Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TTV Weiterode 1 4,17%
TTC Todenhausen 0 0%
SV Ermschwerd 1 4,17%
TSV Spangenberg 1 4,17%
TTV Aulatal 0 0%
TUS Weißenborn 12 50,00%
TTC Lax II 3 12,50%
SV RW Gombeth 3 12,50%
SV RW Leimsfeld II 1 4,17%
TSV Röhrenfurth 0 0%
Dreienberg Friedewald 1 4,17%
TTV Eschwege 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2010, 16:56
schupfschorsche schupfschorsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schupfschorsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 10/11

Die Spiele vom Wochenende:
TTV Weiterode 1952 II-TuS 1912 Weißenborn 3:9
TTC Lax Bad Hersfeld II-TTC 02 Dreienberg-Friedewald 8:8
SV Rot-Weiß Gombeth 1913-TSV Röhrenfurth 04 9:7
TuS 1912 Weißenborn-SV 1964 Ermschwerd 9:4
TTC 02 Dreienberg-Friedewald-SV RW Leimsfeld II 9:1

Der Favorit setzt sich mit 2 Siegen am Wochende an die Tabellenspitze. Damit dürfte Weißenborn nicht mehr aufzuhalten sein.

Im Spielbericht von Gombeth steht folgende Anmerkung im Click TT: "Bemerkungen: Überragende Jens Schwarz und Frank Kleinpeter sichern knappen Sieg gegen den Aufsteiger, der einer Überraschung beim Spielstand von 3:5 sehr Nahe war. Die schwarz-gelbe Nr. 7 Lewandowski hielt die Heimmannschaft im Spiel. 4 Siege in Folge sowie das Schlußdoppel waren die Garanten für den 4. Sieg in Folge. Röhrenfurth spielerisch absolut BOL-tauglich."

TTC Todenhausen verlegt beide Spiele. und Friedewald zerlegt Leimsfeld.

Was für ein Wochenende !!!
Alt 24.10.2010, 18:26
schupfschorsche schupfschorsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schupfschorsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgendes im Click-TT als Bemerkung zum Spiel vom Wochenende TTC 02 Dreienberg-Friedewald gg. TSV Röhrenfurth 04, 0:9, NA:

"Bemerkungen: Eklat in der Sporthalle in Friedewald! Auf Veranlassung des TSV Röhrenfurth fand eine Überprüfung der Spielmaterialien statt. Mehrere Schläger beider Mannschaften wurden moniert. Völlig unverständlich, dass die Überprüfung der Schläger erst zu Spielbeginn erfolgte und nicht bereits im Vorfeld. Fauxpas oder ungültiges Messgerät? Das Kalibrierprotokoll des Messgerätes zur Bestimmung der Gaskonzentration konnte jedenfalls nicht vorgelegt werden! Das Spiel wurde nicht ausgetragen. Kampfloser Sieger der TTC Röhr"

Was war da denn los
Alt 25.10.2010, 08:32
Mach14 Mach14 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mach14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3 Spieler von Friedewald konnten wegen nicht regelkonformer Schläger und Ersatzschläger nicht antreten. Deshalb nicht angetreten. Interessant finde ich aber auch, dass man sich dort mit Kalibierprotokollen und so etwas für Messgeräte so gut auskennt.... Das werden wohl nur Leute kennen, die es betreffen könnte. Somit muss man fast schon vorsätzlichen Betrug annehmen. Eigentlich kann man da nur jedem Gegner von Friedewald empfehlen, Verbandsaufsicht mit entsprechender Prüfung der Schläger zu beantragen.
Alt 25.10.2010, 18:37
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mach14 Beitrag anzeigen
3 Spieler von Friedewald konnten wegen nicht regelkonformer Schläger und Ersatzschläger nicht antreten. Deshalb nicht angetreten. Interessant finde ich aber auch, dass man sich dort mit Kalibierprotokollen und so etwas für Messgeräte so gut auskennt.... Das werden wohl nur Leute kennen, die es betreffen könnte. Somit muss man fast schon vorsätzlichen Betrug annehmen. Eigentlich kann man da nur jedem Gegner von Friedewald empfehlen, Verbandsaufsicht mit entsprechender Prüfung der Schläger zu beantragen.
das Wörtchen "fast" hättest Du Dir sparen können.
Alt 25.10.2010, 19:09
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Absolut. Es ist ohnehin verwunderlich, wie lange am Dreienberg schon und zumeist ungestraft mit solchen "Tricks" gearbeitet wird (und warum viele Vereine sich das bieten lassen).

