|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga SAD 2010/2011
Diesen Mittwoch gehts net, mal wieder auswärts in Wackersdorf unterwegs.
In Herren D ist der Meier (Steinberg) Kreismeister geworden (hat gegen an Nickl im Finale gewonnen) In Herren C wurde der Hetzenecker Kreismeister. Hät ja auf Milchert getippt, aber den hat der Brenner ausgeschaltet |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@ Sparti
Was war denn mit eurer Vierten beim Spiel in Wackersdorf los? Seh grad, dass sie nicht einmal telefonisch abgesagt haben... |
|
||||
|
||||
So genau weiß ich das auch nicht.
Spiel ja in der Fünften. Weiß nur das wir das Spiel um 1h nach vorne legen wollten, und wenn das nicht möglich ist, dass zwei Leute ihre Spiele vorziehen. Wurde aber beides abgelehnt. Dann zahlen wir halt 30€ in die Kreiskasse und schenken ihnen die Punkte. Damit die Punkte verdient sind werden sich die Jungs gedacht haben, sollen sie aber zumindestens eine halbe Stunde warten. |
|
|||
|
|||
Hmm okay - beides nicht die feine Art. Aber als Außenstehender eh schwer einzuschätzen - hat mich nur interessiert
Meine Tipps zum Wochenende: TV Glück-Auf Wackersdorf II - 1. FC Schwarzenfeld 9 : 5 KF Oberviechtach - TV Glück-Auf Wackersdorf 3 : 9 TSV Klardorf - TuS Dachelhofen III 5 : 9 TV Nabburg - ASV Burglengenfeld II 9:7 |
|
|||
|
|||
Servus Jungs
Ich geb jetz auch mal meinen Senf dazu Meine Tipps zum Wochenende: Wackersdorf II : Schwarzenfeld 9:7 Oberviechtach : Wackersdorf 1:9 Klardorf : Dachelhofen III 4:9 Nabburg : Burglengenfeld II 9:6 |
|
|||
|
|||
So mein Tip fürs Wochenende
Wackersdorf II gegen Schwarzenfeld 5:9 Oberviechtach gegen Wackersdorf 2:9 Klardorf gegen Dachelhofen III 3:9 Nabburg gegen Burglengenfeld II 9:4 Und Sonntag wird es ein heißer Kampf Nabburg gegen Dachelhofen III im Kreispokal mein Tip 4:5 |
|
||||
|
||||
Mein Tip fürs Wochenende:
Oberviechtach gegen Wackersdorf 1:9 Klardorf gegen Dachelhofen III 3:9 Nabburg gegen Burglengenfeld II 9:5 Da wir am Sonntag spielfrei haben werd ich mir wohl den Pokalfight in Nabburg gönnen |
|
|||
|
|||
tip auch mal wieder mit
Oberviechtach gegen Wackersdorf 3:9 Klardorf gegen Dachelhofen III 6:9 Nabburg gegen Burglengenfeld II 9:7 (ich denk, da werden diesmal die Damen mitspielen:-)) |
|
|||
|
|||
Hy Jox
Cool das du kommst zum Pokalspiel bin i ja scho gespannt wird ein heißes Spiel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.