|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Dann lassen wir uns eben wie gegen alle anderen Gegner bisher auch überraschen... Zum Spitzenspiel könnten aber schon noch ein paar Kommentare kommen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht wahr "frogger" ![]() Zitat:
Außer unser Grieche hat schon geschlachtet damit er uns auch nach Mitternacht noch mit Köstlichkeiten versorgen kann... soweit ich mich erinnere war in der letzten Saison eure gesamte Mannschaft nach dem Spiel dabei! Wäre schön wenn es auch am Freitag klappt, egal wie das Spiel ausgeht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei so viel Harmonie riecht es aber dann verdammt nach einem schiedlich friedlichen 8:8 am Freitag. Werde auch gar nicht anfangen mit euch zu diskutieren bzgl. dem Begriff "Spitzenspiel", ihr seid ja sowieso in der Überzahl (wo sind eigentlich revolution4u und superebse ![]() An der Tatsache, dass am Freitag der 1. gegen den 2. spielt, ändert das aber trotzdem nichts... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() deswegen "Spitzenspiel" der 1. gegen den 2.! Darauf muss man erst mal kommen.. Nun gut dann mal ein Statement von mir: Ich glaube dass nach dem Spiel einer Tabellen - Erster und der andere Dritter ist. Das sich frogger ein 8:8 wünscht ist ja mal wieder typisch, würde ja automatisch Ketsch zum Tabellenersten machen ![]() |
|
|||
|
|||
9:7 für St. Ilgen.
Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 0:4 Wir haben ein paar Chancen auf einen Punktgewinn leichtfertig vertan. Z.B. hat das Dreierdoppel nach 2:0 Satzführung und 9:3 Führung im 3. Satz noch verloren. Da hätten wahrscheinlich ein paar gut gesetzte Schupfbälle und ggf. eine Auszeit gereicht, um das Spiel über die Bühne zu bringen. In der Mitte verliert Gerhard gegen Domdey, ebenfalls nach 2:0 Satzführung. Und es gab noch ein paar weitere Gelegenheiten, das 4-Stunden-Match einem für Oftersheim positiveren Ausgang zuzuführen. Hätte, wäre, wenn... wir sind erst einmal aus dem Rennen um den Herbstmeistertitel raus. ![]() Glücksball (der sich im Abschlussdoppel ein wenig mehr Glück gewünscht hätte ![]()
|
|||
|
|||
komisches spiel gestern..
bei 0:3 gegen uns (und 0:2 in d3) sah es nach einer hohen niederlage aus. dann bei 6:4 für uns hatte ich das gefühl, dass wir jetzt auf der siegerstrasse sind - aber nix wars. bei 6:7 waren dann auf einmal wir wieder an der reihe mit punkten. ich muss sagen, dass das spiel auch einen beliebigen anderen ausgang hätte nehmen können. dennoch gucken wir uns natürlich jetzt interessiert das spiel ketsch - oftersheim in einer woche an ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oftersheim gewinnt mit 9:5 in Ziegelhausen. Ein schweres Match für uns, da unerwarteterweise nur ein Doppel kam und im oberen Paarkreuz auch noch beide Einzel weg gingen.
Aber die Einstellung der Mannschaft ist in dieser Saison einfach Klasse, sodass wir dann doch noch die nötigen Punkte eingefahren haben. Glücksball
|
|||
|
|||
glückwunsch zum sieg! wobei gegen castor und ludwig auch leicht mal vier einzel weg gehen können und dann wäre es richtig eng geworden.
bemerkenswerter finde ich aber den klaren sieg der ketscher in schatthausen. dort scheint man bereit zu sein, am wochende die tabellenführung zu übernehmen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.