Keine Amnestie für Idiotie!

Geändert von ViperSpin (25.10.2010 um 19:11 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 27.10.2010, 18:36
gedima gedima ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gedima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja Sportsfreund...............das soll angeblich damit zusammenhängen, dass es Individien geben soll, die ihr Allgemeinwissen nicht nur aus der "Bild" beziehen. Ich vermisse in deinen Ausführungen die Tatsache, dass auch 3 Schläger der Röhrenfurther aus dem Verkehr gezogen werden mussten. Noch was.........wenn ich die Verbandsaufsicht beantragt hätte, wäre mein Schläger unter Garantie nicht beanstandet worden!!!!!
Zitat am Ende: "Dummheit ist eine Gabe Gottes, aber man sollte sie nicht unbedingt zu sehr ausnutzen".
Alt 27.10.2010, 20:05
Wippe Wippe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wippe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gedima Beitrag anzeigen
Tja Sportsfreund...............das soll angeblich damit zusammenhängen, dass es Individien geben soll, die ihr Allgemeinwissen nicht nur aus der "Bild" beziehen. Ich vermisse in deinen Ausführungen die Tatsache, dass auch 3 Schläger der Röhrenfurther aus dem Verkehr gezogen werden mussten. Noch was.........wenn ich die Verbandsaufsicht beantragt hätte, wäre mein Schläger unter Garantie nicht beanstandet worden!!!!!
Zitat am Ende: "Dummheit ist eine Gabe Gottes, aber man sollte sie nicht unbedingt zu sehr ausnutzen".
naja also mir ist nur bekannt von zwei schlägern vom TSV R....... der belag von thommy als Beispiel war auf der Rückhand lediglich ein bisschen zu klein! Ist wohl ein himmelgroßer Unterschied im Vergleich zur einer glatten Langnoppe des Spielers Wolf! Oder!

Lustig war auch die Begründung die der besagte Glatt-Noppenspieler angab! Der Belag wäre schon mehr als 10 Jahre alt! LOL

Wusste gar nicht das ein Noppenbelag der Marke Meteor solange hält! So weit ich aus meiner persönlichen Erfahrung (jahrelang mit glatten Noppen gespielt ) sagen kann, ist der Beleg des besagten Nr.1 Spielers von Friedewald nun mal definitiv komplett glatt und nachbehandelt! Nachbehandelt deshalb weil der originale Meteor nun mal griffig ist:-)))))

Abschließend ist wohl erst in weiteren Spielen zu klären ob der Spieler Wolf weiter mit einer glatten Noppe spielen wird! dann wird es aber vorsätzlich!

Denn immerhin kann er den glatt gemachten Belag auch im inet gekauft haben ! gab es ja schon mal ...... als Beispiel Palio "blue" version! und er wusste es einfach nicht:-)))

also der TSV R.... hat einfach mal ein Zeichen gesetzt! denn so geht es nicht! ich persönlich habe mich auch umstellen müssen! von glatt zu griffig! es hat gedauert aber langsam wir es wieder...... ein tipp die glatten Noppenspieler Spieler ! bei mir hat es fast 1-2Jahre gedauert und viel viel training!.........
Alt 27.10.2010, 20:35
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Merkst Du eigentlich, was Du da schreibst? Lies' es Dir mal in Ruhe durch - na, wird Dir warm und kalt? Gut, Du merkst noch was. Wenn nicht - mein Beileid.

Keine Amnestie für Idiotie!
Alt 28.10.2010, 08:13
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liest sich wie eine Parodie auf sich selbst
Alt 28.10.2010, 16:38
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hätte man denn nicht den Schläger wechseln können, anstand überhaupt nicht anzutreten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen