|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Und der Vladi gewinnt auf seine alten Tage gegen Janda und Georgius und holt das Doppel und alles in 3 Sätzen? ich bin beeindruckt :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders gegen Georgius hat er GANZ stark gespielt. Darüber hinaus hat Berthel noch sehr stark gespielt und u.a. einen 0:2 Satzrückstand gegen Ronge noch umgebogen.
|
|||
|
|||
Jetzt erstmal 2 Wochen ruhe =) Dann geht die Post ab
*trainier* |
|
|||
|
|||
KK3-Rodheim2 7:9
schade Jungs,da war mehr drin |
|
||||
|
||||
Steinfurth IV gegen Bauernheim II = 8:8
Steinfurth spielt komplett. Wir müssen Hohmann (verletzt) und Schmidt (Urlaub) ersetzen, was uns von Anfang an natürlich sehr schwächt. Die Doppel brechen uns auch schon gleich fast das Genick. --> 0:3 (Markmann/Georgius spielen zur Zeit erschreckend schwach ) Dann legen wir eine gute Serie mit vier Einzelsiegen hin. - Ich gewinne relativ glatt gegen den jungen Jantos, der immer besser wird und in der RR bestimmt nicht mehr so viel verliert. - Gräber gewinnt knapp gegen Dolle - Ronge dreht nach 0:2 Satzrückstand auf und gewinnt irgendwie sicher gegen Eichenauer - Georgius gewinnt ebenfalls knapp gegen Esser --> 4:3 für uns - Janda verliert klar gegen Molnar Dann starten wir die zweite Serie - Feudtner empfiehlt sich für weitere Einsätze und gewinnt taktisch clever gegen Stellmann - Ich gewinne in drei gegen Dolle - Gräber glatt gegen Jantos - Georgius gewinnt in vier gegen Eichenauer --> 8:4 für uns Aber das war es dann auch und Steinfurth erkämpft sich ein verdientes Unentschieden - Ein starker Esser wehrt drei Matchbälle gegen Ronge ab und gewinnt - Feudtner verliert knapp gegen Molnar - Janda verliert knapp gegen Stellmann - Markmann/Georgius spielen erneut schwach und verlieren wieder mal das Schlussdoppel --> 8:8 Fazit: Wer kein Doppel gewinnt und mit zwei Ersatzleuten antritt, ist mit einem Unentschieden sehr gut bedient. Und ich weiss immer noch nicht, ob ich mich darüber ärgern oder freuen soll.
|
|||
|
|||
Nach 8:4 kann man sich nur ärgern, das liegt in unserer Natur, egal, wie schlecht die Grundvoraussetzungen auch gewesen sein mögen.
|
|
||||
|
||||
Bad Nauheim gegen Bauernheim = 9:4
Bauernheim muss immernoch auf Hohmann (verletzt) und Schmidt (Urlaub) verzichten. Dazu kam die Tatsache, dass Frank Gräber um 22 Uhr arbeiten musste. Demzufolge war sein Spiel mehr darauf ausgerichtet schnell fertig zu werden als zu gewinnen. Sein Plan ging auf und er verlor zweimal glatt und schnell (Trotzdem Danke für den Einsatz) Das Alles ergab eine einfache Rechung: Hinten 0 Punkte + Gräber 0 Punkte + Georgius 0 Punkte = 0 Punkte für Bauernheim Bad Nauheim gewinnt verdient und auch in der Höhe nachvollziehbar ! (Stark und ausgeglichen gespielt) _
|
|||
|
|||
Butzbach-KK2 -5:9
|
|
|||
|
|||
TTC Ober - Mörlen : SG Rodheim 9 : 3
Rodheim hinten mit 2 Mann Ersatz. TTC mit 3 Doppelsiegen zum Auftakt und einer 6 : 0 Führung. Danach noch ein wenig zittern und ein knapper 5 Satz Sieg von Darlapp gegen Gohla zum 9 : 3 sonst hätte es noch ein wenig enger werden können TTC vorne 3 : 1, Mitte 2 : 1 und hinten 1:1 2 ganz wichtige und nicht eingeplante Punkte gegen den Abstieg |
|
|||
|
|||
Lass mal die Kirche im Dorf , sofern Ihr komplett durchspielen könnt, habt Ihr mit dem Abstieg nichts zu tun.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.