|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirsklasse St. 13 2010/11
Moin,
Psychospielchen ---- nene, das können wir nicht..... So gut aufgestellt wie Seelze sind wir dann doch nicht. Und Velber war gestern mit Sicherheit ein verdienter Sieg jedoch den ein oder anderen Punkt zu hoch. Schaun wir mal wie die Saison weitergeht...... jedenfalls brauchen wir mehr Gerstenkaltschale !!! Ich denke am 22.10. könnten wir im Partykeller einkehren !!! Mettbrötchen und Schwimmen !!! Oder ? ![]() Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
Ich werde mich mal um die Örtlichkeit kümmern und reservieren!
![]() ....aber Poker bitte!!!
|
||||
|
||||
|
Poker kann ich doch nicht !!! Sind 4 Asse gut ?
Aber das läuft ja schon wieder ! Perfekt !!! So muss das sein !!! Fehlen nur noch die Brötchen und das Mett sowie die Gerstenkaltschale ??? Christian
Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen. Geändert von Slater (02.10.2010 um 20:32 Uhr) Grund: . |
|
|
||||
|
||||
|
Du bist zu lange online mein Guter
Poker muss ich auch nicht haben, allerdings nur aus dem Grund, weil ich die Fische dann wieder alle abziehen muss.. Play tight, play right ist der Zaubersatz ;-) So den Rest können wir per Mail beschnacken.. Erstmal kommt jetzt eine schöpferische Pause vom Punktspielbetrieb, wie ich vorhin gesehen habe.. |
|
|
||||
|
||||
|
Wo bleibt das Seelzer Ergebnis? So lange kann es ja nicht gedauert haben!!
|
||||
|
||||
|
Hat bis etwa 19 Uhr gedauert, aber After-Show war Seelze intern noch nett.
9:6 mit guter Mannschaftsleistung gegen engagierte Empelder; mit Understatement bei der Begrüßung, aber im Spiel heiß wie Frittenfett, ohne das die Stimmung schlecht wurde. Sogar Kai Friedrich war als Coach für Empelde mit angereist. Dopel 2:1 Oben 2:2 zweimal Pfeiffer Mitte 2:2 zweimal Schwörer Unten 3:1 zweimal Ersatzmann Daniel Neumann und Patrick Discher gegen Rüffer Empelde komplett, wir mit Daniel für Gunter, der engagiert gecoacht hat. Dank auch an die 5. Herren für den Support. So, erstmal Pause bis Ende Oktober - wir grüßen weiter von oben! Ingo
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung! Vor allem das mit dem "taktischen Ersatz" aus der unteren Mannschaft!
![]() Langreder grüßt den Aufsteiger unserer Staffel ehrfürchtig... he he
|
||||
|
||||
|
Ab in die Heia Harry, um 6 ist die Nacht vorbei
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn wir einen brauchen haben wir natürlich keine schlechte Auswahl - mal sehen wen wir gegen euch aktivieren können. Vielleicht den alten Mann? Und was war denn da bei Ronnenberg gegen Garbsen los? Unfaßbares, für uns aber ganz nettes Ergebnis.... Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Nabend !
Glückwunsch ! Das wird aber ein ungefährdeter Aufstieg !!! ![]() Man nimmt sich gegenseitig die Punkte weg - auch nicht schlecht. Wir nehmen die nächsten drei Wochen eine Schaffenspause ! Morgen geht es beim Training natürlich wieder hart zur Sache !!! Wer bringt die Kaltschale mit !??? Schon mal aufgefallen, dass ich hier die ganze Zeit nach Bier Frage ??? Langsam komme ich mir wie ein Alkoholiker vor ![]() Gruß Christian
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.