dudensanitäter?
Ich denke du wärst der Retter der Not |
|
|||
|
|||
Danke für deinen Vorschlag!
Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.