|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Avalox P500
Ist das P 500 das langamste Avalox Holz?
mfG Sam |
|
|||
|
|||
Ich denke dass das Avalox BT550 langsamer ist und eventuell auch das Avalox AVX V1
|
|
||||
|
||||
das bt550 ist sicher langsamer, und zur frage mit dem Gatien Extra, das hat nen weicheren anschlag und ist deutlich langsamer. Spiele jetzt das BT550 seit fast einem Jahr, und das Gatien habe ich 2 Jahre gespielt. das P500 sollte eben nochmals schneller sein, die Avalox Hölzer kommen mir persönlich da um einiges schneller vor als andere Hersteller, die ich so gespielt habe.
|
|
||||
|
||||
Danke!
mfG Sam |
|
|||
|
|||
hi! interessiere mich auch sehr für das p500, das einzige was mich momentan vom kauf (noch) abhält ist das tempo, welches ja doch recht hoch sein soll. spiele jp gold in 2,0 und spiele bisland ein andro kinetic off.
kann jemand das p500 mal von der geschwindigkeit her mit anderen - egal was für welche - hölzern vergleichen?je mehr vergleichsmöglichkeiten, desto besser! danke im vorraus! |
|
||||
|
||||
Ich versuch mal mit folgender Einschätzung, dir weiterzuhelfen:
Tempo: Clipper>Korbel>P500>Offensiv Classic Wenn ich "Werte" vergeben würde, wäre es ungefähr so: Clipper 98 Korbel 94 P500 93 Offensiv Classic 90 Bitte diese Angaben nur zur Orientierung benutzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
So würde ich das auch einschätzen. Vielleicht das Korbel noch etwas schneller. Aber nicht so schnell, wie das Clipper. Es hängt bei P 500 sicherlich auch stark vom Gewicht ab , welches sark variiert(siehe thread)
|
|||
|
|||
Hallo
Kann hier jemand einen Vergleich zu meinem Donic Persson Powerplay geben? Welches der Avalox Hölzer ist da einigermaßen vergleichbar, damit ich einen Anhalt habe (bezüglich Geschwindigkeit, Steifheit usw.) Danke Harry
|
||||
|
||||
wie breit ist denn der griff in gerade?
kann einer genaue maße nennen?
|
|||
|
|||
Genaue Maße nicht, aber er ist recht dick.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.