|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11
So wie es aussieht hat sich bei der Klasseneinteilung jetzt gegenüber der bisherigen Version nichts mehr geändert (oder hab ich was übersehen?), die Einteilung steht damit und wurde wohl vom Fachausschuss genehmigt.
Oder gibt es doch noch offene Punkte? Edit: Hupps, sorry, fast die gleiche Anmerkung zeitgleich ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Naivele;1850675]
Zitat:
Könnte es eventuell sein, dass es noch andere Gablenberger als Pfeffer gibt, auch Leute, die gar nicht in Mannschaften spielen? Zitat:
Übrigens, gehörst du eigentlich auch zu den Uschis aus dem Remstal? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Pfeffer mach dir keine Sorgen die Spielklasse wo Kara2 oder ich spielen wirst du nicht mehr erreichen. Aber ich kann dir versichern, dass ich einiges höher als die Erste von Gablenberg spiele.
|
|
|||
|
|||
schreibt doch mal eure aufstellungen anstatt hier rumzuzicken insbesondere korntal und plüderhausen wäre interessant
|
|
|||
|
|||
So wie ich unseren K. Pfeffer kenne, hat er für "solche" Klassen nur ein mildes aber wohlwollendes Lächeln übrig. Ich glaube, dass es für ihn schon genügen würde 2 X im Monat konzentriert zu trainieren, um deine maximale Klasse um ca. weitere 2 zu übertreffen.
|
|
|||
|
|||
Na ja Pfeffer du warst schon immer ein Träumer.
Korntal spielt wie letzte Saison. Für Armin der gewechselt hat und Friede der in die Zweite geht spielen Nowak und Bauer von Schwieberdingen. Wobei Nowak in der mitte spielen soll. |
|
||||
|
||||
Genau.
Ich denke wir sind uns einig, die beiden User "Brandungsfels" und "NH1968" werden in naher Zukunft keine besten Freunde mehr, deshalb geht Euch aus dem Weg, hört auf mit dem Rumgezicke und diskutiert hier über das Thema "Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11". Alles andere könnt Ihr privat klären, per PN oder e-mail oder trefft Euch in einem Chat, aber hört auf Euch hier rumzustreiten. Solltet Ihr Euch nicht daran halten, werde ich Eure Beiträge hier aus dem Thread nehmen und beiden eine 10-tägige Sperre als Denkpause aufbrummen. Ich denke auch hier sind wir uns einig, dass das nicht nötig sein sollte. Also, ab jetzt nur noch vernünftig zum Thema: "Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11"
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist denn da sie Logik? Ich schätze mal Blago,Holzer,Nowak,Langenstein,Vest,Bauer, somit werden Sie wohl zu den Favoriten gehören.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.