|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Zitat:
|
||||
|
||||
Um den ersten Platz streiten sich meiner Meinung nach gleich vier Mannschaft. Penig, Leutzsch II, Döbeln und Marienberg. Ich sehe da niemand klar als erster und zweiter bzw. dritter und vierter.
Es wird ein kleines Mittelfeld geben was ganz klar Leutzsch III anführt, danach duellieren sich die beiden Dredner Mannschaften um die Plätze. Kleine Probleme wird höchstwahrscheinlich Pobershau bekommen, außer sie erwischen einen überragenden Saisonstart. Ansonsten wird es ein ganz heißer Tanz mit Lückersdorf um den zweiten Abstiegsplatz. Großer Außenseiter ist für mich Wurzen. Für die junge Mannschaft, von deren Klasse ich mich selbst im Relegationsspiel in Döbeln überzeugen konnte, wird es ein Jahr zu früh gewesen sein, in die Verbandsliga rein geschnuppert zu haben. Geändert von Denker (20.08.2010 um 03:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei dem Foto könnten ja glatt Wechselgerüchte aufkommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von wegen...
Nachdem sich meine Wenigkeit, wie schon in dem Freundschaftsspiel gegen die tschechische Jugendauswahl in Hluk , erneut als Topscorer erwiesen hat, hab ich eigentlich damit gerechnet auf Händen aus der Berliner Halle getragen zu werden. Stattdessen durfte ich auf einem harten kalten WG-Boden übernachten, der wenigstens von einem schmutzigen Teppich bedeckt wurde... Na ja, dafür war die Gesellschaft gar nicht so übel! PS: Das Trikot habe ich erst nach massiver Androhung von körperlicher Gewalt gegen meine Person widerwillig übergestreift! Außerdem musste ich es waschen und zurückgeben. Und für die Wechselgerüchte hab ich auch nochwas: Am vergangenen Samstag hat die SG Großnaundorf in der Besetzung M.Pfleger/M.Schuster das Turnier in Hagenwerder gewonnen... Das klingt doch schon sehr vielversprechend nach einem Neuzugang für die SGG!!!
|
||||
|
||||
Bevor Mr. Sidespin keine neuen Leute nach Großnaundorf lockt haut der eh nicht ab...
|
|
||||
|
||||
Der Mapf scheint echt nicht ausgelastet! Den Part übernimmt er doch in unserem Verein auch schon
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon traurig wie da mit einem in Bautzen umgegangen wird... Das mein ML hier auch noch so frech wird schockiert mich ebenfalls! Der sollte mal lieber am M.S.-Transfer arbeiten, damit in der Winterpause alles reibungslos über die Bühne geht... Das Trikot in XXXXXL ist auch schon bestellt!
|
||||
|
||||
Die Gesellschaft auf dem Teppich? Interessant...
|
|
||||
|
||||
Ey mein Gutster. Nachdem ich dich im letzten Training souverän 13:11 im Siebten paniert hab, solltest du noch froh sein, dass ich hier nicht erwähnt habe, dass du dich für den Wasserträgerjob bei uns erst hochschlafen musstest *hüstl* Und was meinst du erst, wer den Robert angesteckt hat, damit du in Döbeln endlich mal die RL 1 spielen kannst? Häh? 3x darfste raten! Also etwas mehr Respekt wenn ich bitten darf
Ps: Viel Erfolg in Döbeln!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.