Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2010, 12:42
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11

Zitat:
Zitat von Lockenkopf Beitrag anzeigen
Blockmaschinen und Aufschlagsspezialisten ...nicht wirklich, die gibt es nur in Oftersheim!!
Zitat:
Zitat von sVeNd
ich teile die einschätzung von "lockenkopf" von schatthausen nicht, ich würde die eher als kampfeslustige aufschlagspezialisten bezeichnen.
Na, jetzt bin ich ja schlauer Ich gehe also von bewusster Streuung von Falschinformationen aus, um uns zu verunsichern...

Zitat:
...ich sehe schon ...die "frogger" Analysedatenbank will gefüllt werden!

So "frogger" mehr gibt es nicht! Die nächsten Infos gibt es in der Rubrik "Selbsterfahrung"
Ich gebe dir ja recht. Zu viel Theorie bringt nix. Bei meinem letzten Tipp im anderen Blog (BZKL Mitte) lag ich zudem ziemlich daneben.

Dann lassen wir uns eben wie gegen alle anderen Gegner bisher auch überraschen...

Zum Spitzenspiel könnten aber schon noch ein paar Kommentare kommen...
Alt 17.11.2010, 15:16
Lockenkopf Lockenkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lockenkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd
ich teile die einschätzung von "lockenkopf" von schatthausen nicht, ich würde die eher als kampfeslustige aufschlagspezialisten bezeichnen.
..ja wie gesagt meine gefühlte Einschätzung! Vielleicht sind die Aufschläge ja einfach nur am Oftersheimer Material "verpufft"

Zitat:
Zum Spitzenspiel könnten aber schon noch ein paar Kommentare kommen...
...welches Spitzenspiel? ...habe ich da etwas verpasst? Das steigt doch erst am 03.12.
Alt 17.11.2010, 21:34
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...welches Spitzenspiel? ...habe ich da etwas verpasst? Das steigt doch erst am 03.12.
ihr spielt doch gegen ketsch am 28.11. wir versuchen am freitag, uns nicht zu sehr abschlachten zu lassen
Alt 18.11.2010, 10:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lockenkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd
ihr spielt doch gegen ketsch am 28.11. wir versuchen am freitag, ...
na wenigstens sind wir uns einig, dass Spitzenspiele nur mit Ketscher Beteiligung stattfinden können,
nicht wahr "frogger"

Zitat:
Zitat von sVeNd
..uns nicht zu sehr abschlachten zu lassen
NaNa... geschlachtet wird hier niemand!
Außer unser Grieche hat schon geschlachtet damit er uns auch nach Mitternacht noch mit Köstlichkeiten versorgen kann... soweit ich mich erinnere war in der letzten Saison eure gesamte Mannschaft nach dem Spiel dabei! Wäre schön wenn es auch am Freitag klappt, egal wie das Spiel ausgeht
Alt 18.11.2010, 13:15
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
na wenigstens sind wir uns einig, dass Spitzenspiele nur mit Ketscher Beteiligung stattfinden können,
Das ist ja unglaublich, wie einig ihr euch seid. Habt ihr mal überprüft, ob ihr evtl. verwandt seid?
Bei so viel Harmonie riecht es aber dann verdammt nach einem schiedlich friedlichen 8:8 am Freitag. Werde auch gar nicht anfangen mit euch zu diskutieren bzgl. dem Begriff "Spitzenspiel", ihr seid ja sowieso in der Überzahl (wo sind eigentlich revolution4u und superebse).

An der Tatsache, dass am Freitag der 1. gegen den 2. spielt, ändert das aber trotzdem nichts...
Alt 18.11.2010, 13:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von frogger An der Tatsache, dass am Freitag der 1. gegen den 2. spielt, ändert das aber trotzdem nichts...
A..Achsoooo, jetzt geht mir ein Licht auf

deswegen "Spitzenspiel" der 1. gegen den 2.! Darauf muss man erst mal kommen..

Nun gut dann mal ein Statement von mir:
Ich glaube dass nach dem Spiel einer Tabellen - Erster und der andere Dritter ist.

Das sich frogger ein 8:8 wünscht ist ja mal wieder typisch,
würde ja automatisch Ketsch zum Tabellenersten machen
Alt 20.11.2010, 09:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

9:7 für St. Ilgen.

Doppel 2:2
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 0:4

Wir haben ein paar Chancen auf einen Punktgewinn leichtfertig vertan. Z.B. hat das Dreierdoppel nach 2:0 Satzführung und 9:3 Führung im 3. Satz noch verloren. Da hätten wahrscheinlich ein paar gut gesetzte Schupfbälle und ggf. eine Auszeit gereicht, um das Spiel über die Bühne zu bringen.

In der Mitte verliert Gerhard gegen Domdey, ebenfalls nach 2:0 Satzführung. Und es gab noch ein paar weitere Gelegenheiten, das 4-Stunden-Match einem für Oftersheim positiveren Ausgang zuzuführen.

Hätte, wäre, wenn... wir sind erst einmal aus dem Rennen um den Herbstmeistertitel raus.

Glücksball
(der sich im Abschlussdoppel ein wenig mehr Glück gewünscht hätte )
Alt 20.11.2010, 20:53
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

komisches spiel gestern..

bei 0:3 gegen uns (und 0:2 in d3) sah es nach einer hohen niederlage aus. dann bei 6:4 für uns hatte ich das gefühl, dass wir jetzt auf der siegerstrasse sind - aber nix wars. bei 6:7 waren dann auf einmal wir wieder an der reihe mit punkten. ich muss sagen, dass das spiel auch einen beliebigen anderen ausgang hätte nehmen können.

dennoch gucken wir uns natürlich jetzt interessiert das spiel ketsch - oftersheim in einer woche an und werden versuchen (einen sieg gegen rettigheim vorausgesetzt) ketsch ein würdiges endspiel um die herbstmeisterschaft zu liefern
Alt 23.11.2010, 00:28
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Oftersheim gewinnt mit 9:5 in Ziegelhausen. Ein schweres Match für uns, da unerwarteterweise nur ein Doppel kam und im oberen Paarkreuz auch noch beide Einzel weg gingen.

Aber die Einstellung der Mannschaft ist in dieser Saison einfach Klasse, sodass wir dann doch noch die nötigen Punkte eingefahren haben.

Glücksball
Alt 24.11.2010, 01:10
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

glückwunsch zum sieg! wobei gegen castor und ludwig auch leicht mal vier einzel weg gehen können und dann wäre es richtig eng geworden.

bemerkenswerter finde ich aber den klaren sieg der ketscher in schatthausen. dort scheint man bereit zu sein, am wochende die tabellenführung zu übernehmen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen