|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
Das tut mir echt leid für euch, dass ihr schon wieder so ein Verletzungs-/ Krankheitspech habt. Irgendwie habt ihr in letzter Zeit in der 1. BK auch kein Glück.
Wir werden versuchen, euch ein guter Gastgeber zu sein. Hoffe, ihr findet unsere Halle ![]() |
|
|||
|
|||
immer im Kreis fahren
![]() Jann, du machst dich ja richtig gut. |
|
|||
|
|||
Gestern standen zumindest die Sieger in der OZ. Die Zweit- und Drittplatzierten (insbes. Jugend und Senioren würde mich aber auch interessieren. Mal abwarten.
|
|
|||
|
|||
Danke, sehr nett. Aber in welcher Hinsicht mach ich mich gut?
![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich beim TT. Dies ist doch ein TT-Forum.
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...5585&club=4598 |
|
|||
|
|||
Oh ja, das macht Sinn. Obwohl es hier durchaus ja mal um andere Themen geht
![]() Aber vielen Dank. Mal sehen, ob die Form länger anhält. Dir übrigens Glückwunsch zur Kreismeisterschaft ![]() |
|
||||
|
||||
Nüttermoor-Loquard II 9-1
Doppel 3-0 Oben 3-0 Mitte 2-0 Unten 1-1 gruß VH |
|
|||
|
|||
Stapelmoor- Kickers II 9-5
Doppel 2-1 Oben 1-3 Markus schlägt F. de Vries, Rest an Kickers mit starkem Schröder Mitte 3-1 van der Laan zwei Siege, Filus unglaublich stark gegen Smolka Unten 3-0 Zweimal Klaaßen siegreich und Roming mit viel viel Pech Kickers hat sich ohne 1-3 sehr sehr gut gewehrt. Insgesamt nette Atmosphäre und Bier schmeckte auch ![]() |
|
|||
|
|||
Und noch ein Ergebnis...
Potshausen II schlägt (für alle überraschend) Jheringsfehn II mit 9:5 Jheringsfehn ohne Flügge und im ersten Spiel der Saison noch nicht am Limit! Wir in Bestbesetzung und durch die Bank in relativ guter Form Doppel: 2-1 Oben: 4-0 (2x Frank und Philipp gg. Axel und Micki) Mitte: 2-2 (Udo gewinnt beide, Fritz noch nicht in Fahrt mit Niederlagen gg. Albert und Olli) Unten: 1-2 (Stefan Fennen mit dem wichtigen 9 Punkt gg. Dieter Bontjer) Für uns unglaublich wichtige Punkte!!! Spiel gut - Atmosphäre spitze - Bier lecker! So kann`s weitergehen! ![]() Gute Nacht
|
||||
|
||||
Zitat:
glückwunsch an euch und Stapelmoor gruß VH |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.