|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußballerzitate
Willi Lippens:
Herr Lippens, ich verwarne Ihnen Herr Schiedsrichter, ich danke sie!
|
||||
|
||||
Zvjezdan Misimovic:
"Ich habe ihm zu seinem ersten Saisontor gratuliert..." .....über ein Eigentor von Alexander Madlung. |
|
||||
|
||||
Er habe ja nicht gewusst, dass Müller ein Spieler sei,
ließ Diego Maradona den Dolmetscher übersetzen vgl. http://www.welt.de/die-welt/sport/ar...-Maradona.html Anmerkung: Seit Gestern müsste er den Spieler kennen. Müller hat entscheiden zum deutschen Sieg gegen Argentinien beigetragen.
Jan-Ove Boll Geändert von Timo Waldner (04.07.2010 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Apropos Schalke:
Manni Breuckmann : "Jetzt wird Asamoah eingewechselt, das bedeutet bei Schalke in dieser Saison zweierlei. Erstens, Schalke liegt zurück und zweitens, daran wird sich auch nix mehr ändern." |
|
||||
|
||||
Timo Konietzka über seinen Ex-Verein:
"Jede Strassenbahn hat mehr Anhänger als Bayer 05 Uerdingen!"
|
||||
|
||||
Noch mal Loddar:
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen." |
|
||||
|
||||
Konzepte sind Kokolores.
Erich Ribbeck Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln. Ewald Lienen
|
||||
|
||||
Giovanni Trappatoni:
"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding" Diego, unser guter Freund: "Ich finde mich selbst so gut, dass ich eigentlich unbezahlbar bin." |
|
||||
|
||||
Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muß aufhören.
Uwe Seeler (*1936) Vuvu sela
|
||||
|
||||
Gerade gelesen:
Scolari nach Fabianos Handtor: "Der Schiedsrichter ist Franzose. Vielleicht gelten da seit Thierry Henrys Handtor in der WM-Qualifikation gegen Irland andere Regeln." Kommentator beim Japan-Spiel: "Dieser Honda ist eher wohl ein Ferrari" Puyol über C.Ronaldo: "Ich werde ihm im Zweikampf einmal mit der Hand durch die Haare fahren, dann ist er eine Zeit lang mit sich selbst beschäftigt." |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.