|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Off-Topic-Berlin
Ich trink dort Becks. Aber der Gasthof interessiert mich. Hast du da ne Adresse ?
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Du Vollpfosten , was kann ich den dafür das ich über qualifiziert bin . es ist auch nicht einfach ohne job ![]() hab schon 150 Bewerbungen geschickt , aber irgend mal wirst du auch bei Mc Donalds gefeuert ![]() ![]() schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten kann ich Setz-It nur beipflichten....soo schwer ist die Regel ja nun wirklich nicht umzusetzen....und Wolf kann ich nur zustimmen (da ich dabei war): der besagte Spieler scheint es trotz seines hohen Alters wirklich nötig zu haben, seine mangelnden Fähigkeiten durch Spielchen aller Art punktuell aufzuwerten.....ich sag ja: JE OLLER, DESTO DOLLER!!!..traurig, aber wahr ![]() Allseits ein schönes WE und Grüße Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht hättest du doch die Hilfe von KurzeNoppe (Fachangestellter für Psychiatrie) annehmen sollen, aber ist ja noch nicht zu spät...zahlt ja die Kasse. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lohn sich nicht bei dir hast ja auch nix gebracht
![]() |
|
||||
|
||||
Kannst de dit mal übersetzen ?
|
|||
|
|||
Le salaire chez toi ne s'as pas apporté aussi rien
![]()
|
||||
|
||||
Was machst du denn hier ? Hast du einen Doppelaccount ? Du verwirrst mich...
|
|||
|
|||
Ich dachte Ihr beide kennt Euch, dann weiß ich, Du weiß auch nicht wer Ass11 ist.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.