|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 2010/2011
Topspinfighter, das mit der falschen Doppelaufstellung ist bedauerlich, aber stell dir vor ihr hättet gewonnen das wär ja noch schlimmer gewesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
tabellenauswirkung: unerheblich bedauerlich ? so ein fehler sollte einem jungen, aber erfahrenen mannschaftsführer in der landesliga nicht passieren, da er auch noch mannschaftskollegen hat. cyberdrom: erhöhte vorsicht für deine restlichen spiele als mannschaftsführer bei doppelaufstellung. sportliche grüße von drive-tt .
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden, da habt ihr schon recht.
weiß nicht was da los war. Wir haben es irgendwie alle nicht geblickt. Naja wer den Schaden hat braucht....... Schlimmer sind die die 20 € Ordnungsstrafe Mfg |
|
|||
|
|||
Hi hab da mal ne frage.....
wieso steht bei manchen Badenliga Mannschaften in klammern MNR |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du genau hinschaust, siehst du, daß nur bei den südbadischen mannschaften der herren-badenliga (MNR=Männer) steht. das gleiche gilt für die damen-badenliga (FRA=Frauen). gestern stand noch die bezeichnung (MR) und (FR). diese angaben hat sicher der staffelleiter pfenning zur unterscheidung der südbadischen mannschaften für seine zwecke ergänzt. sportliche grüße drive-tt
|
|||
|
|||
Grüße an alle hier im toten Forum ;-)
Ich will mal was zur Vorrunde schreiben: Ich hätte nicht gedacht, dass sich wir und die Konstanzer so sehr absetzen können, also haben wir vorne wohl nur noch einen Zweikampf. Ich gratuliere den Konstanzern zur Herbstmeisterschaft! Leider konnte ich nicht dabei sein, aber vielleicht gelingt es mir ja in der Rückrunde... Hinten wird das Rennen gegen den Abstieg wohl zwischen Mönchweiler, Bräunlingen und Mühlhausen entschieden! Mühlhausen hat ja wohl ein Problem in der Rückrunde, da sie einen Spieler nach oben abgeben müssen... Also frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und hoffentlich ist der Weihnachtsmann nicht der Osterhase ;-) |
|
||||
|
||||
So, auch hier werde ich mal einen Tipp los.
Meister wird Singen 2. Absteigen werden Bräunlingen und Mühlhausen Mfg Geändert von Topspinfighter (19.01.2011 um 23:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das seh ich auch so wie der Topspinfighter - Mühlhausen wird definitiv absteigen, den 2. Absteiger machen klar Mönchweiler und Bräunlingen aus.
Wenn Bräunlingen allerdings voll bei den wichtigen Spielen antritt, wird Mönchweiler den kürzeren ziehen. Meisterschaftsfrage: auch hier kommt es darauf an, wie oft und gegen wen Singen komplett spielen kann. Wenn allerdings Konstanz auch voll antritt, werden sie das Rennen machen - also spannend, zumal ja eh keiner aufsteigen will... |
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel zwischen Grün-Weiß Konstanz und dem TTC Singen 2 findet am Sonntag, 6. Februar 2011 um 14 Uhr in Konstanz (Suso-Gymnasium) statt. Für Speis' und Trank ist gesorgt!
Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind topfit und komplett.. Gruß BZ
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.